Du bist nicht angemeldet.

• »Devil-of-Technology« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Soldat

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 07:08

Wiedergewinn beim Planeten Löschen

Meine vorschlag wäre das man eine gewisse % anzahl seiner in denn Planeten gesteckten ress wieder bekommen würde!

Da man diese ja auch irgendwie da rein gesteckt hat und eigentlich nur verluste hätte...

Also fleeter aber z.b könnte man am anfang 10 planeten schön fett aus bauen und wenn man dann fett flotte bauen will reist man einen ab hat also immer eine kolo frei und bekommt noch x% ress in einem container wegen dem löschen!

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:33

Bin ich dafür, schön wärs einfach recs dafür hernehmen zu können um dann 15-20% der ressis wieder rauszuholen.
Würde allerdings das spiel wieder schneller machen, was du im anderen thread bemängelt hast.

• »Devil-of-Technology« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Soldat

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 07:13

Nein nicht direkt da diese ja Ress sind die man selbst auch schon ein mal verbaut hat!

Wenn ich z.b 100.000.000 Metall in denn plani gesteckt habe und nun abreiße bekomme ich sagen wir mal 60% wieder heißt 60.000.000 Metall
Diese Ress habe ich ja mal bessesen

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:13

Finde ich nicht so gut, ich finde dass man sich da entscheiden sollte. Entweder 10 Planeten für hohe Gebäude etc, oder einen Attplaneten.
Man kann eben nicht beides haben, und erst das eine um ewig davon zu profitieren und dann das andere...finde ich nciht gut.
Durch den Planeten den man zusätzlich hat, hat man auch mehr Rohstoffe, also hatte man schon einen "Mehrgewinn", als die die von Anfang an einen Attplaneten hatten. Wieso sollten die dann noch zusätzlich "entschädigt werden"?