Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Bis jetzt gibts noch keine ETA - das ist ja auch eher ein langfristiges Projekt.
aha.. ich hab ja auch net gesagt, dass es dir net bekannt is.. da solltest mal lieber die texte ganz lesen und richtig verstehen..Nun, ich würde das Thema nur dann nochmal ansprechen wenn ich auch weiss das es sich auch lohnt! Das das schon mehrfach diskutiert wurde ist mir nur zu gut bekannt. Bitte einfach mal Texte ganz lesen!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shurac« (29. November 2010, 18:59)
ich weiss nicht warum um diesen neuen code mal wieder so viel aufsehen gemacht wird.
ge als spiel wird an sich nicht besser oder anders dadurch, tm hat es dann nur leichter neue sachen einzubauen.
dazu braucht es erstmal ausgeklügelte dinge zum einbauen, die sind eher rar also tut es nich not nach zu bohren,
das könnt ihr immer noch wenns nen termin gibt.
es ist halt fertig wenn es fertig ist und dann wird alles so sein wie vorher x_X

wenn der neue code da ist und man erst dann neuerungen vorschlägt ist es aufwendiger diesen umzuschreiben als zuerst die voschläge zu bringen und dann den code zu schreiben.. also wärs doch besser, wenn man jetzt ideen diskutiert als wenn man auf den neuen code wartet und dann das diskutieren anfängt
Man sollte immer einen Schritt nach dem anderen machen, erstmal den neuen Code und seine Leistungsfähigkeit abwarten und dann kann man sich auch überlegen, was das Spiel weiter voran bringen würde