Du bist nicht angemeldet.

NWO

61

Freitag, 15. Juli 2011, 22:42

wenn ihr nur schon gelöscht wärt, dann wäre hier endlich ruhe x_X
dass der att auf brys und der att auf atlan zwei völlig verschiedene ereignisse sind die jeweils unterschiedlich bewertet werden müssen versteht sich doch von selbst
und wenn tm entscheidet dass der eine att regelwiedrig ist und der andere nicht dann ist das so.
ich schließe daraus dass der att auf brys eben unter anderen parametern stattgefunden hat wie auf atlan, welche wohl rechtfertigen dass tm den att für gültig hält
das ganze kann man dann unfair finden oder nicht, aber man braucht hier nicht den sterbenden schwan zu mimen oder den pöbelden assi raushängen lassen.
und das in deutschland jemand unschuldig ist bis seine schuld bewiesen ist gilt auch nur in strafprozessen, in zivilprozessen ist es nicht so.

p.s.woher atlan nun parallelen zu dem att auf sich ziehen kann, kann man nur spekulieren.

Amon Amarth

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

• Private Nachricht senden

62

Freitag, 15. Juli 2011, 22:52

ich schließe daraus dass der att auf brys eben unter anderen parametern stattgefunden hat wie auf atlan, welche wohl rechtfertigen dass tm den att für gültig hält
Soweit ichs verstanden habe, waren beides Selbstmordkommandos von TAZ.

Einer auf atlan einer auf Brys, bei atlan zählten die Schrottpunkte nicht aber bei Brys schon und bei atlan war Thiefmaster der Meinung das es ein Pushversuch war aber bei Brys solls keiner gewesen sein.

Jedoch ohne Beweis kann man nicht behaupten das es ein Push Versuch war oder nicht und ich habe hier nirgends einen Beweis gesehen.

Als Entwickler hat Thiefmaster ja die Möglichkeit es festzustellen obs ein Push Versuch war oder nicht.

63

Freitag, 15. Juli 2011, 23:06

Zitat

Soweit ichs verstanden habe, waren beides Selbstmordkommandos von TAZ.

deine quellen sind zwei angenervte user die im forum und ggf auch noch wo anders rumquäken, die also alles andere als objektiv sind.
ich ziehe die ganze sache argumentativ von hinten auf, in dem ich mir die frage stelle, warum sollte tm unschuldige spieler bestrafen?
wenn sie es wären verliert er zwei wichtige spieler und würde sich nur ins eigene fleisch schneiden.
hm klingt nicht nach einem glaubhafen motiv für "willkür".
anders sieht es aus wenn da wirklich absprachen waren, dann hat tm sein spiel von leuten befreit die sich nicht an die regeln halten, was alle die weiter spielen weiter bringt, da sie durch die anwesenheit nicht mehr belästigt werden. klingt wesentlich einleutender.

Zitat

Jedoch ohne Beweis kann man nicht behaupten das es ein Push Versuch war oder nicht und ich habe hier nirgends einen Beweis gesehen.

ich habe auch von der gegenseite keinen beweis gesehen nur behauptungen, folglich können sie auch das gegenteil beweisen

Amon Amarth

Schüler

64

Freitag, 15. Juli 2011, 23:22

In beiden Fällen soll TAZ über zig Stunden hingeflogen sein, nur um sich schrotten zu lassen.

Thiefmaster war in Altan Falls der Meinung das es eine Absprache gab, aber woher will er wissen das bei TAZ und Brys keine gab ?

Und keine Ahnung was Lele meint es sei nicht das gleiche Schema gewesen.

65

Freitag, 15. Juli 2011, 23:33

Zitat

In beiden Fällen soll TAZ über zig Stunden hingeflogen sein

mit vermutungen kommen wir hier ned weiter...
tm weiss wies war (den fakten nach und nicht wies durch ungerecht behandelte spieler durch den äther geplärrt wurde) und hat es dementsprechend bewertet.
und genau dass meinte lele als sie gesagt hatte: es ist nicht das gleiche schema.
eben zwei völlig unterschiedliche situationen.
wenn du dir so sicher bist dass dies nicht der fall ist wüsste ich gerne auf welche vermutungen du dich stützt

Amon Amarth

Schüler

66

Freitag, 15. Juli 2011, 23:48

tm weiss wies war (den fakten nach und nicht wies durch ungerecht behandelte spieler durch den äther geplärrt wurde) und hat es dementsprechend bewertet.
Wenn er die Fakten ja hat, dann soll er diese doch offen legen, damit sich die Sache endlich klärt und man es auch nachvollziehen kann.

