Du bist nicht angemeldet.

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 01:37

Probleme beim Einspeichern des Passwortes - Java 7?

Hallo,
ich nutze Firefox 5.0.1 und mache gerne Gebrauch von der Funktion "Passwort speichern".
Das hat bis vor wenigen Tagen auch super funktioniert, dann plötzlich jedoch nicht mehr.

Das Einzige was sich in der Zwischenzeit geändert hatte war meine Java-Version, die ich von Java 6 Update 26 auf Java 7 geändert hatte:
http://www.chip.de/downloads/Java-Runtim…t_13014576.html
Seitdem speichert Firefox bei Galaxy Empire mein Passwort nicht mehr. Ich kann zwar auf "speichern" gehen und laut Firefox ist das Passwort auch eingespeichert, dennoch wird es mir beim Aufrufen der Seite nicht angezeigt.

Ich schließe eine fehlerhafte Installation aus, denn auf allen anderen Webseiten habe ich keinerlei Probleme und auch Windows 7 oder Java haben sich noch nicht "beschwert".
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

2

Mittwoch, 10. August 2011, 23:41

GE nutzt kein Java. Wird es auch nie. Java stinkt nämlich. ;)

Anyway, ich hab nichts geändert --> muss wohl an irgendeinem Firefox-Addon bei dir liegen...

Xartsadrak

Meister

3

Donnerstag, 11. August 2011, 11:12

Merkwürdig, außer Java habe ich nichts geändert 8o
Add-Ons habe ich auch nur Ad-Block Plus 1.3.9 und avast! WebRep 6.0.1203 und halt Java Console 7.0
Also nichts Ungewöhnliches...
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

4

Donnerstag, 11. August 2011, 16:55

Du könntest mal testweise dieses Avastding deaktivieren. Wäre nicht der erste Virenscanner der irgendwo Probleme macht.

Xartsadrak

Meister

5

Freitag, 12. August 2011, 11:10

Du könntest mal testweise dieses Avastding deaktivieren. Wäre nicht der erste Virenscanner der irgendwo Probleme macht.

Hat leider nicht geholfen...
Ich habe die Probleme auch nur auf der GE-Seite, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei und auch beim GE-Forum hab ich kein Problem...?