Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2011, 22:02

Bye Bye

Guten Abend
Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich so aktiv gespielt habe, habe ich beschlossen nun ganz mit GE aufzuhören.
Es war echt eine schöne Zeit, aber mein RL ist jetzt einfach wichtiger und wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine Lust mehr,
es ist ziemlich langweilig hier geworden.Naja diese Runde war definitiv meine letzte Runde , ich denke ich konnte wieder genug Spieler ärgern :)
Ich wünsch euch noch viel Spaß im Spiel und ich bitte euch darum wenigstens ein bisschen alle Spieler mit Angriffen wach zu halten nicht dass ihr mir noch alle einschlaft ;). War zum Abschied noch einmal eine gute Runde und immerhin in Schrott konnte WAMBO mir den ersten Platz nicht streitig machn xD.
mfg Sebi

2

Montag, 31. Januar 2011, 22:12

hi sebi,
schade, grad wo ich dich im schrott aufholen wollte hörst du auf :P

ich wünsch dir viel erfolg im leben und was ma sich so wünscht ;)
jetz für die ncähste zeit erstmal noch viel glück in der schule und n gutes abi ;)

lg,
shu

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:39

wieder ein alter Recke weniger :(

alles Gute und viel Spass im RL

hüte Dich vor der dunklen Seite, wer einmal bei GE
wandelte wird wieder auftauchen (wette so mal
in Runde 10) :lol: :lol:
"Tatakawa-zushite-katsu" (Siegen ohne Kämpfen)