Du bist nicht angemeldet.

NWO

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:19

Übrigens habe ich das Gefühl dass du hier Stunk machen willst. Ansonsten hättest du mich nämlich einfach ingame angeschrieben. Der Umode diente dazu noch mehr Absprachenschrottungen zu verhindern und ich hätte ihn wenn du mich angeschrieben hättest vor Ablauf der 2 Tage rausgenommen. Aber nein, nen öffentlichen Post zu erstellen ist viel toller weil dann sehen ja auch andere dass man meckert. :)

Zitat

Irgentwie hab ich das gefühl das der der TM nur bestimmte Leute in seinen Spiel haben will.
Da hast du Recht. Ich möchte Spieler in meinem Spiel, die fair spielen und nicht immer der Meinung sind intelligenter als wir zu sein um die Regeln zu umgehen oder so auszulegen wie es ihnen gerade in den Sinn kommt obwohl sie ganz klar wissen dass es nicht dem Sinn der Regeln entspricht.

ThiefMaster

Entwickler

42

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:20

Zitat

TM, wieso wird TAZ nicht einfach wegen wiederholtem Regelverstoß gesperrt
Ist er schon längst.

43

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:41

Nein, die Angriffe haben auch noch andere Unterschiede...nicht nur Flotte wurde in den Selbstmord geschickt sondern den Unterschied: Geschenkter, abgesprochener KB und zufälliger KB
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

44

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:51

Nein, die Angriffe haben auch noch andere Unterschiede...nicht nur Flotte wurde in den Selbstmord geschickt sondern den Unterschied: Geschenkter, abgesprochener KB und zufälliger KB
Mein Gott, was ist das für eine Logik oder Zusammenhang ^^
Der Satzbau iss einfach nur Klasse ...

MfG
Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis

45

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:56

Ich entschuldige mich für meinen Satzbau, aber ich denke man kann es dennoch verstehen.

Als ob es keine anderen Probleme geben würde...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

.::ZeRoZeRo::.

unregistriert

46

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:26

Könnt ihr den Kindergarten jetzt bitte einfach lassen... Jetzt auch noch unsere Allianz mit reinziehen wollen, nur weil wir Platz 1 sind oder was?

Kotzt mich gerade tierisch an... ist doch alles Absprache... und jetzt noch andere mit reinziehn, als ob das euch jetzt helfen würde.... Ihr macht das ganze Spiel kaputt...

Betreff von Datum

RE: angriff TAZ Heute, 22:39

Perfekt! Glückwunsch! Dann hast du es dir verdient!

--- alte Nachricht von Brys ---

Gesendet: 11.07.2011, 22:35

An: TAZ

Betreff: RE: angriff

ok, ja bezinpreise sind teuer^^, ich habe aber auch glück gehabt meine
flotte kam 14min vor deiner zuhause an, und brauche 13 min zum planeten

--- alte Nachricht von TAZ ---

Gesendet: 11.07.2011, 22:31

An: Brys

Betreff: RE: angriff

Weil ich doof bin! ;-)

Wollte auf ne Nummer sicher gehn! ;-)

Man kann doch nie mit genug Schiffen angreifen und bei den Spritpreisen,
muss man sparsam sein! Also lieber langsam fliegen! Jetzt hab ich bald
keine Flotte mehr, dann kann ich auch meinen Account löschen!

--- alte Nachricht von Brys ---

Gesendet: 11.07.2011, 22:24

An: TAZ

Betreff: angriff

hi, jetzt hätte ich mal ein frage und zwar, wieso hast du mich
angeriffen bei dieser flugzeit?

mfg

Brys

DAS ist ja einfach nur n WItz !!!!!!!!!!!!
HÄÄÄ???? Brys sein Deff wird anerkannt???
Das ist doch total unlogisch!!??
versteh ich nicht! warum ist das jetzt was anderes wie bei Atlan???? ?(

Amon Amarth

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

47

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:36

Klärt mich mal wer auf ?

