![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

) Also ich für meinen Teil nutze diese Funktion nicht absichtlich^^Ich könnte auch einfach "erneut scannen" rausnehmen.
Oder benutzt ihr das um zu schauen ob ihr den Planeten inzwischen sehen könnt?
) Fände das auch super wenn da noch irgendwas dazwischen wäre. Solche Fehlscanns sind mir doch hin und wieder passiert. Die Idee den Beruf da immer einzublenden und halt jetzt am Anfang leer zu lassen oder da irgendsowas wie "Keiner" oder "Arbeitslos" hinzuschreiben würde auch gehen. Nur so wies momentan ists halt wirklich etwas gefährlich, besonders wenn man sehr viele dieser Berichte hat und grad kucken will ob sich Forschungen aktualisiert haben gehts schnell sich zu verklicken.
Gruß Night