hmm ich verkneif mir mal ein glückwunsch ...
langsam wirds etwas verdächtig...
zwar hätte atlans flotte durch den angriff denkbar knapp geschlagen werden können, dennoch gestehe ich einem spieler mit mehreren millionen punkten nicht so einen blödsinn zu, mit frachtern und sogar recs in der flotte anzugreifen.
ganz offensichtlich handelt es sich hierbei um einen bewussten selbstmordangriff, ob abgesprochen oder nicht, lässt sich kaum nachvollziehen, aber es wirkt auf mich schon ein wenig verdächtig, dass - nachdem du ja erst vor wenigen tagen jemanden geschrottet hast, der schon geplant hatte, sich zu löschen, sich danach doch nochmal eingeloggt hat, um die reparatur zu starten, damit du ihn zwei tage später nocheinmal schrotten konntest - sich dir(bzw euch) nun ein weiterer spieler leicht schrottbar vor die füße wirft.
für mich riecht das alles nach ein paar absprachen, von daher, mach nicht so einen wind, du hast da nix besonderes geleistet.
seis drum, beweisen lässt sich das eh nicht. obs verboten ist, weiss ich nicht. aber für soetwas dann noch beifall zu wollen ist hm... unehrenhaft.
Grüßchen
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDIT:
Man beachte noch, dass dein letztes doppeltes "Opfer" (Yosemite Sam) und dieser (TAZ) in der gleichen Ally waren, noch dazu ist das einzige weitere Mitglied dieser Ally im Umode.
Das ergibt für mich ein ganz klares Szenario:
1. Schrottung von Sam mag geplant gewesen sei oder nicht.
Spätestens nun, wenn nicht davor schon, will sich Sam löschen.
Ihr schreibt miteinander und du kriegst ihn dazu, sich nochmal schrotten zu lassen, weil er ja eh aufhören will, dann hast du wenigstens noch was davon.
Da nun TAZ alleine in der Ally ist (Sam weg und Charly im Umode, d.h. vllt auch weg) hat er auch keine lust mehr und entcsheidet sich, ebenfalls aufzuhören.
Vielleicht schreibt er dich sogar deswegen an und bietet an, sich schrotten zu lassen oder lässt sich ebenfalls überreden.
Ich wette, in wenigen Tagen wird sein Account gelöscht oder inaktiv sein.
Bleibt noch Charly, der ja eh weg ist, aber wenn er wiederkomen sollte, mal sehen, was dann passiert...
Vielleicht schaffst dus ja auch noch, Taz nochmal zu schrotten,bevor der Account weg ist.
Vielleicht hast du ja auch Pech und er hat den Löschmode schon gestern oder so aktiviert, dann wäre der Account unter umständen weg, bevor du nochmal ran kannst.
Aber naja, dir zuliebe bricht er das bestimmt wieder ab und löscht nochmal... schließlich muss er ja sowieso noch die Reparatur starten.
Aber dieses (und vllt ja auch der Fall Yosemite Sam) lässt sich sicher für TM nachvollziehen... und ich weiß ja nich, was er davon hält, aber ich glaube, solche "Absprachen" waren in der Vergangenhit nicht gerne gesehen.
Aber seis drum, viel Spaß mit deinem Platz 1.