Finde ich nicht gut
Weil? Was spricht dagegen?
Das Handelssystem sollte ja nicht primär eine Bank sein wo man nicht transprtierbare Rohstoffe einzahlt...
Ist/Wird es doch auch nicht. Wenn du so ein Angebot einstellst weil du nicht saven kannst und es später abbrichst, zahlst du Strafe.
Wenn du ein Angebot annimmst sind die Ress endgültig weg und werden gegen einen anderen Rohstoff getauscht. Was hat das bitte mit lagern zu tun??
Habe ich nicht transportierbare Ress geb ich eine Forschung in Auftrag die ich später verlustfrei wieder abbrechen kann.
Mir ging es darum das wenn man z.B. 20 Mio Trit gegen 40 Mio Metall tauscht man ja urplötzlich 20 Mio dazu bekommt die man vll. noch nicht saven könnte. Und warum soll ich die erst auszahlen lassen um dann eine Forschung in Auftrag zu geben wenn ich sie theoretisch auch noch bis zu 24h im Handel lassen könnte.
Das mit dem Auszahlen lassen wohin man will könnte man ja an einen Unkostenbeitrag knüpfen
Wird ja immer besser

Noch einmal 5% Gebühr? Sind schon einmal 8% der Ress weg + 30% von Piraten geklaut kann ich mir den Handel auch gleich sonstwohin stecken -.-
Ich denke damit würde man dem Handel nur schaden, wenn man das über meinen Vorschlag steuern könnte hätte das hingegen vielleicht eine kleine den Handel fördernde Wirkung was auch den Händlern zugute käme.