*BlackCat die hand reich und aus der einsamen ecke hol in den arm nim und flüster keine angst ich bin zum teil deiner meinung* :-P
Ne Also ich muss sagen Clan-Wolf war eine der besten Allianzen die Ich in GE je gesehen hab. es hat dort richtig spaß gemacht

und darauf kommt es bei einem Spiel doch an
Die Alli war platz technisch auch immer sehr Gut! und erst als Bullweih, Runner, und Noir dort abgehauen sind ist sie vom Platz her abgestiegen. aber hat sich wie man letzte runde gesehn hat wieder gut gemacht
Nun und wenn ich vorschlagen würde.. so genau kann ich das nicht mal sagen
Für Leute die kaum wert auf flotte legen und lieber nur Minen klicken Minen klicken usw. und Immer MEHR haben wollen und noch MEHR!! und sich für denn beruf des Arbeites entscheind nur um MEHR zu bekommen würde ich Die Arbeitstiere vorschlagen.
Und sonnst würd ich denk ich mal UNSCDF vorschlagen.. ist eine ruhige alli und Neko und Admiral sind schon lange dabei können also gut weiter helfen
Sonnst weiß ich keine! bis auf unser halt wobei ich nicht weiß ob wir noch leute aufnehmen da wir schon recht voll sind mit Sehr Guten Neulingen ^^