Also wenn mich jemand angreift in der Absicht das er nicht mehr spielen will und aufhört und ich stell meine Flotte hin, weil ich das nicht weiß.

Dann gehören mir doch das TF und die Schrottpunkte, oder nicht? ?(

unregistriert

48

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:49

bei mir und atlan war das nicht der fall......ach ich seh da selber nicht mehr durch!

TM hat irgendwie seine lieblingsleute oder so
Oder er hat es Brys gegönnt weil er noch keine schrottpunkte hatte und noch nie nen TFabgebaut hat. hmmm keine ahnung

Eigentlich leben wir in einem rechtsstaat aber hier bei GE werden nur vermutungen erhoben und dann wird gemacht was ebend im kram passt!

Hier wurden keine beweise einer absprache vorgelegt aber alles wurde aberkannt.
Und beweise einer absprache werden nie kommen weil es eine absprache nie gab.
Jedenfalls bei mir und sam gab es keine absprache!
Ob Atlan mit TAZ geschrieben hat kann ich nicht sagen, ich jedenfalls habe mit TAZ nie geschrieben.
Ich verstehe nicht warum TM nicht einfach die Nachrichten mal checkt, er kann doch sonst auf alles zugreifen.

Und Brys und TAZ haben sogar wirklich geschrieben und der KB ist sauber??? :lol: :O :rolleyes:

Für mich ist das hier alles nen großer Skandal :]

Wenn ich eine flotte zerlege brauch ich mich garnicht mehr freuen weil es eh aberkannt wird.
Vieleicht weil ich hier öfter mal stunk gemacht habe oder so!

Alles ein großes RÄTZEL!! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::ZeRoZeRo::.« (13. Juli 2011, 01:04)

unregistriert

49

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:08

Hey Lele, du hast einfach total unrecht!
TAZ greift Atlan an und Atlan schreibt TAZ danach an!
so und nun Greift TAZ den Brys an und Brys schreibt den TAZ an!
Das ist zu 100% das selbe.
Und wie kannst du einfach behauptungen äußern die du garnicht beweisen kannst???
Das ist eine Frechheit Lele.
Nur weil du ein Admin bist kannst du dir nicht alles so hinlegen wie du gerne möchtest.
ES gab erst Nachrichtenverkehr nach dem Start der flotte also ist beides das gleich.
Lege hier und jetzt ein Beweis der Absprache vor und ich lösche sofort mein Account und spiele nie wieder Galaxy Empire.
Und lege bitte auch ein beweis vor das ich mich mit Sam beim ersten KB abgesprochen habe.
wenn du das schaffst, bin ich weg aber soll ich dir was sagen, du schaffst es nicht weil es keine absprache gab.
Ihr könnt nur alle behaupten und gönnt es uns nicht weil wir so aktiv sind.
so siehts nähmlich aus!

50

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:15

Lege hier und jetzt ein Beweis der Absprache vor und ich lösche sofort mein Account und spiele nie wieder Galaxy Empire.
Und lege bitte auch ein beweis vor das ich mich mit Sam beim ersten KB abgesprochen habe.
wenn du das schaffst, bin ich weg aber soll ich dir was sagen, du schaffst es nicht weil es keine absprache gab.
Ihr könnt nur alle behaupten und gönnt es uns nicht weil wir so aktiv sind.
so siehts nähmlich aus!

Na ja wenn Ihr wirklich beschissen habt, werdet Ihr wohl nicht so doof gewesen sein, die Absprache über GE laufen zu lassen.
Es gibt in der weiten Welt des Web sicher noch andere Kommunikationsmöglichkeiten 8) . Somit ist es praktisch
unmöglich Euch einen Beschiss direkt nachzuweisen - ergo sieht man sich die Umstände an, wie der Kill zustande kam
und sucht dort nach Indizien
"Tatakawa-zushite-katsu" (Siegen ohne Kämpfen)

unregistriert

51

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:22

War klar das wieder einer sein senf dazu gibt.
Und wie bitte schön soll man sich absprechen wo man chattet oder welche plattform man benutzt??

