Das Spiel is eigentlich sehr gut
Aber 1.) zu zeit intensiv für die meisten ich kenne sehr viele die gut gespielt haben die aber einfach keine zeit mehr für GE haben wegen arbeit usw. (damit meine ich nicht viel geschrottet.. aber z.b nie geschrottet worden, ob wohl sie schon reichlich an schiffen oder ress hatten) ganz besonders

"Diva & Runner"
Punkte 2.) Die meisten in meiner ICQ sind schon voll genervt wenn ich ihnen denn link zu GE schicken (weil sie entweder zu faul für das Tuto sind und da rauf kein bock mehr haben da sie ohne lesen, nicht weiter einfach stufsinnig klicken können. oder weil sie damals angefangen haben und mit 1k punkte direkt leer gefarmt worden sind... oder vielleicht mal ins IRC gejoint sind und dort auf freundliche Spieler wie Karlhodenfuchs traffen und dann kein lust mehr hatten

(wo ich sagen muss ich auch immer wieder das verlangen bekomme mich doch direkt zu löschen wenn ich denn lesen muss O.o)
Und Leider is das die wahrheit ich spiele seit 1.) jahr WOW (World of Warcraft) und hab bestimmt schon zufällig 100 spieler in game angetroffen mit denn ich mich nach länger unterhaltung dann irgend wann über GE unterhalten hab und von 90% hab ich die antwort bekommen "was ein drecks spiel" also ich fragte wieso..
(Ja ich unterhalte mich in WOW über GE da ich wenn ich länger mit spieler zusammen spiel z.B Inis oder Raids dann halt frag ob sie Browsergames spieler und dann halt GE einbring. aber wie gesagt von vielen hab ich gehört "JA kenn ich aber Nein Nie wieder)
Antworten der Spieler wieso GE nicht gut sei.
1.) Der Support is kacke (gut hier zu kann ich nicht viel sagen TM is zwar ab und an komisch aber sonnst immer direkt zu stelle wenn man ihn braucht und das er denn spieler keine extra wünsche erfüllt is normal) nun zu lele... ich sag nix

...
2.) Das spiel an sich is einfach zu zeitaufwendig... (naja gut is klar das man saven usw.)
3.) Ich weiß nicht ich kamm mit dem spiel irgend wir nicht klar (da zu sagte ich im IRC join und nach fragen dir helfen die meisten gerne.. doch meist bekamm ich die antwort da hab ich keine lust drauf gehabt)
4.) Ich wurde nach 1 woche oder so direkt immer angegriffen usw. naja früher gab es das tuto noch net... aber auch hier is halt wieder die sache mit der aktivität...
Im Kurzen das spiel is bei denn meisten spielern negativ auf gefallen und das verbreitet sich dann halt weiter
Ich selber hab mich früher angemeldet nix gerafft nach 1 monat wieder rein geklickt un mengen an ress und voll happy...

(erste Runde kurz vor ende)
Die leute die mir das spiel empfohlen haben finden es mitlerweilen auch nicht mehr gut... der eine davon klickt aber jeden tag 2-4 bgs also auch hier ist wieder die lust an ge vergangen...
Was ich hier mit sagen will...
Die meisten leute die durch das voten hier drauf klicken sind eh SEHR warscheinlich nach ein wochen wieder verschwunden...
Aber wie man es diesen leuten recht machen kann weiß ich leider auch nicht...
Diese ist meine sicht der dinge und wer damit ein problem hat is mir relativ egal
Recht Herzliche Grüße Devil-of-Technology (NoirBlackAngel) p.s ich hab heute Geburstag also seit nett zu mir :-P