Ich finde TM tut gut, das die ganze Sache mal geklärt wird, oder meinst nicht? Selbst wenn die sich nun löschen, bleiben die Fragen weiterhin offen was da genau passiert ist.

Zitat

wenn du dir so sicher bist dass dies nicht der fall ist wüsste ich gerne auf welche vermutungen du dich stützt
Nun TAZ und Brys könnten sich im MSN, ICQ etc. abgesprochen haben das er sich beim ihm schrotten lässt, genauso wie atlan und TAZ und genau um das gehts mir im Moment.

67

Samstag, 16. Juli 2011, 09:19

In beiden Fällen soll TAZ über zig Stunden hingeflogen sein, nur um sich
schrotten zu lassen.

So so soll er?
Woher willst du dass denn so genau wissen mh?
Warst du in einen der drei Accounts eingeloggt um das beurteilen zu können?

Amon Amarth

Schüler

68

Samstag, 16. Juli 2011, 10:58

In beiden Fällen soll TAZ über zig Stunden hingeflogen sein, nur um sich
schrotten zu lassen.

So so soll er?
Woher willst du dass denn so genau wissen mh?
Warst du in einen der drei Accounts eingeloggt um das beurteilen zu können?
Nein war ich nicht, wurde aber hier im Forum erwähnt.

Im Grunde können wir nur Vermutungen aufstellen, denn ich bezweifle das auch du näheres dazu weißt oder wer anderer (Ausnahme die es betrifft). ;)

Fakt ist er hat sich zweimal schrotten lassen, fakt ist zweimal hätten die Schrottpunkte + TF zählen sollen oder in beiden Fällen aberkannt. Hier wurde bisher sich beschwert warum es bei atlan aberkannt wurde aber bei Brys nicht.

Desweiteren sollte TM die Fakten auf den Tisch legen, warum es bei Brys kein Pushversuch war, denn hierfür muss es ja Beweise geben, ebenso das es bei atlan ein Pushversuch war. Und das hat jetzt nicht damit zu tun das ich mit den betroffenen in einer Allianz bin/war, sondern mit der Tatsache das es nach Willkür aussieht, da bisher seitens TM keine Beweise offen gelegt wurden, damit man es nachvollziehen kann.

69

Samstag, 16. Juli 2011, 11:39

Wo wurde es im Forum erwähnt und wenn- von wem???

Das eine mal war wohl Absprache, das andere mal nicht. So sieht es für mich aus. So ist es was hier im Forum steht, der eine Angriff war wohl sehr lange, das von Brys war Zufall, dass er Verteidigen konnte:

ich habe aber auch glück gehabt meine

flotte kam 14min vor deiner zuhause an, und brauche 13 min zum planeten

Amon Amarth

Schüler

70

Samstag, 16. Juli 2011, 11:50

Wo wurde es im Forum erwähnt und wenn- von wem???

Das eine mal war wohl Absprache, das andere mal nicht. So sieht es für mich aus. So ist es was hier im Forum steht, der eine Angriff war wohl sehr lange, das von Brys war Zufall, dass er Verteidigen konnte:

ich habe aber auch glück gehabt meine

flotte kam 14min vor deiner zuhause an, und brauche 13 min zum planeten
Von Zero:

Zitat

Wenn TAZ kein bock mehr hat und seine flotte über 2 Tage sinnlos durchs all knallt dann steh ich halt 2 sek vor einschlag bei Atlan und hole mir die schrottpunkte.
Zero wurden die Schrottpunkte aberkannt von seinem Angriff auf Sam, wahrscheinlich aus dem Grund weil Sam bekannt gab durch Planinamenänderung das er aufhörte und auch die Schrottpunkte vom Angriff TAZ auf atlan, bei dem er deffte.

71

Samstag, 16. Juli 2011, 11:53

Angenommen das von Zero stimmt, was keiner von uns weiß.... wo steht, dass es bei Brys genauso war?

