Du bist nicht angemeldet.

Klauenarm

unregistriert

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:19

An alle Volldeppen die Galaxy Empire spielen

Vielen dank an euch Idioten, dass man so frei seine Meinung äußern darf. Es ist wirklich schön zu sehen, das ihr eurem ach so geliebten Thiefmaster in den Arsch kriechen müsst, um weiterhin das zu bekommen, was für euch das beste ist. Für ehrliche Spieler, die nur ein wenig Spaß haben wollen, um von ihrem gestressten Alltag abzuschalten, ist es wirklich UNMÖGLICH ein beknacktes Suchtispiel wie dieses zu spielen, ohne selber zu einen von euch bescheuerten Arschkriechern zu werden.
Außerdem finde ich, dass es nicht gerade richtig ist, das Cousins oder besser gesagt irgendein Verwanter vom Thiefmaster von ihm erstens in Schutz genommen wird, ihm zweitens bei allem geholfen wird und drittens er sich auch noch die Freiheit nehmen darf, jede im Spiel vorhandene Regel ohne weiteres zu brechen.

Ach ja, lieber Thief Master, bitte tu mir doch den Gefallen und versuch dein eigenes Spiel mal selber zu lernen, bevor du andere als idioten bezeichnest, wie du selber einer bist.

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:32

Worauf bezieht sich das bitte?! Wäre mir neu dass ich dich jemals als Idiot bezeichnet habe oder etwas von dir gelöscht habe (wo darfst du hier deine Meinung also nicht frei äußern?).

Solche dreisten Vorwürfe solltesr du schon mit Beweisen untermauern.

Zitat

Außerdem finde ich, dass es nicht gerade richtig ist, das Cousins oder besser gesagt irgendein Verwanter vom Thiefmaster von ihm erstens in Schutz genommen wird, ihm zweitens bei allem geholfen wird und drittens er sich auch noch die Freiheit nehmen darf, jede im Spiel vorhandene Regel ohne weiteres zu brechen.
Interessant - ich weiß von keinem Verwandten von mir der GE spielt.. und wenn dann hätte derjenige keinerlei Vorteile.

Wenn dir GE zu zeitaufwändig ist solltest du dir evtl. einfach ein anderes Spiel suchen (Sim City soll gut sein) welches dir Spaß macht. Bei GE ist das ja scheinbarn nicht der Fall.

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:32

Und ich habe immer geglaubt meine Kinderstube sei schlecht :]
Einfach alle anmachen und beleidigen bringt dich im Richtigen Leben bestimmt weiter :]
aber das hier ist ja nur ein SPIEL und da kann man solche Menschen wie dich bestimmt tolerieren :lol: :lol: :lol:
achso viel Spaß im SPIEL und im RL bitte bessere Manieren :lol: :lol: :lol:

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:13

Vielen dank an euch Idioten, dass man so frei seine Meinung äußern darf. Es ist wirklich schön zu sehen, das ihr eurem ach so geliebten Thiefmaster in den Arsch kriechen müsst, um weiterhin das zu bekommen, was für euch das beste ist. Für ehrliche Spieler, die nur ein wenig Spaß haben wollen, um von ihrem gestressten Alltag abzuschalten, ist es wirklich UNMÖGLICH ein beknacktes Suchtispiel wie dieses zu spielen, ohne selber zu einen von euch bescheuerten Arschkriechern zu werden.

Ach ja, lieber Thief Master, bitte tu mir doch den Gefallen und versuch dein eigenes Spiel mal selber zu lernen, bevor du andere als idioten bezeichnest, wie du selber einer bist.

Es gibt da so einen mega geilen Spruch und wenn ich deine Kommentare lese, dann muss der jetzt einfach sein:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Zuerst zwingt er dich auf sein Niveau hinab und dann schlägt er dich mit Erfahrung

In dem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:05

Es ist wirklich schön zu sehen, das ihr eurem ach so geliebten Thiefmaster in den Arsch kriechen müsst, um weiterhin das zu bekommen, was für euch das beste ist.

ah, nun weiss ich endlich wie ich in die TOP 5 komme - danke Dir Klauenarm für den Tip :lol: :lol: :lol: :lol:
"Tatakawa-zushite-katsu" (Siegen ohne Kämpfen)

Amon Amarth

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:12

Dazu fällt mir nur :respekt: -> :erstdenken: ein ...

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:56

:D :D :D ?( ?( ?( :D :D :D

Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder Weinen soll ...

"Klauenarm" Ich weiss ja nicht aus welcher Grotte Du gerade hervor gekrochen bist, aber das ist doch mal starker Tubak.
Ich fühle mich doch jetzt ein wenig persönlich angegriffen :rolleyes: hehehe

Was Du da gerade vom Stapel gelassen hast, ist doch Deiner nicht würdig :( :( :( :(

Normalerweise müsstest Du Deine Flotte in dem Kampf gegen die Gerechtigkeit schicken :] und Gnadenlos untergehen.
Dann kannst Du als Märtyrer hier auftreten.

