Zitat
Original von marale7
@Virus
Wie gesagt GESCHMACKSSACHE ....
Zitat
Original von marale7
also das bild hat schon sehr vielen gefallen..! Weil du ja der Meinung bist dass meine Effekte nicht innovativ genug sind und das nix zum thema passt würde ich mal gerne ein banner oder logo etc von dir sehen...damit ich mal eine vorstellung habe was du mit innovativ meinst !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marale7« (10. Januar 2007, 15:57)
Zitat
Original von marale7
@Virus
Deine HP's sind ja ganz schik..nur sind sie leider nicht so mein Geschmack (Zu futuristisch,und ich mag es doch ein wenig farbenfroher) .....desweiteren bin ich kein Grafikdesigner oder so..sondern nen 12 klässler der sowas nur hobby mässig nebenbei macht....Ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock mehr das zu ändern....wen würde ich was neues machen...kann ich im mom aber nicht da ich viel in der schule zu tun habe
P.S: Die Hintergründe etc. sind zu 100% von mir selbst gemacht ! Ich habe nichts aus anderen bildern oder ähnlichem geklaut!
mfg
Zitat
Original von KooNiBerT
Hey Virus bei dem was ich da oben sehe solllte das für dich doch wirklich kein Problem sein. Warum machst du nicht ein Basislogo dafür. Sollte wohl im Bereich deiner Fähigkeiten liegen.
Desweiteren sieht es ja so aus als hättest du schon mit dem BurningBoard gearbeitet (http://virus.virus-root.de/design/version3-4.jpg)
Von daher wollte ich fragen , was hindert dich daran einen kompletten Board Style zu entwerfen ? Die Zeit ? Die fehlt marale7 aber auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eisreeegen« (11. April 2007, 17:25)