Du bist nicht angemeldet.

-Serenity-

Schüler

• »-Serenity-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: in einem gemütlichen Büro

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 09:24

Wer eine Allianz sucht ....

Wie der Titel so schön sagt, hier kann jeder reinschreiben der eine Allianz sucht.

Ich denk mir ein allgemeiner Such Thread ist besser als zig Threads, so bleibt auch das Forum übersichtlicher.

Also dann postet mal fleissig die eine Allianz suchen. :]

2

Sonntag, 5. September 2010, 13:26

Hallo,

ich bin frrrosty, hab gestern wieder angefangen und suche eine nette Allianz die mich aufnimmt. Bin sehr umgänglich, hilfsbereit und im Prinzip jeden Tag online.

schönen Gruß,
frrrosty

edit: gesucht - gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frrrosty« (6. September 2010, 20:40)

Maxi

Anfänger

3

Montag, 6. September 2010, 21:38

Suche ebenfalls^^

Suche nette aktive Allianz. Ich bin eher eine defensive Spielerin und weiss im Moment auch noch nicht in welche Richtung ich diesmal einschlage, bisher war ich immer Händlerin, aber man kann auch mal was neues probieren^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxi« (7. September 2010, 22:38) aus folgendem Grund: Bin inzwischen untergekommen :)

4

Dienstag, 7. September 2010, 00:08

Ich suche eine Allianz

Ich suche eine Allianz die eine in Galaxy Empire noch unerfahrene Spielerin aufnimmt. Es sind aber Erfahrungen in anderen Browser-Games vorhanden.
Ich bin eigentlich fast jeden Tag mal online.

5

Sonntag, 12. September 2010, 22:43

Moin! Spiele diese Runde wieder aktiv G-E (bzw das was die zeit her gibt) Niemand wird mich unter diesem Namen kennen...
Suche nun für die neue Runde eine neue Allianz. Am besten keine "Massenally" sondern klein aber fein ;)

Die letzte Runde hab ich komplett ausgesetzt und die davor nur ansatzweise gespielt. Aber davor habe ich eigentlich alle Runde mit gespielt.

Gruß Aisen

6

Montag, 13. September 2010, 09:06

Clan Wolf ist sehr freundlich und hilfsbereit, erklären gut und helfen auch. ;)
*WERBUNG MACH*

Aber eigentlich sind alle Allianzen nett! Du musst halt gucken, was du willst. Denn es gibt auch reine Berufeallianzen, da sind dann z.B. nur Arbeiter drinne oder nur Forscher etc. Dann gibt es aber noch gemischte-Berufe-Allianzen.

Musst halt einfach mal gucken, nen bisschen mit den Leuten schreiben :)

Liebe Grüße
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

7

Montag, 13. September 2010, 15:06

man wählt ebn immer erst den einfachsten weg ;)

8

Montag, 13. September 2010, 20:50

Ja klar..
Hast du dich denn jetzt schon entschieden ? *neugierig sei*
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

Beruf: Soldat

9

Dienstag, 14. September 2010, 07:45

Du kannst doch diese Runde keinen zu CW schicken O.o... Die besten Leute fehlen da und ganz besonders Der LEADER!!...

Clan Wolf ist ohne Ihn nicht mehr das was es mal WAR

10

Dienstag, 14. September 2010, 12:05

Oh doch, ich kann Leuten den Tipp geben, sich zu bewerben, ob sie es tun, ist ja ihre Entscheidung ;)
Und ich kenne die Leute da und weiß, das sie nett und hilfsbereit sind.. :P

11

Dienstag, 14. September 2010, 17:59

klar kannst du war auch nicht böse gegen dich gemeint..

Und klar sind die spieler nett und hilfsbereit aber eine gute zukunft hat man meiner meinung nach nicht mehr in Clan-Wolf

12

Dienstag, 14. September 2010, 20:37

Aber bei euch ? :D:P

Nein, ernsthaft, wen schlägst du denn vor ?

Vielleicht sollten wir das unter uns klären und nicht hier in dem Thread ... ^^

13

Dienstag, 14. September 2010, 21:02

*popcornhol*

ich finds interessant, zumal ich auch denke, dass cw nicht mehr das ist, was cw mal war, und selbst da waren sie nicht, sagen wir mal, überwältigend... :-P
8o

14

Dienstag, 14. September 2010, 21:10

*einsame Ecke such* :(
Nein, ist schon okay. Jeder kann ja denken, was er will ;)

Welche Allianzen schlagt ihr beide denn vor ?! *zweites Mal die Frage stell*

Krieg ich was vom Popcorn ab ?

