Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:13

[MeinVZ/StudiVZ] - Galaxy Empire Gruppe

Hey Leute,
seit Neuestem gibt es bei MeinVZ (auch offen für alle in StudiVZ) eine Galaxy Empire-Gruppe.
Wer Interesse hat, der kann sich dort anschließen und weitere Freunde einladen, die dann vielleicht weitere Freunde einladen...
Auch könnte man die Gruppe (mit TM´s Einverständnis) bei Werbeseiten mit angeben, falls sich potentielle Spieler lieber über diesen Weg einem neuen Spiel annähern.

Und die Gruppe kann ebenfalls dem weiteren Austausch bzgl. des Spiels sowie weiterführenden Gesprächen dienen.

Im Grunde gilt:
Desto mehr desto besser =)
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 00:25

Auch könnte man die Gruppe (mit TM´s Einverständnis) bei Werbeseiten mit angeben
Ich seh nicht wirklich den Sinn darin - ist zwar ne nette Sache aber ich wüsste nicht wer dadurch zum Spielen gebracht werden sollte der sonst nicht spielen würde.

Und die Gruppe kann ebenfalls dem weiteren Austausch bzgl. des Spiels sowie weiterführenden Gesprächen dienen.
Dazu ist unser IRC-Channel oder das Forum hier denk ich sinnvoller. ;)

Aber davon mal abgesehen eine nette Sache - je mehr Leute drin sind desto mehr Leute sehen die Gruppe evtl in einem Profil und schauen sich dann GE an.