Gedankenübertragung??

Wird mir zu doof.

Atlantis....hmmmmm ich kenn nen planeten der heißt Atlantis und der gehört argos :lol:

Amon Amarth

Schüler

52

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:31

Klärt mich mal wer auf ?

Also wenn mich jemand angreift in der Absicht das er nicht mehr spielen will und aufhört und ich stell meine Flotte hin, weil ich das nicht weiß.

Dann gehören mir doch das TF und die Schrottpunkte, oder nicht? ?(
Könnt mir das dann mal wer beantworten ? Wär fein ... :]

unregistriert

53

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:41

Ich denke das ich dir das jetzt genau beantworten kann. ;)

Soweit ich mitbekommen habe hat TM gesagt, das wenn einer dich angreift und du genau siehst das du gewinnen würdest dann ist das ein selbstmordkomando und hat nichts mit dem normalen Spielbetrieb zu tun.
Warum sollte dich auch einer angreifen wenn er verliert.

In dem fall soll man TM anschreiben der dann endscheidet ob du den KB bekommst oder nicht!

Die kreterien kenne ich allerdings nicht!
sprich wann ein KB dann zählt oder nicht! :lol:

ThiefMaster

Entwickler

54

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:37

Zitat

Ich verstehe nicht warum TM nicht einfach die Nachrichten mal checkt, er kann doch sonst auf alles zugreifen.
Du willst also dass ich fremde PMs lese.. ist klar..

Amon Amarth

Schüler

55

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:35

Soweit ich mitbekommen habe hat TM gesagt, das wenn einer dich angreift und du genau siehst das du gewinnen würdest dann ist das ein selbstmordkomando und hat nichts mit dem normalen Spielbetrieb zu tun.

In dem fall soll man TM anschreiben der dann endscheidet ob du den KB bekommst oder nicht!

Wenn mich jemand angreift, ist es ja mein gutes Recht das ich mich verteidige und danach das TF aufsammle.

Entweder schaffe ichs alleine oder hole mir Hilfe von der Allianz und wenn der Atter auf Kamikaze aus war ists ebenfalls nicht meine Schuld.

Pushen kann man mir dann so oder so nicht vorwerfen, weil ich ja nichts dafür kann das er mich angreift und sich dadurch schrottet.

unregistriert

56

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:31

Wenn mich jemand angreift, ist es ja mein gutes Recht das ich mich verteidige und danach das TF aufsammle.

Entweder schaffe ichs alleine oder hole mir Hilfe von der Allianz und wenn der Atter auf Kamikaze aus war ists ebenfalls nicht meine Schuld.

Pushen kann man mir dann so oder so nicht vorwerfen, weil ich ja nichts dafür kann das er mich angreift und sich dadurch schrottet.

Tja so ist das hier!!
halt voll unnormal..... Ich spiele jetzt nen anderes Game wo die Admins nicht sone scheiße schreiben, sich in wiedersprüche verwickeln und dann nicht mal den arsch in der hose haben was rückgängig zu machen oder sich zu endschuldigen.
Sie könnten ja blöd vor den anderen spielern dann da stehen.
Das hier ist alles nen Lacher!!!

Oh Got Oh Got der wurde gepusht *heul* *heul*
Ich habe pushen garnicht nötig gehabt denn ich hab euch alle gefarmt hahahahaha!!!

Ich lache Lele und den TM einfach nur noch aus.
Wenn die so weiter machen werden die NIE mehr spieler hier haben.
Am besten TM und Lele spielen den scheiß hier alleine dann passt doch alles :rolleyes:

An jeder scheiße was rum zu meckern ob wohl es garnichts zu meckern gibt!

Spielt mal alle Sim City und baut vor euch hin.
Der sinn des Spiels ist hier Maul halten und bauen und bloß kein angreifen, könnte ja push sein.

Push Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push PushPush Push Push

unregistriert

57

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:33

Zitat

Sag ma hackt es??? Du fuscht in jeder scheiße rum und dann kommst du so???
Oh got ey, geh ma zum arzt!

