![]()
Zitat
die Provider haben keine Möglichkeit auch nur jeden eine eigene IP zu vergeben
) wieso nervst du dann alle damit indem du alle paar tage nen neuen post im forum machst? ich glaub langsam habens alle kapiertes geht doch hier nicht gegen dich;es zeigt Dir/Mir welche schwächen das Mobile INet hat...die Provider haben keine Möglichkeit auch nur jeden eine eigene IP zu vergeben,viele nutzen das Mobile INet um zu spielen....
ich denk mal da hat keiner gesittet da weder ich die beiden kenne (also werden die mich wohl auch nicht kennen)
Zitat
Da wurde wohl gesitted. Deswegen sind das so viele Accs.
Und ich kann mich nur wiederholen: Wenn es dich stört beschwer dich bei deinem Provider wieso er GLEICHZEITIG mehreren Usern eine einzige IP gibt. Diesen Unsinn machen nämlich nur die Handyinetbetreiber - kein normaler ISP macht sowas...
wieso nervst du dann alle damit indem du alle paar tage nen neuen post im forum machst? ich glaub langsam habens alle kapiertes geht doch hier nicht gegen dich;es zeigt Dir/Mir welche schwächen das Mobile INet hat...die Provider haben keine Möglichkeit auch nur jeden eine eigene IP zu vergeben,viele nutzen das Mobile INet um zu spielen....
Ich schätze mindestens das, was du für deine ganzen Flatrates bezahlst, also ca. 100€?
Zitat
die Frage ist was ist es Mir wert das Handy zu benutzen!!