Amon Amarth

Schüler

72

Samstag, 16. Juli 2011, 12:01

Zitat

hmm ich muss nun aber schon atlan zustimmen, dass TAZ's angriff auf Brys nichts anderes ist als der auf atlan:

1. sind wieder Recs und Frachter dabei, was schon ein hinweis auf geplante selbsttötung ist,
2. haben wir ja noch den nachrichtenverkehr, aus dem absolut zweifelsfrei hervorgeht, dass TAZ plante, sich selbst zu schrotten.

(Er beweist zwar nicht, dass Brys sich mit TAZ abgesprochen hätte, solch einen Beweis gab es aber auch bei keinem von ZeroZeros Kämpfen.)
Das zitierte stammt von Hörnchen, was beweist in beiden Fällen war es das gleiche Schema von der Flotte, aber nicht von der Flugzeit.

73

Samstag, 16. Juli 2011, 12:24

Ist Hörnchen TAZ? Ich glaube ja kaum.
Wenn nicht ist er ein absoluter Unbeteiligter, was will er dann schon wissen.
Nur weil die Admins hier öffentlich keine Beweise vorlegen heißt es für mich nicht, dass es keine gibt. Sonst würden sie wohl kaum so handeln.

Zudem scheinen die Flugzeiten eben NICHT gleich gewesen zu sein.
14 Minuten Verteidigungszeit gegen 2 Tage- DAS ist es was ich aus dem ganzen wust hier herauslese...

Und anscheinend haben sie(zero atlan) sich damit abgefunden( sehen es ein etc.) Da weiß ich nicht wieso du hier noch weiter rumjammern musst....

Also ich hab irgendwie keine Angst, dass mir irgendetwas aberkannt wird... Ich denke das wird schon seine Richtigkeit gehabt haben. Wie vorher jemand schon sagte, welchen Sinn sollte es haben willkürlich irgendwelche Leute zu "ärgern"

Amon Amarth

Schüler

74

Samstag, 16. Juli 2011, 12:29

Zitat

Und anscheinend haben sie(zero atlan) sich damit abgefunden( sehen es ein etc.) Da weiß ich nicht wieso du hier noch weiter rumjammern musst....
Wo jammere ich herum ? :rolleyes: Ich möchte lediglich wissen was da nun genau vorgefallen ist und eine Erklärung dazu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber mir hier zu unterstellen das ich jammere, halt ich dann doch für sehr dreist.

Zitat

Wenn nicht ist er ein absoluter Unbeteiligter, was will er dann schon wissen.
Nur weil die Admins hier öffentlich keine Beweise vorlegen heißt es für mich nicht, dass es keine gibt. Sonst würden sie wohl kaum so handeln.
Du und ich, wir sind auch Unbeteiligte. Also woher nimmst du deine Erkenntnisse? Du richtest dich auch nur nach dem was hier geschrieben wurde. Genauso wie ich oder jemand anderer der daran nicht beteiligt war.

Klar wirds Beweise geben was auch atlan und Zero gefordert haben, das TM diese Beweise beiden vorlegen mag, weil sich beide keiner Schuld bewusst sind. Mag nun stimmen oder nicht und die Flugzeit ist allein kein Beweis genug.

75

Samstag, 16. Juli 2011, 12:49

Ich erinnere mich zurück an eine andere Diskussion wo es auch im "Beweise" ging und dann die Admins angemeckert wurden, da sie "Beweise" dann öffentlich gemacht haben, da war es den Herren auch nicht recht. Wie sie es machen ist es verkehrt.

Ausserdem wer sagt, dass sie (Beteiligte und Admins) nicht per Ingame und Forenpn in Kontakt stehen?
Und ich glaube Beweise wird es für dich und auch mich nicht geben v.a. nicht öffentlich.
Aber ich habe bisher kein unfaires Erlebnis hier in GE gehabt, deshalb gehe ich davon aus, dass das alles so stimmen wird.
Was andere an unfairen Sachen in GE erlebt haben sollen ist mir relativ egal, erzählen kann jeder viel. Hast du schon etwas unfaires erlebt? Davon solltest du ausgehen, nicht davon was irgendwer aus deiner Allianz erzählt....