58

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:48

Zitat

Sag ma hackt es??? Du fuscht in jeder scheiße rum und dann kommst du so???
Oh got ey, geh ma zum arzt!

Der Post von Klauenarm bezüglich der Deppen die GE spielen war ja noch irgendwie lustig - Deine Posts sind nur noch erbärmlich. Zuerst beschwerst Du Dich wegen unfairer Behandlung (ob zu Unrecht oder zu Recht kann ich nicht
beurteilen). Je länger die Diskussion aber andauert, desto primitiver wird Dein Niveau!
Falls das Team einen Fehler gemacht hat klärt man das einigermassen sachlich (ev. auch heftig), aber garantiert nicht beleidigend und ohne Niveau.

Aber zum Glück hast Du ja beschlossen diesem Mistspiel, welches eh nur von Nichtskönnern gespielt wird die sich durch den Grossmeister farmen lassen, welches eh nur von Deppenadmins geleitet wird,
den Rücken zu kehren.

Ich danke Dir, dass Du wenigstens noch soviel Restintelligenz besitzen tust :lol: :lol:
"Tatakawa-zushite-katsu" (Siegen ohne Kämpfen)

fixi

Anfänger

Beruf: Drucktechnologe und Student

59

Freitag, 15. Juli 2011, 02:19

.::ZeRoZeRo::. Schreib mal schön: letgzte Runde bist du auch plötzlich im dauer U-Mod gewesen... Was war den daaaa? Auch so ein Grund und danach nichts dazu gelernt? Oder bist einfach Personen, die einfach nie zufrieden ist und sich auf jeden Grund freut, andere schlecht zu machen? Und ausserdem: einmal etwas zittieren reicht. Gleich zweimal bringt mal gar nichts, genau so, über drei Seiten hinweg rumzupläären. Irgendwo müssen einfach mal die Grenzen gezogen werden, oder gehst auch zum Zöllner und pläärst rum, weil dir die Grenze nicht passt?
Sich ärgern und ärgern lassen ist reine Energieverschwendung... :] :P

60

Freitag, 15. Juli 2011, 18:09

TM s politik

Vorweg möchte ich TM´ s spiel GE loben, es ist ein sehr gutes Browserspiel.
Man kann es nach kürzenzter Zeit beherrschen, auch der Aufbau der Grafic ist gut anzusehen.
So nun zu der Politik der Spielleitung:
Selbstverständlich rede ich nur aus meiner Warte aus, was andere mutmassen oder sagen ( auch die Leute aus meiner Ally) muss nicht mein Meinung sein.
Beim Anfriff TAZ - Atlan war es ein angriff der über ca 17 Std ging, und es gab keine Absprache. Und genau dieses Bezweifelt die Spielleitung an. Warum eigentlich ? Bis jetzt hab ich keine Beweise gesehen (nicht unbedingt im Forum), aber wenigtens als PM an mich.
TAZ wollte seine Fleet damit offentsichtlich Schrotten.
Nach den Regeln hat TAZ sich regelwidrig verhalten.Er wurde ja auch Später gelöscht. Soweit so gut.
Meine Punkte wurden abgezogen, ist zwar ärgerlich aber Regelconform.
So nun zum Kern:
Nachdem TAZ fleet repariert worden ist, greiff er Brys an (um weiter seine fleet schrotten zu lassen), Da war auch keine Absprache. Aber Überlange Angriffszeit.
Und diese Schrottpunkte + Tf wurden nicht abgezogen.
Daraus schliesse ich das bestimmte Leute von der Spielleitung nach gutdünken behandelt werden.
Daraus schliesse ich das es nicht fair zugeht in GE.
Im fall von mir merke ich an:
(In Amerika ist man schuldig bis das gegenteil Bewiesen worden ist)in Deutschland ist es andersherrum.
Also im Zweifel für den Angeklagten
Bei der Spielleitung ist man (je nach gutdünken) schuldig oder auch nicht.
Unter diesen umständen ist es mir nicht Möglich GE weiterzuspielen.