Du bist nicht angemeldet.

Klauenarm

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2011, 15:20

Häcker

Warum unternimmt der ThiefMaster nichts gegen die Dauerhäckerei einiger Spieler

2

Montag, 2. Mai 2011, 18:06

vielleicht solltest du a) erklären, was das bedeuten soll und b) das ihm, wenn du einen konkreten verdacht hast, selbst schreiben
Why are warriors called warriors?
Because they ARRRR not! ;D

Hilfe für kleine:
http://board.galaxy-empire.de/thread.php…38978#post38978

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 23:07

Was du meinst, ist ein Hacker.

Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Galaxy Empire und ich hab noch nie von einem "Hacker-Angriff" bei GE gehört... [TM - arbeitest du zufällig mit Sony zusammen?^^]

Was lässt dich denn vermuten, dass es einen Hacker bei GE gibt?
Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, ist "Session ungültig".
GE hat selten mal einen kleinen Schluckauf und dann fliegt man mal für 3-4 Tage mehr oder weniger regelmäßig aus seinem Account.
Bei mir war das einmal so heftig das ich dachte jemand hat mein PW geknackt und loggt sich die ganze Zeit bei mir ein. Also habe ich das PW geändert, trotzdem geblieben.
Am nächsten Tag war alles wie von Geisterhand weg.
"Session ungültig" kommt auch, wenn der Router mitten drin deine IP-Adresse wechselt.

-> Stell sicher, dass du keine Programme laufen hast, die minütlich deine IP wechseln
-> Ändere zur Sicherheit dein Passwort

Ein konkreter Verdacht ist natürlich, wenn deine Flottenplötzlich zu Zeiten ankommen, auf die du nie gesavt hast / die Flotte zurück gerufen wurde. Oder wenn plötzlich Planeten abgerissen wurden...
In diesem Fall solltest du umgehend TM informieren, er kann anhand von Protokollen nachvollziehen, wann welche IP um welche Uhrzeit was in welchem Acc gemacht hat.
Er kann dir auch sagen, ob sich mit dem richtigen PW dafür eingeloggt wurde o.ä.

In jedem Fall:
Berichte detaillierter, was genau das Problem ist
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 01:28

Klauenarm, dieser Thread ist einfach nur unverschämt.

Du hast mir um 15:00 eine PM geschickt (zu der Zeit war ich im Büro - wobei ich sie als ich zuhause war übersehen und erst vorhin gelesen habe, aber das konntest du als du diesen Thread erstellt hast noch nicht wissen) und 20 Minuten später erstellst du hier einen unsachlichen Thread.

Da du das ganze sowieso öffentlich machst beantworte ich deine Frage aus der PM hier:

Zitat

Wie kann es sein das man von 2000 ? angegriffen und vernichtet werden kann?

Es gibt berufsspezifische Artefakte mit denen man anonym angreifen oder die Flottenzusammenstellung verbergen kann. Das ganze hat also nichts mit Hacking (ohne "ä") zu tun.

.::ZeRoZeRo::.

unregistriert

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:50

^^

das ist mal nen ding :-D

6

Freitag, 20. Mai 2011, 22:07

nooob

ich muss klauenarm recht geben, ich habe den thiefmaster auch schon des öffteren angeschrieben, wie es den sein kann, das so ein typ, ma eben so mich mit 20kk an ? angreifen kann, meine flotte 1 hit legt und meine deff nich ein ? kaputt macht, oder wie ein spieler bin in 10 minuten auf ALLE meine 10 paneten jeweil myonen als auch neutronen bombe schmeisen kann, wen man im bau für eine länger brauch und man nur eine haben kann, aber thiefmaster kamm dan immer mit der ausrede, es gibt solche artefakte, welche den? ich kenne keins was eine flotte aus ???????? macht und unbesigbar is, nichtmals ein forscher artefakt gibt es was das kann, und daher finde ich auch das dieser typ ein scheiß haka is!!!!!!!!!

