![]()
Ihr verwendet scheinbar Handy-Internet und da kanns schon sein dass sich mehrere Benutzer dieselbe öffentliche IP teilen.
Ist also kein Fehler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4YOU« (6. September 2010, 05:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »4YOU« (13. Oktober 2010, 09:53)
ja das prob hab ich jetzt auch schon das 2te mal das erste mal hatte ich das mit Chrysanthu und jetzt mit TAZ soweit stört es mich nicht weiter ausser ich will ihn vll raiden weil was zu holen ist aber es geht nicht weil wegen der 48std sperre oder wenn ich was im HA tauschen will und er rein zufällig was anbietet als einziger und ich es nicht machen kann wegen sperre
Zitat
nein, ich kenne ihn nicht...er muss bei Berlin wohnen,er schreibt was von Hellersdorf.. ;finde es nur lustig das es nicht aufhört....lol
Mit den folgenden Spielern darfst du nicht interagieren, da in den letzten 2 Tagen dieselbe IP in beiden Accounts war:
* TAZ bis zum 10.09.2010, 21:42:36 (noch 1:05:31:33)
* TAZ bis zum 20.09.2010, 23:02:55 (noch 1:13:05:54)
Mit den folgenden Spielern darfst du nicht interagieren, da in den letzten 2 Tagen dieselbe IP in beiden Accounts war:
* TAZ bis zum Heute, 19:57:28 (noch 10:46:23)
* slooper bis zum 09.10.2010, 21:40:34 (noch 1:15:59:14)
Zitat
Da wurde wohl gesitted.

Da wurde wohl gesitted. Deswegen sind das so viele Accs.
Und ich kann mich nur wiederholen: Wenn es dich stört beschwer dich bei deinem Provider wieso er GLEICHZEITIG mehreren Usern eine einzige IP gibt. Diesen Unsinn machen nämlich nur die Handyinetbetreiber - kein normaler ISP macht sowas...