Soweit ichs verstanden habe, waren beides Selbstmordkommandos von TAZ.ich schließe daraus dass der att auf brys eben unter anderen parametern stattgefunden hat wie auf atlan, welche wohl rechtfertigen dass tm den att für gültig hält
Zitat
Soweit ichs verstanden habe, waren beides Selbstmordkommandos von TAZ.
Zitat
Jedoch ohne Beweis kann man nicht behaupten das es ein Push Versuch war oder nicht und ich habe hier nirgends einen Beweis gesehen.
Zitat
In beiden Fällen soll TAZ über zig Stunden hingeflogen sein
Wenn er die Fakten ja hat, dann soll er diese doch offen legen, damit sich die Sache endlich klärt und man es auch nachvollziehen kann.tm weiss wies war (den fakten nach und nicht wies durch ungerecht behandelte spieler durch den äther geplärrt wurde) und hat es dementsprechend bewertet.
Nun TAZ und Brys könnten sich im MSN, ICQ etc. abgesprochen haben das er sich beim ihm schrotten lässt, genauso wie atlan und TAZ und genau um das gehts mir im Moment.
Zitat
wenn du dir so sicher bist dass dies nicht der fall ist wüsste ich gerne auf welche vermutungen du dich stützt
Nein war ich nicht, wurde aber hier im Forum erwähnt.In beiden Fällen soll TAZ über zig Stunden hingeflogen sein, nur um sich
schrotten zu lassen.
So so soll er?
Woher willst du dass denn so genau wissen mh?
Warst du in einen der drei Accounts eingeloggt um das beurteilen zu können?
Von Zero:Wo wurde es im Forum erwähnt und wenn- von wem???
Das eine mal war wohl Absprache, das andere mal nicht. So sieht es für mich aus. So ist es was hier im Forum steht, der eine Angriff war wohl sehr lange, das von Brys war Zufall, dass er Verteidigen konnte:
ich habe aber auch glück gehabt meine
flotte kam 14min vor deiner zuhause an, und brauche 13 min zum planeten
Zero wurden die Schrottpunkte aberkannt von seinem Angriff auf Sam, wahrscheinlich aus dem Grund weil Sam bekannt gab durch Planinamenänderung das er aufhörte und auch die Schrottpunkte vom Angriff TAZ auf atlan, bei dem er deffte.
Zitat
Wenn TAZ kein bock mehr hat und seine flotte über 2 Tage sinnlos durchs all knallt dann steh ich halt 2 sek vor einschlag bei Atlan und hole mir die schrottpunkte.
Das zitierte stammt von Hörnchen, was beweist in beiden Fällen war es das gleiche Schema von der Flotte, aber nicht von der Flugzeit.
Zitat
hmm ich muss nun aber schon atlan zustimmen, dass TAZ's angriff auf Brys nichts anderes ist als der auf atlan:
1. sind wieder Recs und Frachter dabei, was schon ein hinweis auf geplante selbsttötung ist,
2. haben wir ja noch den nachrichtenverkehr, aus dem absolut zweifelsfrei hervorgeht, dass TAZ plante, sich selbst zu schrotten.
(Er beweist zwar nicht, dass Brys sich mit TAZ abgesprochen hätte, solch einen Beweis gab es aber auch bei keinem von ZeroZeros Kämpfen.)
Wo jammere ich herum ?
Zitat
Und anscheinend haben sie(zero atlan) sich damit abgefunden( sehen es ein etc.) Da weiß ich nicht wieso du hier noch weiter rumjammern musst....
Ich möchte lediglich wissen was da nun genau vorgefallen ist und eine Erklärung dazu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber mir hier zu unterstellen das ich jammere, halt ich dann doch für sehr dreist.Du und ich, wir sind auch Unbeteiligte. Also woher nimmst du deine Erkenntnisse? Du richtest dich auch nur nach dem was hier geschrieben wurde. Genauso wie ich oder jemand anderer der daran nicht beteiligt war.
Zitat
Wenn nicht ist er ein absoluter Unbeteiligter, was will er dann schon wissen.
Nur weil die Admins hier öffentlich keine Beweise vorlegen heißt es für mich nicht, dass es keine gibt. Sonst würden sie wohl kaum so handeln.