Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da fang ich lieber in einer "noch laufenden Runde an", wo man durch Forschungsspionage und mehrere Farmen schneller wieder "gut und aktiv sein kann".
sehr schöne sache
damit wär jeder glücklich glaub ich..
Also ich find die Idee immernoch klasse, ich bin auch sehr verwundert, dass diese Idee nicht zerrissen wurde. Eigentlich hatte ich damit gerechnet.
iceman das ist doch die idee dabei.. da können sich die "kleinen" nimmer über die "bösen großen" aufregen, weil sie dann selbst mal in der lage sind, wenn sie sich nicht zu doof anstellen..
ich würde sagen, dass wenn das jahr vorbei ist, der account "eingefroren" wird, d.h. der alte account ist weg und der neue ist noch nicht gestartet.. man kann sich zwar einloggen, aber dann den zeitpunkt zu dem ich dann wieder einsteigen will selbst starten. so kann sich jeder der will mal 1-2 wochen zeit nehmen und ne pause einlegen, damit wär das problem von demdemeh ja gelöst, oder?

1. Wie ist das mit hochpushen? Wenn ich auf 0 zurückfalle und halbwegs Große habe, die noch 1-2 Wochen zu spielen haben, dann kann ich mich ja mit Ress vollpumpen lassen um schnell wieder nach oben zu kommen. Wenn die dann auf 0 zurückfallen bin ich möglicherweise schon so weit gekommen, das ich ihnen kräftige Starthilfe geben kann. -> Wäre somit ein großer Vorteil für Alteingesessene und würde den "Geist" eines Neustarts in gewisser Weise kaputt machen...