Das mit den Abstimmungsnachrichten, naja, das kann man auch einfach per Allianznachricht selber bestimmen und wer da dann nichts sagt, der braucht sich hinterher nicht zu beschweren. So würde jeder gezwungen werden, was zu sagen und das würde ich nicht so gut finden.
Hallo zusammen,
Ein Ally-Leader muss sobald min. 2 Leute in der Allianz sind einen Co-Leader bestimmen. Der Co-Leader kann nicht aus der Allianz gekickt werden.
Will der Leader die Allianz auflösen, bekommt der Co-Leader ebenfalls eine Nachricht in der er dazu aufgefordert wird sein HPW einzugeben und der Auflösung zuzustimmen.
) Selbst Schuld, wenn man in so einer Allianz ist,
wenn ihr euch mit dem Leader und dem Co Leader zerstritten hättet, wäre es genauso gelaufen. Als ob der Leader nicht einen Co Leader einstellen würde, der auf seiner Seite ist
Das Problem ist dass er immernoch alle bis auf den Co-Leader kicken und sich dann alle Farmdrohnen selbst ausladen könnte.
Wenn man asozial sein will findet man immer eine Möglichkeit.
- deshalb finde ich atlantis Vorschlag sehr gutoder ist der Kickschutz permanent für den erstgewählten Co-Leader?
wäre ja auch eine Containerlösung möglich
und genauso ist es ja bei ner ally auch.. ne ally ist nichts anderes als ein fernseher.. is ja n voll gutes beispiel was ich gewählt hab
naja ich seh das so.. allygründer bzw chef hat einfach die uneingeschränkten rechte.. die ally gehört ja sozusagen ihm. also darf er damit auch machen was er will, sie gehört ja ihm. ich darf meinen tv ja auch kaputt machen, auch wenn meine mitbewohner darunter leiden, der tv ist aber meiner.. ne abstimmung ob ich den tv jetzt kaputt machen darf oder nicht wär ja schwachsinnig..
ich darf aber auch entscheiden, ob ich durch eine schenkung mein eigentumsrecht über den tv weitergeb oder nichtund genauso ist es ja bei ner ally auch.. ne ally ist nichts anderes als ein fernseher.. is ja n voll gutes beispiel was ich gewählt hab
![]()
wer jetzt in meiner ally sein will muss unter meinen regeln leben und mit meinen entscheidungen zurecht kommen. so ist das leben..

aber ich versteh schon was du meinst
wäre ja auch eine Containerlösung möglich
Bleibt trotzdem das Problem: Was wenn der Ally-Leader erst alle kickt und dann die Ally auflöst? Dann ist man ja schon nicht mehr in der Ally, bekommt man die Ress dann trotzdem noch? Das würde nämlich zur Folge haben das wenn man aus einer Ally gekickt wird und sich die Ally 4 Monate später auflöst man dann die Ress immernoch wiederbekommt.
Und mir fällt gerade ein, das man so das System etwas betrügen könnte. Angenommen die Ally hat viel geforscht, findet jetzt aber man hätte vll. anders forschen sollen, z.B. mehr Laderaumforschung anstatt Materialkunde o.ä. Dann kann man die Ally einfach auflösen, jeder bekommt seine Ress, man findet sich in einer neuen "alten" Ally zusammen und kann ohne zusätzlichen Ressourcenaufwand die Forschungen verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »atlantis« (21. März 2011, 12:19)
Aber wie Xartsadrak schon gesagt hat, es geht um das Zubehör des TV's und das sind hier zb die forschungen und FD
Die hat TOO nicht bezahlt aber kann nun drüber verfügen.
Shurac, so kann man das auch nicht sehen!!!ok dann is das tv bsp doch nicht so gut..
viel besser ist:
Ich gründe eine Firma und habe meine Angestellten. meine angestellten arbeiten für mich, sie stecken ihre arbeitskraft in die firma hinein und ich verdiene dabei aber am meisten.
ich kann die firma auflösen, sie an jmd weitergeben oder einfach behalten. die arbeitskraft die meine arbeiter aber hineingesteckt haben, bekommen sie nicht wieder zurück, auch wenn ich die firma auflöse. das geld bleibt bei mir.