Aber vor dieser Tat kannst Du hier keinen Beleidigen, denn das wäre ja gegen Deine Überzeugung.

In diesem Sinne Wünsche ich Dir eine Jungfrauenlose Zeit ......

MfG
Bulli
Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:15

Die Jungfrauen sind doch eh schon lange aus ;) http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY#at=0:24

9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:31

"Klauenarm" Ich weiss ja nicht aus welcher Grotte Du gerade hervor gekrochen bist,...

ev. Gollum's Grotte ?( ?( ?(

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:59

Die Jungfrauen sind doch eh schon lange aus ;) http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY#at=0:24

Wie geil ist das denn? Bahamas!! ahahaha, ich kann nicht mehr :lol:
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Amon Amarth

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

11

Samstag, 4. Juni 2011, 13:48

Wie geil ist das denn? Bahamas!! ahahaha, ich kann nicht mehr :lol:
Glaub der hat sich auf die Bahamas verkrochen ... :D

Sein Account dürfte er gelöscht haben ... :lol:

12

Samstag, 4. Juni 2011, 17:18

Glaub der hat sich auf die Bahamas verkrochen ... :D

Sein Account dürfte er gelöscht haben ... :lol:

ne er hat aus lauter Wut TM's Kommandoschiff gerammt :lol: :lol: :lol: :lol:

ok, auch ne Form von "Löschung" ;D

fixi

Anfänger

Beruf: Drucktechnologe und Student

13

Montag, 6. Juni 2011, 21:12

:D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :D :D ;D ;D
Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen.. :D :D ;D :D
1. Dieser "selber ist Idiot" der nur ein klaares Bild von sich gibt wie er ist, der hat doch ein "Kabelbrand im Oberstübchen" und
2. Eure Witze...

Solche armseelige "Personen" kann ich nicht ernst nehmen... :warnung:
Und jetzt weiss ich auch was ich bin, ich sags nur nicht 8)
Sich ärgern und ärgern lassen ist reine Energieverschwendung... :] :P

Beruf: Soldat

14

Montag, 13. Juni 2011, 14:27

omg :D und ich dachte ich wäre schon des ein oder andre mal gut abgegangen hier im forum :D aber gegen ihn bin ich ja noch ein witz ^^

aber klauarm ich kann dir garantiren das hier keiner vorteile durch TM erziehlt! TM hat damals selber mal mit gespielt und siehe da er war nicht platz 1!

das arschkrichen verstehst du vielleicht nur falsch! es ist einfach der admin vom spiel und ich weiß nicht ob du im echten leben erziehung genossen hast!

aber mir wurde von meinen eltern beigebracht wenn ich irgend wo zu besuch bin die personen dennen dieser bereich gehört freundlich und respekt voll zu behandeln!

und so ist es auch hier! das spiel ist vom ihm gemacht! er hat sein geld und seine zeit dafür eingesetz. ich bin mir sicher das viele spieler ihn des wegen sehr schätzen jedoch arschkriechen würde ich das net gleich nennen ^^

so viel von mir ^^

Blizzard

Fortgeschrittener

Beruf: Artijäger^^

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:36

1) omg :D und ich dachte ich wäre schon des ein oder andre mal gut abgegangen hier im forum :D aber gegen ihn bin ich ja noch ein witz ^^

2) aber klauarm ich kann dir garantiren das hier keiner vorteile durch TM erziehlt! TM hat damals selber mal mit gespielt und siehe da er war nicht platz 1!

3) das arschkrichen verstehst du vielleicht nur falsch! es ist einfach der admin vom spiel und ich weiß nicht ob du im echten leben erziehung genossen hast!

4) aber mir wurde von meinen eltern beigebracht wenn ich irgend wo zu besuch bin die personen dennen dieser bereich gehört freundlich und respekt voll zu behandeln!

5) und so ist es auch hier! das spiel ist vom ihm gemacht! er hat sein geld und seine zeit dafür eingesetz. ich bin mir sicher das viele spieler ihn des wegen sehr schätzen jedoch arschkriechen würde ich das net gleich nennen ^^

so viel von mir ^^

1) Warum nur gegen Ihn? ^^

2) Doch nur weil er zu noobig ist ;D

3) Ich denke er regt sich bloß auf weil niemand ihm das Spiel erklärt bzw. er keinen Anschluss in einer Allianz gefunden hat

4) fällt mir nichts zu ein ^^

5) TM in den Arsch zu kriechen wär auf das Spiel bezogen wahrscheinlich genauso nutzlos wie mit recyclern farmen zugehen. Er hat wirklich ein gutes Spiel aufgebaut, schade ist nur das es momentn so wenig leute spieln (mich einbezogen). Ich hab das Grfühl die community vergrößert sich nicht sonder wird nach und nach immer kleiner was sehr schade ist.