wenn man das hier liest zieht es einem echt die schuhe aus o_O
es fängt damit an das unbetroffene wohl im auftrag hier ins forum posten, find ich unangebracht (es sei denn man hat sich gerade zufällig beide arme gebrochen) , wer angst hat hier zu posten sollte dann lieber ganz ruhig sen und nich seine mama oder seinen papa/schwager/onkel etc vorschicken.
dann wurde, ich denke auch eher bewusst nur eine hälfte der geschichte erzählt, die anstößige/unpassende pn wird lieber verschwiegen um dann besser dazustehen.
die krönung des ganzen ist dann die elitäre propaganda gegen das einzige teammitglied das noch geblieben ist, was sich dabei gedacht wurde, ich hab keine ahung, aber anscheinend gibt es da alte wunden die noch nicht verheilt sind.
das alles macht es schon von beginn an sehr schwer hier ne sachliche diskussion zu führen, was ja wohl eventuell auch ziel hier war, irgendwann mal.
an dem aktuellen fall sieht man wieder recht deutlich das die jammerfraktion wirklich nur auf die mitleidstour daherkommt, hier mit der ist so groß und ich bin so klein und hilflos (was meines erachtens eine sehr unverschämte dehnung der tatsachen ist, aber dazu wurde schon alles gesagt), im anderen thread mit ich hab so wenig zeit und saven ist so schwierig.
dann war ich so nett und hab das mit dem saven mal versucht zu erklären und anscheinend hats dem user die sprache verschlagen, was ich auch sehr unverschämt finde, jede art von rückmeldung wäre mir ja recht gewesen aber gar nichts ist einfach nur arm, und trägt beträchtlich zum schlechten bild der jammerer bei.
man kann gerne jammern, aber man sollte auch auf die hilfen oder argumente der anderen eingehen, anstatt gar nichts mehr zu schreiben, oder wie hier darauf zu beharren das man nur noch leute mit xx% der eigenen punkte anfliegen darf.
dieser angriffsschutz ist leider eine zweiseitige angelegenheit, einerseits gibt es ein gefühl der sicherheit die es aber andererseits nicht gibt.
ich hätte kein problem wenn da was dran gedreht wird, da ich kaum aktive spieler farme, aber wenn man diese prozenthürde verändert wäre ich dafür das die nur bei spielern gilt die sich in den letzten 24/36/48 std eingeloggt haben und nicht bei denen die schon seit wochen und monaten inaktiv sind, egal ob langzeitumode oder einfach nicht mehr eingeloggt. denen bringt dieser attschutz gar nichts, drum sollten sie auch nicht geschützt werden.es nervt gewaltig das auf planis 400k met liegen und ich nicht fliegen darf nur weil ich jetzt zu viele punkte gemacht hab oder der inaktive aus den top 100 geflogen ist.und wenn man da nicht drauffliegen kann sucht halt der eine oder andere sich neue ziele, ohne rücksicht darauf ob es ein halbwegs aktiver ist oder nicht. das argument das dann kleinere spieler auch mal was farmen, und nicht alles leer ist, kann ich damit entkräften das sie es einfach nicht tun, denn sonst könnten sich auf inaktiven nie solche mengen an ressis ansammeln.
und spieler die es nötig haben geschützt zu werden, was für mich nicht nur von der punktzahl abhängt, sondern u.a. davon wie erfahren er oder seine ally ist, denen kann man diesen auch zukommen lassen. von mir aus erhöht das punktelimit für den noobschutz auf 20, oder 50k, schnekt statt transportern frachter am ende vom tut, macht den attschutz auf 10% der eigenen punkte,aber nur wenn sich auch innerhalb eines zeitraums auch eingeloggt und gespielt wird, im gegenzug lasst aber inaktive, die sich 3 oder 4 tage lang nicht eingeloggt haben frei für jeden zum farmen.
einen guten rutsch noch