Du bist nicht angemeldet.

[bereits umgesetzt] Unbekannter Spiobericht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:10

Unbekannter Spiobericht

Man sieht vereinfacht nur die Forschung und darüber steht erneut ausspionieren
Kann man da noch eine leere Zeile zwischen bringen?
Weil ich bei jedem 3. Spiobericht statt auf Forschung auf Planeten erneut ausspionieren komme :(
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:12

vllt maus ned so schnell einstelln^^

Aus der Heimat verbannt, meiner Position und meines Status beraubt, bringe ich nun Tot und verderben.

nächste runde wieder... :]

Xartsadrak

Meister

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:13

Ich mag es aber nicht, wenn die Maus unsensibel eingestellt ist...
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:35

^^ dann musst selber sensibler werden^^
oder dich mehr konzentrieren, weniger bier oder was auch immer zu dir nehmen^^
mfg

Aus der Heimat verbannt, meiner Position und meines Status beraubt, bringe ich nun Tot und verderben.

nächste runde wieder... :]

Zephiel

Profi

Beruf: Donaudampfschifffahrtskapitän

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:51

/push

fänd ich auch etwas angenehmer!!
"ne ps2 wollt ich imma haben
aber für mehr als nen gameboy hats nich gereicht"

(ich war vor phee da ;))

6

Montag, 12. Oktober 2009, 11:54

auch dafür, damits weniger Fehlspionagen gibt
"Tatakawa-zushite-katsu" (Siegen ohne Kämpfen)

7

Montag, 12. Oktober 2009, 13:28

Ich schließ mich dem mal an. Ist wirklich doof :(
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

8

Montag, 12. Oktober 2009, 15:49

Ich könnte auch einfach "erneut scannen" rausnehmen.
Oder benutzt ihr das um zu schauen ob ihr den Planeten inzwischen sehen könnt?

Zephiel

Profi

Beruf: Donaudampfschifffahrtskapitän

9

Montag, 12. Oktober 2009, 16:14

ich für meinen teil nicht wirklich,
aber rausnehmen würd ich ihn trotzdem nicht.
ist nämlich manchmal ganz praktisch wenn man seine farmen neu durchscannen möchte um zu gucken ob sichs wieder lohnt zu fliegen.
--> ne zeile dazwischen reicht ;)
"ne ps2 wollt ich imma haben
aber für mehr als nen gameboy hats nich gereicht"

(ich war vor phee da ;))

ThiefMaster

Entwickler

10

Montag, 12. Oktober 2009, 22:26

Es geht gerade um die Spioberichte wo man nur Forschungen sieht...

11

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:56

Die muss man ja aber nach einer bestimmten Zeit auch wieder neu ausspionieren ...

Und um auf deine Frage zu kommen, ich benutz das auch dafür ;)
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

Xartsadrak

Meister

12

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:23

Ich könnte auch einfach "erneut scannen" rausnehmen.
Oder benutzt ihr das um zu schauen ob ihr den Planeten inzwischen sehen könnt?
Also ich für meinen Teil nutze diese Funktion nicht absichtlich^^
Wenn es jedoch Leute wie BlackCat gibt, welche diese Funktion nutzen, dann reicht meiner Auffassung nach eine Leerzeile schon aus, um das Problem zu "beheben".

ThiefMaster

Entwickler

13

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:34

Hab garnicht bedacht dass man ja auch nachscannt wenn der Spiobericht bald gelöscht wird.. deswegen ist es sowieso keine Lösung, den Link rauszunehmen.

14

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:45

Dann wäre es doch gut, wenn man da eine Leerzeile reinmacht ;)

ThiefMaster

Entwickler

15

Dienstag, 24. August 2010, 02:24

Hab gerade mal geschaut.. ne Leerzeile sieht da doof aus - dadurch würde die Tabellenzeile an sich ja auch höher bzw man müsste eine komplette leere Zeile einbauen, die dann noch unpassender wirken würde.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, einfach wie z.B. in Quests ein Spionageicon hinter die Koordinaten zu setzen. Dann ist zwar der Abstand nicht größer, allerdings eine deutlich kleinere Klickfläche vorhanden, sodass die Chance sich zu verklicken geringer ist.
Auf der anderen Seite könnte das allerdings auch störend sein, da man wenn man erneut scannen will auf ein kleines Icon klicken muss... (nein, ich bau keine Einstellung dafür ein ;))

Xartsadrak

Meister

16

Mittwoch, 8. September 2010, 13:33

Mir ist aufgefallen, dass ich das Problem ab der Mitte der letzten Runde gar nicht mehr hatte, weil dort dann ja der Beruf dazwischen war.
Jetzt am Anfang steht der Beruf wieder nicht mit bei, weshalb einem der Fehler wieder unterlaufen kann.
Eine Lösung, die mir da in den Sinn gekommen ist, wäre, dass man von Beginn an "Beruf:" einbaut, diese Angabe allerdings so lange leer stehen bleibt, bis die besagte Person einen Beruf annimmt.

17

Mittwoch, 8. September 2010, 20:19

Fände das auch super wenn da noch irgendwas dazwischen wäre. Solche Fehlscanns sind mir doch hin und wieder passiert. Die Idee den Beruf da immer einzublenden und halt jetzt am Anfang leer zu lassen oder da irgendsowas wie "Keiner" oder "Arbeitslos" hinzuschreiben würde auch gehen. Nur so wies momentan ists halt wirklich etwas gefährlich, besonders wenn man sehr viele dieser Berichte hat und grad kucken will ob sich Forschungen aktualisiert haben gehts schnell sich zu verklicken.

Gruß Night

18

Donnerstag, 9. September 2010, 10:52

Fände das auch super wenn da noch irgendwas dazwischen wäre. Solche Fehlscanns sind mir doch hin und wieder passiert. Die Idee den Beruf da immer einzublenden und halt jetzt am Anfang leer zu lassen oder da irgendsowas wie "Keiner" oder "Arbeitslos" hinzuschreiben würde auch gehen. Nur so wies momentan ists halt wirklich etwas gefährlich, besonders wenn man sehr viele dieser Berichte hat und grad kucken will ob sich Forschungen aktualisiert haben gehts schnell sich zu verklicken.

Gruß Night

mensch piepser, einfach mal ni dumm anstellen XD