..es geht nicht um WAMBO der hat sich fair verhalten.
...es geht um shady der erste Angriff war ja Ok, aber nachdem sich die Flotte repariert hat kommt sofort der nächste Angriff, und dann nochmal. Und dann hat er noch seine Planeten neben meinen gesetzt. (Wie auch immer) Hätte er mir nach seinem Angriff etwas Luft zum Erholen gelassen wäre es ja OK gewesen. Wenn er dann in ein paar Tagen wieder angegriffen hätte...auch OK.
Ja...ich weiß was saven ist. Wobei ich am Anfang hauptsächlich so schnell wie möglich die Ress verbaue.
es gilt eben die alte regel: was rumsteht kommt weg!
man macht bei atts - solang man gewinnt - fast immer gewinn, und darauf ist doch jeder hier aus - in welcher form auch immer. also hätte jeder so gehandelt wie shady, der sicherlich kein unfairer spieler ist.
und scheinbar weisst du eben doch nicht richtig auf deine flotte aufzupassen - und eben das bedeutet saven!
ich rate dir nicht aufzuhören, weil das spiel einfach gut ist und man nicht wegen jedem pups die flinte ins korn werfen sollte. wenn du trotzdem aufhören magst wünsch ich dir alles gute weiterhin.
PS: was hätte es geändert wenn shady noch ein paar tage gewartet hätte? ressis und flotte währen genauso futsch gewesen. ich versteh das nich.
klein ber viel dumm