![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(als F1-Fan wollt ich eig. that´s racing sagen, würde aber iwie nicht passen xD)
Zitat
die sache mit der starzeit lässt sich doch ganz leicht regeln: die teilnehmer machen ne umfrage und der zeitpunkt der gewählt wird, wird als startzeit festgesetztsonst find ich das system dieses spiels perfekt.
Ich doch selber auch ^^ Aber es wäre zumindest ein Tag für mich gewesen den ich hätte nutzen können.
Zitat
Bei einem Start am Freitag Abend trifft man noch relativ viele Arbeiter/Angestellte, die bis 20-21h in ihren Büros sitzen.
Bei einem Start am Samstag/Sonntag trifft man die ganzen Familienmenschen.

Zitat
Eine Möglichkeit wäre es die Übernahmezeit deutlich zu erhöhen, aber die Möglichkeit bieten, entfernte (nicht mit der Basis verbundene) Felder zu übernehmen. Mit der Bedinung, dass wenn sie fertig werden mit der Basis verbunden sein müssten. z.B. alle h kann man ein Feld übernehmen. sind 4 Leute im Team fängt der 1. an und baut nach links,
der 2. baut danach 2 felder links, und ist natürlich zum Zeitpunkt des klicks nicht mit der Basis verbunden.
der 3. baut 2 nach rechts
und der 4. 1 nach rechts (in zeitlich dieser abfolge)
aber da das erste Feld früher fertig wird als das 2., wird das feld von spieler 2 dennoch gebaut.
das feld von spieler 3 ist wenn es fertig ist nicht mit der Basis verbunden, und kann daher nicht erobert werden.
das feld von spieler 4 wird erobert (es war schließlich durchgehend mit der Basis verbunden)

Zitat
Einmal ohne Basis, alle Felder der Teams müssen eingenommen werden (so könnte es interessanter und noch bunter in der Sternkarte werden^^)
Zitat
Klingt lustig, aber dann müsste nur 1 Person im Verlierer-Team immer sofort ein neues Feld einnehmen und das Team wäre unbesiegbar, weil immer wieder 1 Feld auftaucht, wenn man denkt, das Letzte wäre nun erobert
Zitat
und als "antwort" kommt: wie mach ich meine steuererklärung?
Zitat
Da wären wir wieder bei Deiner Steuererklärung ^^
Zitat Einmal ohne Basis, alle Felder der Teams müssen eingenommen werden (so könnte es interessanter und noch bunter in der Sternkarte werden^^)
Klingt lustig, aber dann müsste nur 1 Person im Verlierer-Team immer sofort ein neues Feld einnehmen und das Team wäre unbesiegbar, weil immer wieder 1 Feld auftaucht, wenn man denkt, das Letzte wäre nun erobert

)