Du bist nicht angemeldet.

.::ZeRoZeRo::.

unregistriert

41

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:46

echt coole ideen dabei...!!!

Ich bin ja mal gespannt was TM daraus macht ;D

42

Montag, 6. Juni 2011, 17:14

hey,
ich wollte mich nochmal zum pushen melden.. in den regeln heißt es doch:

"5. Pushen von Accounts - also die Bereitstellung von Rohstoffen ohne (angemessene) Gegenleistung - ist in Maßen gestattet."

da sehe ich keinen grund gegen eine kleine änderung zum wortlaut "ist nicht gestattet" - damit wäre das problem ein für alle mal gelöst. mich stört diese regel, wie einige von euch wissen, ja eh schon seitdem ich hier dabei bin. so gäbe es nicht die möglichkeit einem resetteten account iwie zu helfen.. und selbst wenn man die regel nicht ändert.. ein "in Maßen" bedeuten für einen spieler mit 0 punkten keine ressis, weil selbst 1k ressis ein unendlichfaches seiner eigenen punkte wären.. wenn man einem spieler mit einem punkt 1k ressis gibt, wären dass ja 100% seiner punkte in ressis geschenkt, das ist für mich auch kein "in Maßen"..

ebenso finde ich einen rohstoffcontainer zum anfang schwachsinnig.. wieso sollte ich beim neustart rohstoffe geschenkt bekommen? da gibts doch mal überhaupt keinen grund dafür ?(
zum tut: das kannst du doch am anfang eh schon abstellen und dann frei spielen, also muss ma da nichts ändern.. ob da das kleine kästchen "Tutorial" da steht oder nicht ist doch egal.

lg

43

Montag, 11. Juli 2011, 20:12

Wir würden gerne den Versuch mit den "1 Jahr Account" starten, das Problem ist, dass TM wegen seiner Bachelorarbeit vor Oktober wenig Zeit hat etwas für GE zu machen.
Wir würden dann diese 1 Jahr Accounts auf z.b. 400 Tage ummünzen und die Accounts dann quasi im Oktober neustarten.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

44

Samstag, 23. Juli 2011, 22:57

Wir würden gerne den Versuch mit den "1 Jahr Account" starten, das Problem ist, dass TM wegen seiner Bachelorarbeit vor Oktober wenig Zeit hat etwas für GE zu machen.
Wir würden dann diese 1 Jahr Accounts auf z.b. 400 Tage ummünzen und die Accounts dann quasi im Oktober neustarten.

Heißt das im Oktober werden noch einmal ALLE Accounts auf 0 zurückgesetzt und dann wird das mit dem 1-Jahr-Acc (+-50 Tage) gestartet oder werden im Oktober direkt nur 1-Jahr-Accs resetet?
Also wann soll das neue System greifen?
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

45

Samstag, 23. Juli 2011, 23:00

Zitat

die Accounts dann quasi im Oktober neustarten.

Zitat

werden im Oktober direkt nur 1-Jahr-Accs resetet?
Im Oktober werden die "1 Jahres Accounts" resettet

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

46

Samstag, 23. Juli 2011, 23:41

Zitat

Zitat

Cool, danke für die schnelle Antwort :]
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Amon Amarth

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

47

Sonntag, 24. Juli 2011, 01:20

Zitat

Zitat

Gut zu wissen.

Aber ich werd mir sowieso einen neuen Acc. machen, zwecks meinem Nick, das ich dann wieder von Anfang an dabei bin. ;D

48

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:46

Seinen Nick kann man auch wechseln, wenn der Account resettet wird ist man nicht gezwungen den Nick weiterzuspielen, aber du kannst dich natürlich auch einfach wieder neu anmelden. Kommt relativ auf das gleiche raus