Du bist nicht angemeldet.

NWO

.::ZeRoZeRo::.

unregistriert

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:23

NWO

NWO wieder auf 1 8)
Strike!

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:35

hmm ich verkneif mir mal ein glückwunsch ...

langsam wirds etwas verdächtig...

zwar hätte atlans flotte durch den angriff denkbar knapp geschlagen werden können, dennoch gestehe ich einem spieler mit mehreren millionen punkten nicht so einen blödsinn zu, mit frachtern und sogar recs in der flotte anzugreifen.

ganz offensichtlich handelt es sich hierbei um einen bewussten selbstmordangriff, ob abgesprochen oder nicht, lässt sich kaum nachvollziehen, aber es wirkt auf mich schon ein wenig verdächtig, dass - nachdem du ja erst vor wenigen tagen jemanden geschrottet hast, der schon geplant hatte, sich zu löschen, sich danach doch nochmal eingeloggt hat, um die reparatur zu starten, damit du ihn zwei tage später nocheinmal schrotten konntest - sich dir(bzw euch) nun ein weiterer spieler leicht schrottbar vor die füße wirft.

für mich riecht das alles nach ein paar absprachen, von daher, mach nicht so einen wind, du hast da nix besonderes geleistet.
seis drum, beweisen lässt sich das eh nicht. obs verboten ist, weiss ich nicht. aber für soetwas dann noch beifall zu wollen ist hm... unehrenhaft.

Grüßchen :rolleyes:

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDIT:

Man beachte noch, dass dein letztes doppeltes "Opfer" (Yosemite Sam) und dieser (TAZ) in der gleichen Ally waren, noch dazu ist das einzige weitere Mitglied dieser Ally im Umode.
Das ergibt für mich ein ganz klares Szenario:

1. Schrottung von Sam mag geplant gewesen sei oder nicht.
Spätestens nun, wenn nicht davor schon, will sich Sam löschen.
Ihr schreibt miteinander und du kriegst ihn dazu, sich nochmal schrotten zu lassen, weil er ja eh aufhören will, dann hast du wenigstens noch was davon.
Da nun TAZ alleine in der Ally ist (Sam weg und Charly im Umode, d.h. vllt auch weg) hat er auch keine lust mehr und entcsheidet sich, ebenfalls aufzuhören.
Vielleicht schreibt er dich sogar deswegen an und bietet an, sich schrotten zu lassen oder lässt sich ebenfalls überreden.

Ich wette, in wenigen Tagen wird sein Account gelöscht oder inaktiv sein.
Bleibt noch Charly, der ja eh weg ist, aber wenn er wiederkomen sollte, mal sehen, was dann passiert... :rolleyes:

Vielleicht schaffst dus ja auch noch, Taz nochmal zu schrotten,bevor der Account weg ist.
Vielleicht hast du ja auch Pech und er hat den Löschmode schon gestern oder so aktiviert, dann wäre der Account unter umständen weg, bevor du nochmal ran kannst.
Aber naja, dir zuliebe bricht er das bestimmt wieder ab und löscht nochmal... schließlich muss er ja sowieso noch die Reparatur starten.
Aber dieses (und vllt ja auch der Fall Yosemite Sam) lässt sich sicher für TM nachvollziehen... und ich weiß ja nich, was er davon hält, aber ich glaube, solche "Absprachen" waren in der Vergangenhit nicht gerne gesehen.

Aber seis drum, viel Spaß mit deinem Platz 1.
;D
Why are warriors called warriors?
Because they ARRRR not! ;D

Hilfe für kleine:
http://board.galaxy-empire.de/thread.php…38978#post38978

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (10. Juli 2011, 18:48)

unregistriert

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:47

totall dumm man!

Wenn ich das schon höre, mir zu liebe.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, kann mich hier so gut wie keiner leiden was mir natürlich egal ist.
Hast du mal daran gedacht das ich wie ein weltmeister spioniere und fast jeden tag alle spieler farme???

Hier war nichts abgesprochen und ich hab auch mit keinen geschrieben.

Ich nutze halt alles aus was mir vor die flinte kommt, ganz einfach!

Wenn TAZ kein bock mehr hat und seine flotte über 2 Tage sinnlos durchs all knallt dann steh ich halt 2 sek vor einschlag bei Atlan und hole mir die schrottpunkte.
Er ist in meiner allinaz und schrieb mir das er mich braucht und ich war da!
Sowas nenne ich Teamarbeit in der Allianz.

