Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Galaxy Empire Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2011, 17:27

Reset und Allianzen

Ist es sinnvoll seine Allianz wegen dieser Resetsache um "neue Mitglieder" zu erweitern, damit man nicht gemeinsam komplett resettet wird und dann wieder bei 0 Punkten steht und relativ schutzlos ist.

Wie macht ihr das so? Sucht ihr neue Mitglieder für "vor dem Reset" oder ist das alles relativ egal?

2

Sonntag, 27. November 2011, 16:54

Dürfte für viele Allianzen gar nicht so einfach werden
neue Mitglieder für den Neuanfang zu rekrutieren
da viele Gründer ja schon einige Monate im Winterschlaf liegen
oder wie haltet ihr es ?(

3

Sonntag, 27. November 2011, 20:40

Also wir haben neue aufgenommen, nicht nur aus dem Grund, aber auch wegen dem Reset.

Wenn die Allianzgründer natürlich inaktiv sind ist es doof, aber wird es auch doof sein, ohne neue Mitglieder. Oder bleibt man automatisch in der gleichen Allianz wenn der Account resettet wird?

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2011, 00:30

Zitat

Oder bleibt man automatisch in der gleichen Allianz wenn der Account resettet wird?
Ja klar

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:43

Wir wollen nun ein paar neue Mitglieder bekommen. Ist aber nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe ^^

Vielleicht kannst du deine Allianzgründer anschreiben und sie können dir die Rechte übertragen wenn sie zufäällig irgendwann online kommen.
Wobei ich dauerhaft in einer inaktiven Allianz sowieso nicht spielen würde. Such dir doch eine neue oder Gründe eine neue???