Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:11

Flotte weg

Hallo erst mal..
Ich wollte in einem System einen Planeten besiedeln,was ich dann auch gemacht habe.
Dann hab ich zur Verteidigung und zur Spionage sowie Angriff über 500 Kampfschiffe 150 LCargos sowie Recycler und Probe`s stationiert.
Als ich dann leider zu spät festgestellt hatte ,das der Planet zu klein ist, hab ich meine Flotte zu meinen Home Planeten zurückgeschickt und
den Planeten aufgegeben.
Leider hab ich meine Fleet auf TRANSPORT stehen lassen und nicht auf DEPLOY, da war meine Flotte weg, das war sehr ärgerlich.
Ich bin zwar ein Top 10 Player aber auch mir tut sowas weh:-))
Wäre schön wenn sowas vom Programm nochmal angedeutet wird z.B.fleet in Progress oder so und nicht nur are you shure oder ähnliches.

mfG robibert123

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:14

Hi,

du bist hier leider falsch. Ich vermute stark du spielst das gleichnamige iPhone-Spiel, was allerdings rein garnichts mit galaxy-empire.de gemeinsam hat (mal vom Namen abgesehen). Wende dich daher bitte an den Entwickler des richtigen Spiels.

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 04:15

Aber wenn du schon einmal hier bist schau dir GE mal an! :)
Das Spiel enthält keine fiesen Bugs, die Community ist gut und der Support sowieso.
Wie du gemerkt hast, hat TM nur 3 Min gebraucht um dir zu antworten.

Galaxy Empire macht verdammt viel Spaß und kann dir bestimmt mehr bieten als ein IPhone-Spiel :]
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)