Und bei Sam hatte ich gelesen, das sein Planet abschiedgeschenk heißt...... zack war ich wieder da und hab ihn einfach angegriffen. Und es hat geklappt.
Und wenn er auf reparieren klickt habe ich schuld??? ich hau mich weg.
Hättest du doch auch machen können, aber hast du nicht, weil du zu langsamm bist!
Klugscheißern, das kannst du!
Wenn du zu faul zum spionieren bist dann hast du pech gehabt.

Kannst deine klugen behauptungen schön stecken lassen.

NWO ist auf 1 weil wir das spiel richtig spielen und gucken was ab geht ganz einfach!!!

tzzzzz ist ja wohl nen lacher....

achso, und Charly habe ich schon so oft angegriffen und nie bekommen! und falls er aus dem U mode raus kommt und er kommt mir vor die flinte dann geh ich wieder rauf.
Der Erfolg kommt nicht vom rumheulen sondern vom fliegen.
Steh ma ruhig weiter still aufn plani rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::ZeRoZeRo::.« (10. Juli 2011, 19:52)

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:04

ich bestreite überhaupt nicht, dass du, bzw deine ganze ally starke und aktive spieler sind.

was mich aber stört ist, dass du dich hier so aufspielt, als würdest du sonstwas leisten, dabei hast du nur, wie du ja selbst sagst, das glück gehabt,
einerseits, sams flotte als erster zu entdecken und andererseits, dass sich taz atlan ausgesucht hat, um sich zu verabschieden (du sagtest ja selbst, er flog 2 tage lang).
es is keine kunst, auf platz 1 zu stehen, wenn man 6 mio schrottpunkte geschenkt bekommt.

Hilfe für kleine:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (10. Juli 2011, 20:10)

unregistriert

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:11

ja dann lese dir aber nochmal durch was du geschrieben hast!!!

und ich habe mich nicht im geringsten aufgespielt, ich habe nur geschrieben das NWO auf 1 ist.

was ist daran aufspielen???

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:13

Dass das nicht abgesprochen war glaubt ihr doch selbst nicht...

Manchmal frag ich mich echt obs so schwer ist fair zu spielen.. mit solchen Aktionen macht ihr uns (bzw primär mir) nur unnötige Arbeit - und das ist schonmal Zeit wo wir nichts sinnvolles für GE tun können.
Oder glaubt ihr es ist mal eben in ner halben Minute geschaut wo die Res von so einer Aktion gelandet sind um sie sauber abziehen zu können?!

unregistriert

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:25

ääähhhh hallo????

hier war nichts abgesprochen! ich habe sauber gedefft!!!!

warum werden mir die punkte abgezogen???

ich glaubs ja wohl nicht!!!

TAZ hat Atlan doch angegriffen!!! ich werd weich

ThiefMaster

Entwickler

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:28

EVTL hast du wirklich sauber gedefft.. dann würde ich mich an deiner Stelle bei Atlan beschweren der bestimmt bescheid wusste - wieso sonst wäre er mit so einem perfekten Att angeflogen werden?

unregistriert

9

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:32

cucu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::ZeRoZeRo::.« (10. Juli 2011, 23:05)

unregistriert

10

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:34

punkte weg resis weg danke TM sehr fair jetzt! X(

loooool Das ist voll lächerlich, ich habe sam fair besiegt ohne nachrichten und du ziehst mir die punkte ab???
ich habe ihn spioniert und ohne eine einzige nachricht angegriffen...und ihn besiegt

Was bist du für ein admin man???

Das ist ja wohl mal das unfairste was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe!!
Und dann wundert man sich warum hier keine sau spielt!

god bye GE

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ».::ZeRoZeRo::.« (10. Juli 2011, 23:03)

