Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:12

Willkommen Neue!

ich finds total super, bereits 238 Spieler.

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:49

Letzte Runde waren es ca. 300 ;)
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:02

Manche Legenden erzählen sogar von glorreichen Zeiten mit über 500 Spielern. 8o :rolleyes:
Why are warriors called warriors?
Because they ARRRR not! ;D

Hilfe für kleine:
http://board.galaxy-empire.de/thread.php…38978#post38978

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:14

Naja erste Runde, neues Game - ist klar dass sich da mehr Leute anmelden ;)

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:07

Ich freue mich auch darüber dass es neue Spieler gibt und sich immernoch neue anmelden.

Von mir auch ein Willkommen!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:11

Ohne immer der zu sein der rumnörgelt, aber schaut mal nach wie viele davon die letzten 24 Stunden aktiv waren. Ist dann nicht mehr ganz so üppig. :(
Dann ist es nur etwas mehr als die Hälfte die übrig ist. Die letzte Runde hat mit ca. 100 aktiven Spielern aufgehört, im Moment sind es noch 120. Ich denke da kann sich jeder seinen Teil zu denken.

ThiefMaster

Entwickler

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:14

Und dieser Post bringt jetzt genau was? Neue Spieler demotivieren?!

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:25

Eher nicht.
Vielleicht stellt sich die Frage warum viele die anfangen (häufig sehr begeistert) nicht lange durchhalten? Ich denke nicht das ein Post im Forum jemand demotiviert oder motiviert. Sicher könnte man Schreiben "alles super, soviele Spieler".
Ich hab die Rubrik Statistiken-> aktive Spieler ja nicht erfunden und wenn ich da halt mal hinschaue...(gehört ja auch zum TUT)
War ja keine Kritik, sondern eine Feststellung.

9

Montag, 18. Oktober 2010, 11:44

hm
50% find ich gar nicht so schlecht.

Gibt Browsergames da gibts etliche 1000 Spieler, aber davon Spielt nur ein kleiner Bruchteil.
Das Universum ist riesengroß, und dort einmal überhaupt einen aktiven Spieler zu finden
ist nicht ohne.

Es kann auch nicht jeder, jeden Tag online sein. Das geht nicht.

10

Montag, 18. Oktober 2010, 15:45

Ich finde es auch super, vor allem, weil viele der Namen unbekannt sind, klar nennen sich Spieler auch um, aber trotzdem!

Und nur, weil man am Anfang (oder auch noch während des Spielverlaufs) gefarmt wird, muss man ja nicht gleich aufgeben :)
Also weiterspielen und sich dann rächen ;)

Hm, irgendwie gibt es hier kein Schild mit der Aufschrift "Motivation"... :D
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

11

Montag, 18. Oktober 2010, 19:53

[M O T I V A T I O N]

*SPAM MELDE -> Jey

Jayne

Anfänger

Beruf: Postler und Student

12

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:50

Also ich bin einer der Neuen und nutz den Thread jetzt mal zum Hallo sagen :)

Ich kann noch nicht sagen,dass ich fix dabeibleibe, hab ja immer ein wenig Zeitprobleme aber bis jetzt gefällt es mir echt gut hier.
Klar, ich wurde auch am Anfang gefarmt, aber das ist normal, ist ja überall so. Und hier gibt es ja noch Bunker, da ist ja nicht alles weg. Ich hab mich zwar über ein paar Sinnlosraids für ein paar 1000 Ressourcen gewundert, aber mei, wer dafür fliegen will, der soll halt ;D

Vielleicht ist einer der Knackpunkte, warum sich doch paar löschen das Ende des Tutorials. Das macht echt Spass, nur ist man doch ein wenig verloren, wenn man rauskommt. Da hilft eigentlich nur Ally suchen. Das tu ich jetzt dann auch :)

ThiefMaster

Entwickler

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:26

Schau am besten auch mal in unserem IRC-Channel vorbei. Solltest allerdings wenn grad keiner reagiert nicht sofort rausgehen - je nach Uhrzeit ist mal mehr mal weniger los; aber wenn was los ist ists doch oft unterhaltsam.
Und Fragen zum Spiel bekommst du da auch beantwortet (und die Hemmschwelle im Chat zu fragen ist ja i.d.R. niedriger als nen neuen Forenthread aufzumachen)