Find ich nicht gut. Die sollte man schon selber finden da hat man wenigstens was zu tun ^^
So würden sich ja alle auf die U-Modler stürzen, dann wären die eh ständig leer gefarmt.
auch dagegen , weil unfair den anderen gegenüber
Ich finde es eintlich ne gute idee da es e nur um leute get die 1% der punkte haben wird auch nicht alles lehr gefarmd sein da das nicht so viel sind die akitv spielen wirklick![]()

xD

naja.. was soll ich sagen.. 1% vom führenden.. das betrifft im moment alle ab platz 64.. was sehen wir? 1% ist schonmal viiieel zu hoch gewählt...
bis hin zum forshcungen teilen/klauen, womit man innerhalb von 14 tagen auf einen forschungsstand kommen kann um alle möglichen schiffe/gebäude/verteidigung zu bauen bzw. forschungen zu forschen..
ein spieler kann innerhalb von 14 tagen ein sehr großes sichtfeld haben, indem er die spionagetechnik bis 9 klaut, was wirklcih sehr einfach ist, wenn man anfangs den beruf forscher wählt
des is mir jetz peinlichnaja.. was soll ich sagen.. 1% vom führenden.. das betrifft im moment alle ab platz 64.. was sehen wir? 1% ist schonmal viiieel zu hoch gewählt...
1% von 5.000.000 sind nach meiner Rechnung 50.000![]()
-> imho alle Spieler ab Platz 120
Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass neue Spieler % gesehen mehr Punkte machen als P1, so dass sie schnell aus der 1%-Regel rausfallen
aber egal
nix is unmöglich, vor allem dann net, wenns einen, oder wie in diesem fall sogar mehr lebende beweise gibt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shurac« (13. Dezember 2010, 19:06)
wohl kaum . ohne gepusht zu werden dauert es schon ein weilchen bis an die 50 k punkte zu kommen oO oder was auch immer 1 % immoment ist .
Zitat
Meist bis die heraus haben was das mit denn Artis usw. auf sich hat sind die auf der 1% regel schon wieder raus!!
Zitat
Zitat: "nicht jeder liest sich die berufe durch und weiß direkt das er forscher machen sollte, ein paar hatten auch angst das sie denn beruf nicht wegseln könnten) "