Interessant - ich weiß von keinem Verwandten von mir der GE spielt.. und wenn dann hätte derjenige keinerlei Vorteile.
Zitat
Außerdem finde ich, dass es nicht gerade richtig ist, das Cousins oder besser gesagt irgendein Verwanter vom Thiefmaster von ihm erstens in Schutz genommen wird, ihm zweitens bei allem geholfen wird und drittens er sich auch noch die Freiheit nehmen darf, jede im Spiel vorhandene Regel ohne weiteres zu brechen.
Vielen dank an euch Idioten, dass man so frei seine Meinung äußern darf. Es ist wirklich schön zu sehen, das ihr eurem ach so geliebten Thiefmaster in den Arsch kriechen müsst, um weiterhin das zu bekommen, was für euch das beste ist. Für ehrliche Spieler, die nur ein wenig Spaß haben wollen, um von ihrem gestressten Alltag abzuschalten, ist es wirklich UNMÖGLICH ein beknacktes Suchtispiel wie dieses zu spielen, ohne selber zu einen von euch bescheuerten Arschkriechern zu werden.
Außerdem finde ich, dass es nicht gerade richtig ist, das Cousins oder besser gesagt irgendein Verwanter vom Thiefmaster von ihm erstens in Schutz genommen wird, ihm zweitens bei allem geholfen wird und drittens er sich auch noch die Freiheit nehmen darf, jede im Spiel vorhandene Regel ohne weiteres zu brechen.
Ach ja, lieber Thief Master, bitte tu mir doch den Gefallen und versuch dein eigenes Spiel mal selber zu lernen, bevor du andere als idioten bezeichnest, wie du selber einer bist.
Dazu fällt mir nurVielen dank an euch Idioten, dass man so frei seine Meinung äußern darf. Es ist wirklich schön zu sehen, das ihr eurem ach so geliebten Thiefmaster in den Arsch kriechen müsst, um weiterhin das zu bekommen, was für euch das beste ist. Für ehrliche Spieler, die nur ein wenig Spaß haben wollen, um von ihrem gestressten Alltag abzuschalten, ist es wirklich UNMÖGLICH ein beknacktes Suchtispiel wie dieses zu spielen, ohne selber zu einen von euch bescheuerten Arschkriechern zu werden.
Ach ja, lieber Thief Master, bitte tu mir doch den Gefallen und versuch dein eigenes Spiel mal selber zu lernen, bevor du andere als idioten bezeichnest, wie du selber einer bist.
->
ein ...
hehehe
und Gnadenlos untergehen. In diesem Sinne Wünsche ich Dir eine Jungfrauenlose Zeit ......
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY#at=0:24 In diesem Sinne Wünsche ich Dir eine Jungfrauenlose Zeit ......
Die Jungfrauen sind doch eh schon lange aushttp://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY#at=0:24
Glaub der hat sich auf die Bahamas verkrochen ...In diesem Sinne Wünsche ich Dir eine Jungfrauenlose Zeit ......
Die Jungfrauen sind doch eh schon lange aushttp://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY#at=0:24
Wie geil ist das denn? Bahamas!! ahahaha, ich kann nicht mehr![]()
und ich dachte ich wäre schon des ein oder andre mal gut abgegangen hier im forum
aber gegen ihn bin ich ja noch ein witz ^^1) omgund ich dachte ich wäre schon des ein oder andre mal gut abgegangen hier im forum
aber gegen ihn bin ich ja noch ein witz ^^
2) aber klauarm ich kann dir garantiren das hier keiner vorteile durch TM erziehlt! TM hat damals selber mal mit gespielt und siehe da er war nicht platz 1!
3) das arschkrichen verstehst du vielleicht nur falsch! es ist einfach der admin vom spiel und ich weiß nicht ob du im echten leben erziehung genossen hast!
4) aber mir wurde von meinen eltern beigebracht wenn ich irgend wo zu besuch bin die personen dennen dieser bereich gehört freundlich und respekt voll zu behandeln!
5) und so ist es auch hier! das spiel ist vom ihm gemacht! er hat sein geld und seine zeit dafür eingesetz. ich bin mir sicher das viele spieler ihn des wegen sehr schätzen jedoch arschkriechen würde ich das net gleich nennen ^^
so viel von mir ^^