Was du meinst, ist ein
Hacker.
Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Galaxy Empire und ich hab noch nie von einem "Hacker-Angriff" bei GE gehört... [
TM - arbeitest du zufällig mit Sony zusammen?^^]
Was lässt dich denn vermuten, dass es einen Hacker bei GE gibt?
Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, ist "Session ungültig".
GE hat selten mal einen kleinen Schluckauf und dann fliegt man mal für 3-4 Tage mehr oder weniger regelmäßig aus seinem Account.
Bei mir war das einmal so heftig das ich dachte jemand hat mein PW geknackt und loggt sich die ganze Zeit bei mir ein. Also habe ich das PW geändert, trotzdem geblieben.
Am nächsten Tag war alles wie von Geisterhand weg.
"Session ungültig" kommt auch, wenn der Router mitten drin deine IP-Adresse wechselt.
-> Stell sicher, dass du keine Programme laufen hast, die minütlich deine IP wechseln
-> Ändere zur Sicherheit dein Passwort
Ein konkreter Verdacht ist natürlich, wenn deine Flottenplötzlich zu Zeiten ankommen, auf die du nie gesavt hast / die Flotte zurück gerufen wurde. Oder wenn plötzlich Planeten abgerissen wurden...
In diesem Fall solltest du umgehend TM informieren, er kann anhand von Protokollen nachvollziehen, wann welche IP um welche Uhrzeit was in welchem Acc gemacht hat.
Er kann dir auch sagen, ob sich mit dem richtigen PW dafür eingeloggt wurde o.ä.
In jedem Fall:
Berichte detaillierter, was genau das Problem ist