15

Mittwoch, 15. September 2010, 03:17

*BlackCat die hand reich und aus der einsamen ecke hol in den arm nim und flüster keine angst ich bin zum teil deiner meinung* :-P

Ne Also ich muss sagen Clan-Wolf war eine der besten Allianzen die Ich in GE je gesehen hab. es hat dort richtig spaß gemacht :) und darauf kommt es bei einem Spiel doch an

Die Alli war platz technisch auch immer sehr Gut! und erst als Bullweih, Runner, und Noir dort abgehauen sind ist sie vom Platz her abgestiegen. aber hat sich wie man letzte runde gesehn hat wieder gut gemacht

Nun und wenn ich vorschlagen würde.. so genau kann ich das nicht mal sagen :D

Für Leute die kaum wert auf flotte legen und lieber nur Minen klicken Minen klicken usw. und Immer MEHR haben wollen und noch MEHR!! und sich für denn beruf des Arbeites entscheind nur um MEHR zu bekommen würde ich Die Arbeitstiere vorschlagen.

Und sonnst würd ich denk ich mal UNSCDF vorschlagen.. ist eine ruhige alli und Neko und Admiral sind schon lange dabei können also gut weiter helfen :)

Sonnst weiß ich keine! bis auf unser halt wobei ich nicht weiß ob wir noch leute aufnehmen da wir schon recht voll sind mit Sehr Guten Neulingen ^^

16

Samstag, 5. März 2011, 18:57

Allianz

Hi,
ich bin noch neu im Game und suche eine nette Allianz. Habe BG erfahrung und bin täglich on. Sollte eine Aktive allianz sein die auch ein paar member hat zum quatschen und geduld sollte die Allianz haben ;)

Weitere fragen an mich, entweder hier rein, pm an mich oder ingame.

gruß
Daal

-Serenity-

Schüler

• »-Serenity-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: in einem gemütlichen Büro

17

Mittwoch, 23. März 2011, 09:37

Ich dachte nicht das ich mal meinen eigenen Thread benützen müsste ... :rolleyes: , aber egal. :D

Also ich suche eine Allianz, wer mich sucht der findet mich derweil noch auf Platz 71. :]

rocket

Anfänger

Beruf: Hausmeister

18

Freitag, 10. Juni 2011, 17:20

Heyho, nach ewiger zeit führte mich der weg wieder in die galaxy zurück, nun such ich wieder ne ally!

Erwartungen an die Ally:
-Keine neueinsteiger, oder zumindest 1 Runde spielerfahrungen!
-Geistige Reife, ich will mich normal verständigen können!
-Keine Massenally! (Max. 10 Spieler Haupt & Max. 10 Spieler Wing)
-Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft & Zuverlässigkeit!

Was ich biete:
-3 Runden Spielerfahrungen (1-3 Runde)
-Dem Alter entsprechendes Verhalten (19)
-Allyerfahrungen (UNSCDF,CW & TA)
-Fleeter (Kriege, Allyatts & deffs Erfahrungen)
-Ich gebe gerne erfahrungen ab und lerne auch mit freude immer wieder dazu!

Mit den Berufen kenne ich mich noch nicht wirklich aus, interessant klingt für mich Pirat, ich würde mich aber auch der Ally anpassen und ein Beruf nehmen der benötigt wird!

Ob Wing oder Hauptally ist egal, Hauptsache ich muss kein Alleingang machen.

Fragt mich nicht nach früheren Nicks, ich habe keine Ahnung mehr!

Für Fragen etc. IGM an "rocket"
I will survive (c) Gloria Gaynor

Merlin

Anfänger

19

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:44

Suche eine Aktive Ally

ich bin Merlin der Antiker und habe letzte Runde komplett gespielt, diese nur eine zeitlang mußst aus beruflichen gründen aussetzen.

Spiele wieder aktiv bin aber in einer inaktiven ally gelandet und suche auf diesem wege eine neue Ally.

Bin von Beruf : Forscher

igame: Merlin der Antiker

20

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:21

Hat sich erledigt habe eine neue Ally gefunden :] :]