![]()
Zitat
Sitten von Accounts - also auf einen anderen Account zeitweise aufzupassen - ist gestattet, sofern dazu der Sitter-Login benutzt wird.
Zitat
Langzeitsitten - d.h. Sitten über einen Zeitraum länger als 2 Tage - ist verboten. Bei einer Abwesenheit von mehr als 2 Tagen ist entweder der Account brach liegen zu lassen oder der Urlaubsmodus zu verwenden.
Zitat
Mehrere Spieler im selben Haushalt am selben PC - Spielen mehrere Personen im selben Haushalt am selben PC, muss für alle Accounts bis auf einen (den aktiven Spieleraccount) der Sitterlogin benutzt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xartsadrak« (16. Dezember 2010, 16:57)
Nennt uns diese Acc die ihr vermutet und wir überprüfen dies.
äh... naja.. dann wären die letzten jahre an neuerungen ziemlich fürn a...Mein Wunsch wäre mal ALLES RESETTEN und so spielen wie in der ersten Runde ohne den ganzen Schnick Schnack (was 99% nur zur Spielerleichterung dient und nicht zur Spielentscheidung)
hey cool..
)
Zitat
Mehrere Spieler im selben Haushalt am selben PC - Spielen mehrere Personen im selben Haushalt am selben PC, muss für alle Accounts bis auf einen (den aktiven Spieleraccount) der Sitterlogin benutzt werden.
Pro und Kontra warum Acc Sharing und Sitter bleiben sollten.
) darstellen:verdammte scheiße wie stur bist du??? du hörst hundert mal, dass so gut wie NIEMALS!!!!!!!!! gesittet wird! sharer sind nicht länger on als normale spieler.. das wurd auch schon tausend mal erwähnt.. und wenn du von 3 allys weißt, die "alle kennen", aber sie scheinbar keine sau kennt, dann sags doch einfach.. meine güte.. du bestehst stur auf deiner meinung, obwohl du wohl bereits gemerkt hast, dass du ca. 0 argumente übrig hast und wie xartsadrak bereits gesagt hat die pro argumente überwiegen.. tut mir leid, aber du scheinst überstimmt worden zu sein, bzw einfach unrecht mit deinen behauptungen zu haben.. accsitting wird so gut wie nie benutzt und accsharer sind nicht öfters on als "normale". außerdem kann man accsharing nicht unterbinden.Was die 3 Ally angeht die alle kennen aber so wie es aussieht nix sagen nur denken wieviele Beweise will meine Freundin Lele denn haben,
die bestimmt wieder etwas zum abblocken schreibt