Zitat
Wir haben die Regeln erweitert: Ein Account sollte nach 20 Stunden Onlinezeit mindestens 4 Stunden am Stück offline (d.h. im Spiel inaktiv) sein.
Diese Regel wurde bereits seit einiger Zeit von uns durchgesetzt, allerdings stand sie nirgends offiziell. Dies haben wir nun geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kInGvIsIt« (10. März 2011, 05:35) aus folgendem Grund: allgemein
Nö. Aber keiner kann mal eben eine volle Woche am Stück ohne die geringste Unterbrechung wach sein.Hier wird man gezwungen inaktiv zu sein
Tut man nicht. Glaubst du ernsthaft dass es für einen Scripter ein Problem ist z.B. Flotten zu filtern die länger als x Stunden fliegen?!wenn man scriptern 5 Tage lang (mit 1 flug) angreift verhindert man das Scripten aber das ist ja auch verboten.
Doch. Zumindest wenn der Angegriffene sich beschweren würde.Was wäre denn wenn ich meine flotte 5 Tage lang einen angriff fliegen lassen würde.
NICHTS würde passieren
Weil du dich geweigert hast, die Flotten auf Adminanweisung zurückzuziehen. Und zum verhindern: Siehe oben.Ich hatte es für kurze Zeit verhindert das keine scripte mehr benutzt werden.
Als danke schön hat man die angriffe abgebrochen und meine korvetten in die hölle geschickt.
Es war nicht nur "irgendeiner". Übrigens waren auch Leute dabei von denen ich 100%ig weiß dass sie kein Script nutzen.Ein richtiger GE spieler der kein script benutzt, würde über diesen 5 Tage angriff lachen aber einer der ein script benutzt,
heult rum weil er ja 5 Tage lang dauerangriff gewarnt wird.
Irgendeiner muß ja den Admin angeschrieben haben und sich beschwert haben.
Das ist dann zb einer der ein script benutzt.
Nicht nur "irgendeiner" Lol, die zweiklassen Gesellschaft lässt Grüßen ^^
Zitat
Es war nicht nur "irgendeiner". Übrigens waren auch Leute dabei von denen ich 100%ig weiß dass sie kein Script nutzen.
Glaube kaum das Du das beurteilen kannst.Ich glaube eurer ganzen Allianz tut die Regel ganz gut, so wie ihr dazu etwas schreibt.
Ich hatte in meinen Glanzzeiten auch den Rechner mit GE immer an, auf der Arbeit permanent, dann nach Hause wieder den Laptop an und DauerOn. Auch wenn man die Seitenaktualisierung von Firefox oder IE anhat bedeutet das nicht gleich man hat was an !!!!
Zitat
Mehrere Tage über 20 Stunden am Stück online? DAS sind für mich die wahren Skripter, die man meiner Meinung nach auch ohne "Skriptnachweis" sperren könnte. Leute die regelmäßig keine 4 Stunden schlafen und rund um die Uhr am PC sind? Scripter recht eindeutig... Natürlich weiß ich nicht wieoft das vorkommt...wenn ich mit meinem Bruder mal ein Wochenende durchzocke sind wir auch schon länger als 20 Stundne online gewesen, aber wie oft kommt sowas denn vor?
Auch das kann Dir egal sein ^^ Es gibt halt Leute die haben recht viel Zeit. Ich wurde wegen dieser Äusserung auch schon mehrmals zurecht gewiesen.
Zitat
Haben diese Leute keine Arbeit? Schule? irgendwelche Verpflichtungen?
Und natürlich kannst Du ( sollst DU ) bei einem Cheat-Verdacht den Admins bescheid geben.
Zitat
Zu dem habe ich noch eine Frage wegen Angriff- "Tools" - Beschuldigungen.
Darf man diese den Admins melden? Weil eine gewisse Allianz, die man nicht mehr zu nennen braucht, schreibt wüst Ingames mit irgendwelchen Drohungen und Beschuldigungen, die so langsam nerven...
Auch unsere Allianz hat so 1 Korvetten Angriffe abbekommen und ich finde diese Anschuldigungen ganz schön unverschämt. Dürfen wir diese das nächste mal weiterleiten, damit diese Leute darauf hingewiesen werden, dass sie ihre Anschuldigungen bei sich lassen können oder sie jemanden erzählen, der sich dafür interessiert

In den 5 Tagen kann man locker seine Flotte zu dem betreffenden Planeten schicken, oder jemanden finden der die Flotte dann abfängt bzw. defft.
Zitat
Davon abgesehen gibt es Dinge die man während eines Angriffs nicht benutzen kann! Beispielsweise den Flottenbeamer.
Ich wusste auch nicht was ich den ganzen Tag in GE machen sollte ^^
Zitat
ich wüsste nicht mal was ich 20 std lang in ge machen könnte, also liegt bei mir der verdacht nahe das da großteils ein autoreload an ist und man das ganze dann auf dem zweiten monitor im auge hat. (was nicht verboten ist, ist halt ein das "script" für leute die die zu faul zum saven sind und keine ahnung von scripten haben, dafür nen zweiten monitor)
und dann muss man immer noch 18-16 std auf selbigen kucken, naja wems gefällt
Ich habe auch vorm Rechner geschi..en, dass hast Du vergessen auf zu Zählen.
Zitat
In der Arbeit warst du online und zu Hause auch online.
Geschlafen, eingekauft, zur Arbeit gefahren wird auch alles nur vor dem Rechner?
Zum einen dass gesharte Accs nicht daueron sind, zum anderen da es prinzipiell nicht sein kann dass jemand z.B. 5 Tage die Woche durchspielt ohne jemals zu schlafen --> mit der Regel wird potentiellen Scriptern ein Riegel vorgeschoben.
Davon abgesehen ist steht nicht ohne Grund "sollte" in der Regel - d.h. wenn man mal nen Wochenende durchmacht ist das kein PRoblem.
hab eh keine ahnung was das is
kenn mich nur mit cheaten aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »storm« (13. März 2011, 21:15)
hab eh keine ahnung was das is
kenn mich nur mit cheaten aus