Da hast du Recht. Ich möchte Spieler in meinem Spiel, die fair spielen und nicht immer der Meinung sind intelligenter als wir zu sein um die Regeln zu umgehen oder so auszulegen wie es ihnen gerade in den Sinn kommt obwohl sie ganz klar wissen dass es nicht dem Sinn der Regeln entspricht.
Zitat
Irgentwie hab ich das gefühl das der der TM nur bestimmte Leute in seinen Spiel haben will.
Ist er schon längst.
Zitat
TM, wieso wird TAZ nicht einfach wegen wiederholtem Regelverstoß gesperrt
Mein Gott, was ist das für eine Logik oder Zusammenhang ^^Nein, die Angriffe haben auch noch andere Unterschiede...nicht nur Flotte wurde in den Selbstmord geschickt sondern den Unterschied: Geschenkter, abgesprochener KB und zufälliger KB
HÄÄÄ???? Brys sein Deff wird anerkannt???Könnt ihr den Kindergarten jetzt bitte einfach lassen... Jetzt auch noch unsere Allianz mit reinziehen wollen, nur weil wir Platz 1 sind oder was?
Kotzt mich gerade tierisch an... ist doch alles Absprache... und jetzt noch andere mit reinziehn, als ob das euch jetzt helfen würde.... Ihr macht das ganze Spiel kaputt...
Betreff von Datum
RE: angriff TAZ Heute, 22:39
Perfekt! Glückwunsch! Dann hast du es dir verdient!
--- alte Nachricht von Brys ---
Gesendet: 11.07.2011, 22:35
An: TAZ
Betreff: RE: angriff
ok, ja bezinpreise sind teuer^^, ich habe aber auch glück gehabt meine
flotte kam 14min vor deiner zuhause an, und brauche 13 min zum planeten
--- alte Nachricht von TAZ ---
Gesendet: 11.07.2011, 22:31
An: Brys
Betreff: RE: angriff
Weil ich doof bin! ;-)
Wollte auf ne Nummer sicher gehn! ;-)
Man kann doch nie mit genug Schiffen angreifen und bei den Spritpreisen,
muss man sparsam sein! Also lieber langsam fliegen! Jetzt hab ich bald
keine Flotte mehr, dann kann ich auch meinen Account löschen!
--- alte Nachricht von Brys ---
Gesendet: 11.07.2011, 22:24
An: TAZ
Betreff: angriff
hi, jetzt hätte ich mal ein frage und zwar, wieso hast du mich
angeriffen bei dieser flugzeit?
mfg
Brys
DAS ist ja einfach nur n WItz !!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::ZeRoZeRo::.« (13. Juli 2011, 01:04)
Hey Lele, du hast einfach total unrecht!Nein, die Angriffe haben auch noch andere Unterschiede...nicht nur Flotte wurde in den Selbstmord geschickt sondern den Unterschied: Geschenkter, abgesprochener KB und zufälliger KB
Lege hier und jetzt ein Beweis der Absprache vor und ich lösche sofort mein Account und spiele nie wieder Galaxy Empire.
Und lege bitte auch ein beweis vor das ich mich mit Sam beim ersten KB abgesprochen habe.
wenn du das schaffst, bin ich weg aber soll ich dir was sagen, du schaffst es nicht weil es keine absprache gab.
Ihr könnt nur alle behaupten und gönnt es uns nicht weil wir so aktiv sind.
so siehts nähmlich aus!
. Somit ist es praktischKönnt mir das dann mal wer beantworten ? Wär fein ...Klärt mich mal wer auf ?
Also wenn mich jemand angreift in der Absicht das er nicht mehr spielen will und aufhört und ich stell meine Flotte hin, weil ich das nicht weiß.
Dann gehören mir doch das TF und die Schrottpunkte, oder nicht?![]()
Du willst also dass ich fremde PMs lese.. ist klar..
Zitat
Ich verstehe nicht warum TM nicht einfach die Nachrichten mal checkt, er kann doch sonst auf alles zugreifen.
Wenn mich jemand angreift, ist es ja mein gutes Recht das ich mich verteidige und danach das TF aufsammle.Ich denke das ich dir das jetzt genau beantworten kann.![]()
Soweit ich mitbekommen habe hat TM gesagt, das wenn einer dich angreift und du genau siehst das du gewinnen würdest dann ist das ein selbstmordkomando und hat nichts mit dem normalen Spielbetrieb zu tun.
Warum sollte dich auch einer angreifen wenn er verliert.
In dem fall soll man TM anschreiben der dann endscheidet ob du den KB bekommst oder nicht!
Die kreterien kenne ich allerdings nicht!
sprich wann ein KB dann zählt oder nicht!![]()
Wenn mich jemand angreift, ist es ja mein gutes Recht das ich mich verteidige und danach das TF aufsammle.Ich denke das ich dir das jetzt genau beantworten kann.![]()
Soweit ich mitbekommen habe hat TM gesagt, das wenn einer dich angreift und du genau siehst das du gewinnen würdest dann ist das ein selbstmordkomando und hat nichts mit dem normalen Spielbetrieb zu tun.
In dem fall soll man TM anschreiben der dann endscheidet ob du den KB bekommst oder nicht!
Entweder schaffe ichs alleine oder hole mir Hilfe von der Allianz und wenn der Atter auf Kamikaze aus war ists ebenfalls nicht meine Schuld.
Pushen kann man mir dann so oder so nicht vorwerfen, weil ich ja nichts dafür kann das er mich angreift und sich dadurch schrottet.
Tja so ist das hier!!Wenn mich jemand angreift, ist es ja mein gutes Recht das ich mich verteidige und danach das TF aufsammle.Ich denke das ich dir das jetzt genau beantworten kann.![]()
Entweder schaffe ichs alleine oder hole mir Hilfe von der Allianz und wenn der Atter auf Kamikaze aus war ists ebenfalls nicht meine Schuld.
Pushen kann man mir dann so oder so nicht vorwerfen, weil ich ja nichts dafür kann das er mich angreift und sich dadurch schrottet.
Sag ma hackt es??? Du fuscht in jeder scheiße rum und dann kommst du so???Du willst also dass ich fremde PMs lese.. ist klar..
Zitat
Ich verstehe nicht warum TM nicht einfach die Nachrichten mal checkt, er kann doch sonst auf alles zugreifen.
Oh got ey, geh ma zum arzt!