Du bist nicht angemeldet.

Klauenarm

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2011, 15:20

Häcker

Warum unternimmt der ThiefMaster nichts gegen die Dauerhäckerei einiger Spieler

2

Montag, 2. Mai 2011, 18:06

vielleicht solltest du a) erklären, was das bedeuten soll und b) das ihm, wenn du einen konkreten verdacht hast, selbst schreiben
Why are warriors called warriors?
Because they ARRRR not! ;D

Hilfe für kleine:
http://board.galaxy-empire.de/thread.php…38978#post38978

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 23:07

Was du meinst, ist ein Hacker.

Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Galaxy Empire und ich hab noch nie von einem "Hacker-Angriff" bei GE gehört... [TM - arbeitest du zufällig mit Sony zusammen?^^]

Was lässt dich denn vermuten, dass es einen Hacker bei GE gibt?
Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, ist "Session ungültig".
GE hat selten mal einen kleinen Schluckauf und dann fliegt man mal für 3-4 Tage mehr oder weniger regelmäßig aus seinem Account.
Bei mir war das einmal so heftig das ich dachte jemand hat mein PW geknackt und loggt sich die ganze Zeit bei mir ein. Also habe ich das PW geändert, trotzdem geblieben.
Am nächsten Tag war alles wie von Geisterhand weg.
"Session ungültig" kommt auch, wenn der Router mitten drin deine IP-Adresse wechselt.

-> Stell sicher, dass du keine Programme laufen hast, die minütlich deine IP wechseln
-> Ändere zur Sicherheit dein Passwort

Ein konkreter Verdacht ist natürlich, wenn deine Flottenplötzlich zu Zeiten ankommen, auf die du nie gesavt hast / die Flotte zurück gerufen wurde. Oder wenn plötzlich Planeten abgerissen wurden...
In diesem Fall solltest du umgehend TM informieren, er kann anhand von Protokollen nachvollziehen, wann welche IP um welche Uhrzeit was in welchem Acc gemacht hat.
Er kann dir auch sagen, ob sich mit dem richtigen PW dafür eingeloggt wurde o.ä.

In jedem Fall:
Berichte detaillierter, was genau das Problem ist