Du bist nicht angemeldet.

[bereits umgesetzt] 2. Sitterpw

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 11:35

2. Sitterpw

Zitat

Mehrere Spieler im selben Haushalt am selben PC - Spielen mehrere Personen im selben Haushalt am selben PC, muss für alle Accounts bis auf einen (den aktiven Spieleraccount) der Sitterlogin benutzt werden.

Meint ja, wenn man bei einem anderen GE-Spieler zu Besuch ist, so wie ich grad das WE bei meinem Vater, muss man sich selber sitten.
Ich kann also das ganze WE keine Spielernachrichten/Allianznachrichten lesen, obwohl ich mich selber sitte.
Ich würde mir daher wünschen, dass man in den Einstellungen ein 2. Sitterpw einrichten kann.
Mit dem 2. Sitterpw kann man auf alle Funktionen des Spieler/Allianzmenüs zugreifen.
Alle spielrelevanten Funktionen wie Produktion/Handel/Quests etc. bleiben weiterhin deaktiviert.
Man loggt sich wie jetzt auch über den Sitterlogin ein, nur abhängig davon, welches SPW man verwendet, bekommt man das entsprechende "Funktionspaket"
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Asir`-

Fortgeschrittener

Beruf: Lude

2

Samstag, 23. Januar 2010, 13:10

Wozu dann noch das 1.? Oo

[MCoK|HC] [-RaC-] [GDA|HC] [popplers] [dS|HC] [f-f|HC] [HoT|HC]
[sLuT|HC]

[DieHorde|member|HC] [=bH=|HC] [GiR|HC]

[eViL|HC]

Xartsadrak

Meister

3

Samstag, 23. Januar 2010, 13:15

Zitat

Wozu dann noch das 1.? Oo

Falls du dich nicht selber sitten musst sondern sitten lässt, weil du es nicht rechtzeitig nach Hause schaffst und jemanden bittest, deine Flotte zu saven o.ä.
Also das 1. SPW ist sozusagen für das normale Sitten, das 2. SPW falls du dich selber sittest
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

4

Samstag, 23. Januar 2010, 18:24

Da man sich bereits jetzt auch mit dem normalen PW als Sitter einloggen kann, wäre es sinnvoller, das daran zu binden - d.h. wenn man sich mit dem Haupt-PW als Sitter einloggt könnte man PMs lesen und die Ally verwalten.

Xartsadrak

Meister

5

Samstag, 23. Januar 2010, 19:47

Wie auch immer man es am Ende macht - Hauptsache ist ja, dass es möglich ist :)

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:16

Würde das auch gut finden :]
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:17

Da man sich bereits jetzt auch mit dem normalen PW als Sitter einloggen kann, wäre es sinnvoller, das daran zu binden - d.h. wenn man sich mit dem Haupt-PW als Sitter einloggt könnte man PMs lesen und die Ally verwalten.

Ist jetzt in dieser Form umgesetzt. Hinweis: "Login speichern" ist in diesem Fall nicht mehr möglich.