Du bist nicht angemeldet.

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 20:32

Sternkarten "L" und Event-"G" funktionieren nicht richtig

Jedes Mal wenn ich auf "Sternkarte" gehe und "L" oder "G" auf der Tastatur drücke passiert nichts.
Ich muss das verlinkte "G" unterhalb der Sternenkarte drücken um umzuschalten. Habe ich dies einmal getan, funktionieren "L" und "G" auf der Tastatur einwandfrei.
Wenn ich dann auf die Übersichtsseite oder ein sonstiges Menü gehe und dann später zurück zur Sternenkarte bin ich wieder am Ausgangspunkt, "G" und "L" funktionieren auf der Tastatur nicht.

Ich nutze Mozilla Firefox 4.0.1, Betriebssystem ist Windows 7.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Xartsadrak

Meister

2

Freitag, 10. Juni 2011, 20:54

Die Firefox-Fehlerkonsole sagt dazu lediglich 2x:
"Fehler beim Verarbeiten des Wertes für "filter". Deklaration ignoriert. Zeile: 36"

Ob es mit dem Bug zusammenhängt weiß ich nicht
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

3

Freitag, 10. Juni 2011, 21:08

Die Fehlerkonsole kannst du ignorieren - das ist nur eine für den IE nötiger CSS-Eigenschaft die der Firefox natürlich nicht kennt - ist sowieso nur ne Notice und kein Error.

Zu deinem Problem: Klick mal rechts in die Sternenkarte - dann gehts auf jeden fall.

Xartsadrak

Meister

4

Freitag, 10. Juni 2011, 21:17

Zu deinem Problem: Klick mal rechts in die Sternenkarte - dann gehts auf jeden fall.

Bei einem Rechtsklick passiert gar nichts, aber nach einem Linksklick auf ein beliebiges System funktionierts.
Aber dann kann ich auch gleich das verlinkte G benutzen :D
Hilft nur wenn das Event vorbei ist und man das L bedienen will (was ich bis jetzt nicht gebraucht habe)

Xartsadrak

Meister

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:45

Hat sich mit dem Firefox-Update auf die Version 5.0 von alleine erledigt, funktioniert alles wieder ordnungsgemäß :)