Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:48

Kampfsimulator

Ich wollte mal fragen wie genau der kampfsimu ist ?
Die Frage stell ich deswegen weil ich ein Kampf simuliert haber er mir gesagt hat ich gewinne und als der Angriff durch war hab ich den Kampf aber verloren :D

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:53

Der Simulator tut genau das, was das richtige Kampfscript auch tut... es ist nämlich dasselbe.
Allerdings musst du noch einiges beachten:

1. Hattest du die Forschungen deines Gegners eingetragen?
2. Berufe haben (geringe) Auswirkungen auf die Kampfkraft der Schiffe. (beispielsweise sind Piraten etwas schlechter gepanzert als normal ... anderes hab ich grad nicht im Kopf)
3. In den Kämpfen (und daher auch im Simulator) gibt es einen gewissen Zufallseinfluss.

-> Lösung: Forschungen zur Not in den Höchstwerten nachschauen und eintragen. Besser etwas mehr schicken. Knappe Sachen mehrere Male simulieren.
Why are warriors called warriors?
Because they ARRRR not! ;D

Hilfe für kleine:
http://board.galaxy-empire.de/thread.php…38978#post38978

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:44

ok lag an 1. -.-
dachte der trägt die forsche gleich mit ein automatisch (was er ja macht aber leider nur bei den wo man die forschung auch aufm spio bericht sieht :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slooper« (31. Oktober 2010, 21:57)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 00:29

Ja, das ist ne böse Falle. :D
Aber schön dass du einsiehst dass es dein Fehler war und nicht das "scheiß Spiel" oder der "böse böse Entwickler" schuld ist der "einfach was geändert hat" - gab schon Spieler wo das anders war (die Forensuche dürfte da sicher den damaligen Thread im Archiv finden). ;)

5

Montag, 1. November 2010, 09:57

ja war eigenes versagen :D naja bei nächsten mal muss ich nur drauf achten der derjenige eine höhere spio tech hat ;)

3rr0r

Profi

Beruf: Mathematiker

• Private Nachricht senden

6

Montag, 1. November 2010, 12:01

das passiert schnell und häufig, und ist immer lustig :D
lg [null]3rr0r