Du bist nicht angemeldet.

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:05

Zitat

die Provider haben keine Möglichkeit auch nur jeden eine eigene IP zu vergeben

Hätten sie schon. Es gibt zwar nicht mehr viele freie IPv4s aber dafür würde es reichen. Alternativ könnten sie IPv6 anbieten (auch wenn GE das noch nicht unterstützt ;))

22

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:43

es geht doch hier nicht gegen dich;es zeigt Dir/Mir welche schwächen das Mobile INet hat...die Provider haben keine Möglichkeit auch nur jeden eine eigene IP zu vergeben,viele nutzen das Mobile INet um zu spielen....

wieso nervst du dann alle damit indem du alle paar tage nen neuen post im forum machst? ich glaub langsam habens alle kapiert

Beruf: Soldat

23

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:36

Hey ^^ so is doch zu mindes mal was los :D

24

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:30

Zitat

Da wurde wohl gesitted. Deswegen sind das so viele Accs.
Und ich kann mich nur wiederholen: Wenn es dich stört beschwer dich bei deinem Provider wieso er GLEICHZEITIG mehreren Usern eine einzige IP gibt. Diesen Unsinn machen nämlich nur die Handyinetbetreiber - kein normaler ISP macht sowas...
ich denk mal da hat keiner gesittet da weder ich die beiden kenne (also werden die mich wohl auch nicht kennen)

25

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:06

ist echt interesant das hier immer noch was gepostet wird ^^
Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis

26

Montag, 18. Oktober 2010, 19:00

Was willst du denn für Infos speicher...und wieso?
Ich denke das Thema hier ist doch schon geklärt...oder nicht?

weil TM sich angegriffen gefühlt hat....es war rein Informativ,wo sich die Gesellschaft hinbewegt....alles geht Mobil ins Netz.. ;D

ThiefMaster

Entwickler

27

Montag, 18. Oktober 2010, 19:01

Mobil ins Netz gehen ist ja gar kein Problem - aber dann bitte nicht mit so einem Murks wie die Provider es z.Z. abziehen: Lächerliche Trafficlimits, überhöhte Übertrafficpreise, Pseudo-Flatrates, NAT statt eigenen IPs...
Aber man muss sich da ja nur die IPv6-Verbreitung ansehen - nächstes Jahr gehts zwar bei der Telekom endlich mal los aber das hätte man auch schon vor über nem Jahr machen können... jede Wette dass irgendwann die IPv4s aufgebraucht sind und immernoch Provider kein IPv6 anbieten. Und dann hat man wirklich ein Problem - Websites die bei Providern liegen die nur noch IPv6 anbieten sind dann von dort aus nicht mehr erreichbar...

28

Montag, 18. Oktober 2010, 19:02

es geht doch hier nicht gegen dich;es zeigt Dir/Mir welche schwächen das Mobile INet hat...die Provider haben keine Möglichkeit auch nur jeden eine eigene IP zu vergeben,viele nutzen das Mobile INet um zu spielen....

wieso nervst du dann alle damit indem du alle paar tage nen neuen post im forum machst? ich glaub langsam habens alle kapiert

nein ich ergänze..da es von runde 1 bis 5 nichts davon gab,seit runde 6 aber von beginn an,...so viel zu dem guten Mobil ON gehen zu können...*

und ich habe ne Flat für alle Anbieter,einschließlich der INet Flat für mobil..so lange ich möchte,ohne Abstufung und so weiter... die Frage ist was ist es Mir wert das Handy zu benutzen!!

3rr0r

Profi

Beruf: Mathematiker

29

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:15

Zitat

die Frage ist was ist es Mir wert das Handy zu benutzen!!
Ich schätze mindestens das, was du für deine ganzen Flatrates bezahlst, also ca. 100€? :P

Wenn du keine IP Sperren haben willst, benutz das Internet aufm Handy nicht, oder geh über ne VPN (z.B. deines Arbeitgebers/deiner Uni) rein. Wenn das alles nicht zur auswahl steht, gibts en paar Open VPNs... wenns dir den Umstand wert ist. ODER: Geh nich mitm Handy in GE rein ;)
lg [null]3rr0r

30

Freitag, 22. Oktober 2010, 06:26

warum soll ich nicht über Handy rein gehen..TM weiß Bescheid;deswegen habe ich ja hier den Eintrag....bin ich zu hause habe ich DSL unterwegs Handy,das heißt auch auf Arbeit....da ich auf Arbeit kein PC mit Internet Zugang habe.

TM äußere Dich mal Bitte dazu. Danke

31

Freitag, 22. Oktober 2010, 06:57

Bitte TM unterstütze ihn, dass er auf seiner Arbeit endlich auch wieder richtig Ge spielen kann.

Eine absolut unmögliche Sache, dass es ihm nicht mögllich gemacht wird während seiner Arbeitszeit ein BG zu spielen.

:(

ThiefMaster

Entwickler

32

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:27

Du kannst doch spielen.. und 3 potentielle Opfer weniger ist ja nicht sooo schlimm, oder?

33

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:01

Du kannst doch spielen.. und 3 potentielle Opfer weniger ist ja nicht sooo schlimm, oder?

Danke TM für deine Ausführung :]

34

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:39

Es geht auch mal so:

Mit den folgenden Spielern darfst du nicht interagieren, da in den letzten 2 Tagen dieselbe IP in beiden Accounts war:

* forum bis zum 28.10.2010, 12:32:10 (noch 1:20:55:23)

ThiefMaster

Entwickler

35

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:41

Sicher dass das kein Familienmitglied o.ä. von dir ist? Wäre mir neu dass die betroffene IP per NAT vergeben wird.. und da es eine Überschneidung gibt kann der andere sie nicht einfach bekommen haben nachdem du bereits eine neue hattest (bzw. andersrum).

36

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 06:31

Sicher dass das kein Familienmitglied o.ä. von dir ist?
Ja. Meine Katze spielt nicht GE. :)

37

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:18

naja vielleicht spielt sie mit der maus und rennt dabei auf der tastatur rum? O.o

stellt euch das bitte einfach nur mal vor ^^

vielleicht is shady ja ein hund :-P (nicht böse gemeint)

38

Samstag, 13. November 2010, 01:31

Mit den folgenden Spielern darfst du nicht interagieren, da in den letzten 2 Tagen dieselbe IP in beiden Accounts war:

* slooper bis zum 14.11.2010, 15:41:26 (noch 1:14:13:13)
* Argos bis zum Heute, 03:24:57 (noch 01:56:44)
* cybernelly bis zum 14.11.2010, 20:56:00 (noch 1:19:27:47)

damit wird es nicht langweilig....Runde 6 schon

ThiefMaster

Entwickler

39

Samstag, 13. November 2010, 01:33

Du musst das wirklich nicht immer posten... :rolleyes:

40

Samstag, 13. November 2010, 20:17