11

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:16

*winkewinke*
ja die leidigen abschluss-kb-absprachen
ich versteh nicht, warum man wenn man aufhören will sich noch seine flotte schrotten lassen will, ich hab doch die ganze zeit drauf aufgepasst und auf ein mal ist es völlig egal...
naja zero hat sich auch seltendämlich angestellt, wenn ich aus soner aktion profit schlagen will, dann verhalte ich mir doch ruhig und poste ned im forum dass ich nun platz 1 bin,
da bietet es sich ja geradezu an, mal genauer hinzukucken.
ich persönlich würde ge lieber mit 5 ehrlichen spielern spielen als mit 5000 zerozeros und konsorten, und ich bewundere tm dafür dass er trotz der wenigen spieler doch sehr stark drauf achtet dass die regeln eingehalten werden.
*nochmal wink*

p.s. ich hab noch keinen spieler vermisst der sich so verabschiedet hat und zero wird da auch keine ausnahmen.
p.p.s. ich mag zerozero, der is richtig putzig

unregistriert

12

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:35

du hast es nicht gerafft was????
Ich habe fair gespielt du knaller!!!!!
Frag doch sam, ich habe ihn ohne eine einzige nachricht angegriffen und geschlagen!!!
Was ist das denn hier für ein verein????
Ich scheiß sowas von drauf! Das ganze internet ist voll von spielen wo die admins nicht so durch drehen!!!
Fakt ist ich werde ungerecht behandelt und deswegen ist schicht im schacht und ich scheiß drauf glaub ma ;)
Vor allem, warum sollte ich so DOOF sein hier was zu posten wenn ich unfair spielen würde!
Ich schwöre auf alles was mir heilig ist, ich habe nichts abgesprochen.
Es gibt keine nachrichten die man mir vor halten könnte!!!!
TM, du bist sowas von naiv!!!
Vieleicht haben hier einige leute sowas mal gemacht aber ich scheiß auf nachrichten und habe immer meine flotte sprechen lassen!
Ich lach mich weg..........

achso ja *winke* winke* :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::ZeRoZeRo::.« (10. Juli 2011, 23:41)

unregistriert

13

Montag, 11. Juli 2011, 00:05

:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::ZeRoZeRo::.« (11. Juli 2011, 01:17)

14

Montag, 11. Juli 2011, 00:30

zero das ist so lächerlich ...
mich jetzt mit deiner halben flotte anzugreifen, dass ich deffen könnte und dann danach ankommen und rummotzen wollen, dass das doch das gleiche wäre... und weißt du was?

genau das ist es. aber ich bin halt auch nicht doof und mach son quatsch mit ... ich habs nicht nötig auf solche art an ressis zu kommen, also tu das einzig richtige und lösch dich, wenn du nicht mehr ordentlich weiterspielen magst.

Hilfe für kleine:

unregistriert

15

Montag, 11. Juli 2011, 00:30

Atlan und ich spielen nicht mehr, ihr könnt jetzt machen was ihr wollt!!!
wir hören auf!

übrigends spielt atlan nur nicht mehr weil mir die kämpfe gegen sam aberkannt wurden was nicht richtig war!
auch TM macht mal nen fehler aber eingestehen kann er sich das sowieso nicht.....

ThiefMaster

Entwickler

16

Montag, 11. Juli 2011, 00:31

Niemand ist perfekt. Ich auch nicht. Aber in dem aktuellen Fall sieht es definitiv nach Absprache/Pushing aus.

unregistriert

17

Montag, 11. Juli 2011, 00:31

zero das ist so lächerlich ...
mich jetzt mit deiner halben flotte anzugreifen, dass ich deffen könnte und dann danach ankommen und rummotzen wollen, dass das doch das gleiche wäre... und weißt du was?

genau das ist es. aber ich bin halt auch nicht doof und mach son quatsch mit ... ich habs nicht nötig auf solche art an ressis zu kommen, also tu das einzig richtige und lösch dich, wenn du nicht mehr ordentlich weiterspielen magst.

wer bist du denn im game?

unregistriert

18

Montag, 11. Juli 2011, 00:34

Niemand ist perfekt. Ich auch nicht. Aber in dem aktuellen Fall sieht es definitiv nach Absprache/Pushing aus.

war es aber nicht, ich schwöre es!!!!

das ist hier meine zweite runde, ich kenn keinen persönlich und habe mit keinen was abgesprochen.
weißt du wie man sich fühlt wenn man was aberkannt bekommt was man ehrlich erkämpft hat????

und heute habe ich nur atlan gedefft und kann nichts auch wirklich garnichts dafür.

die kämpfe gegen sam waren zu 100% fair OHNE ABSPRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!1

19

Montag, 11. Juli 2011, 00:34

na bonnie & Clyde, weißt du doch

Hilfe für kleine:

unregistriert

20

Montag, 11. Juli 2011, 00:37