7

Freitag, 20. Mai 2011, 22:17

hmm ... widerstrebt mir zwar, auf dein dümmliches gelaber einzugehen, aber möchte dennoch die spielerischen fakten klarstellen, falls noch jemand anders hier liest:

1. Artefaktjäger haben 2 oder 3 spezielle Artefakte, die allein ihrem beruf vorbehalten sind. darunter auch eben ein artefakt, um die größe seiner flotte zu verstecken.
2. du hast deine planeten höchstwahrscheinlich alle in einem system. bomben werden nicht gegen einen speziellen planeten gezündet, sondern gegen ein ganzes system, daher trifft eine einzige bombe deine planeten alle zugleich.
die 10minuten sind die standarddauer einer bombenzündung

Hilfe für kleine:

8

Freitag, 20. Mai 2011, 23:18

1. nein diese artefakte funktionieren nicht so, alles schon getestet
2. auch nein meine planeten sind verstreut und alle von einem spieler bombadirt worden
3. ich möchte gerne wissen, wie 50 antimaterie kanonen 550 antiprotonengeschütze und noch kleinkram nicht 1 schiff zerstören, auf jedem kampfsim, egal wv flotte, würde ich auch bei NUR levias min einen zerstören (wen die forschungen schilde waffen und panzerung auf 20 sind min 1 schiff kaputt)

9

Freitag, 20. Mai 2011, 23:25

sag doch mal, wer du im spiel bist oder zeig uns den angriffsbericht.
momentan glaube ich nämlich, dass du einfach lügst.

Hilfe für kleine:

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

10

Freitag, 20. Mai 2011, 23:25

@Improof
Aufgrund deiner bisher zwei getätigten Foreneinträge gehe ich davon aus, das du ohnehin schon eine vorgefestigte Meinung über GE hast. Leider bist du den völlig falschen Weg gegangen. Anstatt die Spielmechaniken sinnvoll zu hinterfragen und Spieler in den Top10 höflich(!) nach Tipps/Erklärungen zu bestimmten Sachverhalten zu fragen, pöbelst du hier sinnlos im Forum herum. Trotzdem ein kurzer Kommentar von mir:
- Jedes Spiel hat seine Besonderheiten, wenn ich mich nicht darauf einlassen will, ist es für mich nicht das richtige Spiel
- Was auch immer dich so extrem frustriert hat, vielleicht beruhigst du dich ja noch einmal und schaust hier ins Forum. In dem Fall bin ich gerne bereit dir im Spiel mit Tipps zu helfen. Solltest du daran ein ernsthaftes Interesse haben, schreib mir im Spiel eine Nachricht an "Asgorath" oder hier im Forum.
- So ziemlich jeder Top-Spieler von GE den ich kenne ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn ein großer Spieler dich angreift, dann schreib ihn höflich(!) an, mach ihn darauf aufmerksam das du noch "klein" bist und dich mit der Spielmechanik noch nicht auskennst. Du wirst sehen, wenn du nett fragst werden dich garantiert 95% in Ruhe lassen bzw. dir sogar mit Freude beim Aufbau und Kennenlernen des Spiels helfen.

Also nicht verzweifeln und Frust ablassen, lieber nachfragen und Spaß am Spiel entwickeln :)

MfG
Xartsadrak/Asgorath
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

11

Samstag, 21. Mai 2011, 10:36

Du hast nicht auf allen deinen Planeten Verteidigung, und wenn da keine ist, kann sie auch nichts verteidigen. Die Verteidigungseinheiten gehen ja nur auf den Planeten auf dem sie gebaut wurden.

Bomben sehe ich auch nicht, dass sie auf allen deinen Planeten losgegangen wären. Weder im Log noch in deinem Punkteverlauf, auch da wären ja dann die Verteidigungspunkte stark eingebrochen, wenn es denn stimmen würde.

Auch mit 20k Flotte wurdest du bisher kein einziges mal angegriffen und die Angriffe mit ein wenig mehr Flotte waren ebenfalls immer auf einen Planeten auf dem du KEINE Verteidigung hast.

Also schau das nächste mal lieber nocheinmal genauer in deinem Account nach wie etwas passiert ist, bevor du dich so aufregst und hier im Forum irgendwas von unfairen Methoden sagst.
Wie sollte denn ein Spieler was können ohne dass es im Spiel funktioniert, diese Funktion überhaupt gibt?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:07

Also erstens mal heisst das Hacken und zweitens find ich es auch komisch dass in 100 runden andauernd die selben auf platz 1 - 5 sind??? X(

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:20

Sollen gute und aktive Spieler gezwungen werden schlecht zu spielen oder inaktiv zu sein nur damit sie auf nem schlechteren Platz landen?