Du bist nicht angemeldet.

[wird nicht umgesetzt] geistesblitz

• »Fle91-CH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Landschaftsgärtner

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 08:21

geistesblitz

so

ich wünsche mir gerne das wenn man geistesblitz einsetzt zwischen 2 forschungen aussuchen kann. so das nicht automatisch beide in eine forschung geht, sondern eine für panzerung und eine für waffen oder so.

mfg
fle

Klein aber Fein

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

2

Samstag, 4. April 2009, 10:34

Find ich bei diesem Preis ebenfalls angemessen.
Die Reparatur alter Fehler ist oft teurer als die Anschaffung neuer.

3

Samstag, 4. April 2009, 11:08

Hm, bin dagegen.

Finds toll wenn man durchs Artefakt 2 Leute weniger ausspionieren muss.

Aber vlt. wärs ja ein Vorschlag dafür ein neues Artefakt zu machen bzw Geistesblitz 2 oder wie mans nennen will und dieses eben das kann was sich Fle91-CH wünscht. :]
Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.

3rr0r

Profi

Beruf: Mathematiker

4

Samstag, 4. April 2009, 11:55

Fle meint: das was im Moment geht soll weiter gehen, zusätzlich sollte man aber auch verteilen können.
z.B. ihm fehlt eine Person für Energie 3 und zwei für Plasma 6, dann will er sagen "ok, Geistesblitz, eine "Idee" verwende ich auf E3 um diese abzuschließen, und die andere auf Plasma 6 um dort nur noch eine Spionage zu benötigen"
lg [null]3rr0r

• »Fle91-CH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Landschaftsgärtner

5

Samstag, 4. April 2009, 13:19

Fle meint: das was im Moment geht soll weiter gehen, zusätzlich sollte man aber auch verteilen können.
z.B. ihm fehlt eine Person für Energie 3 und zwei für Plasma 6, dann will er sagen "ok, Geistesblitz, eine "Idee" verwende ich auf E3 um diese abzuschließen, und die andere auf Plasma 6 um dort nur noch eine Spionage zu benötigen"
genau so meine ich das.

denn wenn ich nur noch einen zum auspionieren brauche und ich das arti benutze ist es sehr wahrscheinlich so das der andere "ersatz" weg ist.

Klein aber Fein

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Sonntag, 5. April 2009, 00:50

Das ist mir schon klar.

Allerdings wärs mir halt lieber wenns dafür ein neues Artefakt gibt, anstatt das alte abzuändern. ;)

Kerensky

Meister

Beruf: Schüler

7

Sonntag, 5. April 2009, 13:16

Zitat

Allerdings wärs mir halt lieber wenns dafür ein neues Artefakt gibt, anstatt das alte abzuändern.

Ich finde, noch mehr Artefakte machen das Ganze zu unübersichtlich und die Chance, dass gewünschte Arti zu bekommen, reduziert sich noch mehr.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Dmoi

Schüler

Beruf: Schüler

8

Sonntag, 5. April 2009, 13:29

Das ist mir schon klar.

Allerdings wärs mir halt lieber wenns dafür ein neues Artefakt gibt, anstatt das alte abzuändern. ;)
Wo liegt denn da der Sinn?
Die Leute die auf die alte Variante stehen können es genauso nutzen wie bisher .. Und die leute die es halt teilen wollen, dürften es auch.
Ein 2. Artefakt ist doch mehr als überflüssig?

Ich fände es gut.

Ihr sucht einen Banner, ein Avatar oder eine andere Grafik?
Schreibt mir einfach eine PN.

9

Sonntag, 5. April 2009, 13:31

Das ist mir schon klar.

Wo liegt denn da der Sinn?
Die Leute die auf die alte Variante stehen können es genauso nutzen wie bisher .. Und die leute die es halt teilen wollen, dürften es auch.
Ein 2. Artefakt ist doch mehr als überflüssig?

Ich fände es gut.
Also du meinst das die die es für eine Forschung verwenden sollens so machen und die die es für zwei Forschungen verwenden wollen, das sies so machen.

Sprich das das Artefakt abgeändert wird, das eben die Spieler wählen können wie sie das Artefakt verwenden wollen?

Naja damit hät ich natürlich keine Probleme. ;)