Du bist nicht angemeldet.

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 11:37

Kleine Änderung an der Flottenreparatur

Hallo alle zusammen :)
Damit Flotten von inaktiven Leuten nicht ständig geschrottet werden, wurde ja eingeführt, dass man die Flottenreparatur von Hand starten muss.
Ich wäre dafür, dass die Flottenreparatur gleich nach Schrottung der Flotte einsetzt, man die reparierte Flotte nach Ablauf der Reparaturzeit jedoch manuell wieder starten muss.
Das hätte den Vorteil, dass wenn man mal versehentlich einschläft und die Flotte nachts geschrottet wird oder man savt falsch und die Flote wurde vor z.B. 7h geschrottet nicht haufenweise Zeit verloren geht, ehe die Reparatur endlich gestartet wird.
Des Weiteren bräuchte man die Option zur Verlängerung der Reparatur nicht mehr, da man die Flotte ja manuell noch wieder starten muss.
Einschränkung: Man kann die Flotte nicht starten, wenn der Planet auf dem sie repariert wurde gerade angegriffen wird (optional kann man ja noch einbauen, dass es nur nicht geht wenn die Angriffsflotte innerhalb der nächsten 5 Min einschlägt).
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

2

Dienstag, 8. März 2011, 12:14

klingt für mich nach nem guten vorschlag.. mich hat es auch schon paar mal genervt, wenn ich nachts iwann angegriffen werd und dann nach 10 stunden erst die reparatur starten konnte.. ich würde es so machen, dass man die reparatur nie beenden kann falls man angegriffen wird und nicht, dass es erst in den letzten 5 minuten nicht mehr möglich ist.

ich bin auf jeden fall dafür, mir gefällts sehr gut ;)

3

Dienstag, 8. März 2011, 12:49

Guter Vorschlag.

Hilfreich für die aktiven Spieler, verhindert aber weiterhin das schrotten von inaktiven Flotten.
Bin dafür.

4

Donnerstag, 10. März 2011, 06:17

auch dafür, da kein Nachteil gegenüber der jetzigen Regel ersichtlich
"Tatakawa-zushite-katsu" (Siegen ohne Kämpfen)