Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 17:29

KB 2 IRC Converter

Hi Leute,
heute mal ein Tool das ich bis jetzt für jedes BrowserGame das ich spiele/gespielt hab geschrieben habe:
Ein Kampfbericht zu IRC Converter

Was macht er?
Er wandelt einen Kampfbericht in eine maximal 4 Zeilen lange (wenn aktiviert auch farbige) Nachricht fürs IRC oder einen Instant Messenger um. Dabei beschränkt sich der Converter auf Angreifer, Verteidiger, Verluste, Beute und Trümmerfeld.

Wie funktioniert das?
Auf der Website (weiter unten) einfach den Link zum KB (den Link zum KB ohne Koordinaten) angeben, wenn gewünscht Haken bei Farben machen und auf IRC Text erstellen klicken.

Das Resultat aus dem untersten Feld einfach komplett markieren (STRG+A) und in die Zwischenablage kopieren (STRG+C). Nun ins IRC Programm wechseln und im Eingabefeld einfügen (STRG+V). Abschicken und fertig ;)

Viel Spaß mit dem Tool, Feedback, Vorschläge usw. ruhig posten ;) R33m0

Changelog:
v0.2 - Funktioniert jetzt nur noch mit Kampfberichten ohne Koordinaten
v0.1 - Erste Version
There's no place like 127.0.0.1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r33m0« (6. Januar 2007, 18:37)

hyper_ch

Schüler

Beruf: nichts vernünftiges

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2007, 17:32

Gute Sache... :)

Kannst du mir ne Fleet besorgen, dass ich den mal ausprobieren kann?

3

Samstag, 6. Januar 2007, 17:34

Wenn du den so umarbeitest, dass der auch OHNE Koords im KB klar kommt, was wohl an sich kein Problem sein sollte(!) für jemanden der "mal eben so" ein solches Tool codet, nutze ich den auch.
So besteht irgendwie der dumpfe Verdachtsmoment, dass du einfach nur ne umfassende Planiliste bekommen willst...

Greetz Duke Garland

**Edit:
Wenn TM die Koord-losen KBs dann auch noch so ummodeln würde, dass man zumindest die Namen hätte.... ^_^
Duke Garland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke Garland« (6. Januar 2007, 17:40)

4

Samstag, 6. Januar 2007, 18:14

Kann da deine Skepsis verstehen ;) Anfangs wollt ich nur die Nachricht von nem Kampf als Quelle nehmen, bloß da steht zu wenig drin.

Versteh den Sinn von Anonymen KB's eh nicht.

Fazit: Gebt den Anonymen ihre Namen und ich schreibs auf OhneKoords um
There's no place like 127.0.0.1

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Januar 2007, 18:27

Ist jetzt geändert.

6

Samstag, 6. Januar 2007, 18:34

dito ;)