Du bist nicht angemeldet.

Baba

Fortgeschrittener

Beruf: schlosser

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 05:04

^^ hat da einer schlecht gefrühstückt???

was hat das mit persönlicher frustration zu tun wenn man gegen eine sache ist die zu mindest MEINEN sinn des spiels beeinflusst Oo
wenn ich ein spiel wolle wo ich nicht mit anderen spielern spielen wollte würde ich was anderes spielen fand beim farmen immer lustig wenn die heuler(pm mit flame^^) eingetroffen sind
der persönliche kontakt sollte doch im vodergrund stehen was aber schwer ist wenn man so viele ress frei farmbar da rumliegen hat

ausserdem halte ich es für zu radikal zu sagen man habe sich nicht voll einer sache verschrieben was obi betrifft da es in seinem ermessen liegen solle was er tut und was nicht wenn dir das so wichtig war warum bist nicht selber aktiv geblieben ??? denke auch wenn obi inner woche 5 spieler angeschrieben hat war es vllt viel für ihn und es hat ihm gereicht wo du aber kommst und sagst der muss ALLE anschreiben oder zumindest den grössten teil es ist wie beim farmen der eine fliegt hundert atts und sagt krass hab ich viel getan der andere sagt ich muss noch nach denn 100 ats 1k atts drauf packen was für den einen standard ist nicht für alle standard

will mich aber eig gar nicht einmischen is ja eig euer bier^^
1 crazycom2 [no mercy] 27.918.405.913
2 DragonKing [Turtles] 22.885.912.302<--bombe im arschloch der schöpfung:P:P:P:P
3 Zoe-the-dark-Angel [[-A}o{F-]] 7.946.625.509
4 Stanceland [Turtles] 3.563.549.789
5 Donalt 2.557.676.232

22

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:58

ich frühstücke niemals!!!! :P

wenn ich mir den eingangspost durchlese klingt das für mich wie frustration: der böse suchti farmt mir alles weg und ich bekomm nix ab.
und wenn es gegen seinen sinn des spiels geht, dass andere dauerfamren dann ist das so dafür habe ich auch verständnis. aber man kann doch nicht erwarten,
dass man deswegen das spiel umkrempelt bzw sich die anderen dran halten. Jeder spieler hat seine vorstellung von ge und sollte selbst danach spielen, aber nicht den anderen vorschreiben wie sies tun sollten.
Der suchtiaspekt ist einfach nur müßg, ich versteh nicht warum jemand der 2 std am tag spielt die gleichen chancen haben soll wie jemand der 16 std am tag spielt.
Ein gelegenheitsspieler muss sich damit abfinden dass er nicht vorne dabei sein kann, er kann dafür 14 std am tag was anderes machen.
Da kann man dann nur sagen: ich invesitiere nur 10% er zeit und spiel trotzdem gut mit. Man sollte da eben nicht auf die punkte oder erbeutete ressis achten.

und das mit obi ist ne schlichte relativierung seiner leistung, da ich finde devil hat ihn zu hoch gelobt.
auch wenn bald weihnachten ist, sollte sich die beweihräucherung in grenzen halten.
wahrscheinlich ist es das preussische blut in mir das effektivität und fleiss verlangt, aber ich finde wenn man etwas tut dann richtg und nicht nur halbärschig.
Obi hat sich im forum mit hilfe verdient gemacht, aber als ich ihn gebeten habe sich mehr ingame zu engagieren, hat er zu schnell aufgegeben.
Das passive: ich biete ressis und hilfe wenn ihr mich anschreibt, war mir zu wenig, da erfahrungsgemäß 90% der neuen eh kein forum lesen.
Bei so wenigen aktiven und v.a. aktiv bleibenden musste was effektiveres her.
Wie schon gesagt ich kanns verstehen ich war auch oft genervt, aber erwartet hab ich schon bissi mehr.

P.S. Wenn ichs mir recht überlege ist es schon sehr unverschämt sich zu beschweren dass auf den farmen nicht genug rumliegt.
Noch um einiges schlimmer als wenn ein neuling jammert dass er dauergefarmt wird. Und dass dann noch von einem "erfahrenem" spieler.

• »Devil-of-Technology« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Soldat

23

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 03:12

Ich weiß selber nicht was ich geschrieben hab und bin auch zu faul es nach zu lesen! Und wenn ich wollte würde ich genug ab bekommen!
Ich finde einfach nur das es das Spiel kaputt macht da das Spiel dadurch einfach zu schnell geht! ich mein guck dir Hellboy doch an?
Das hätte er ohne die Langzeituser nicht gepackt :D
Und da zu kommt halt das die Aktiven User dann halt diese 3 Stunden Farmen einfach bei denn Umodler machen! ich Selber mach es auch so ist es nicht!
Also ich würde mir selbst auch ins Fleisch beißen sollte TM es ändern aber meiner Meinung nach macht es nun mal das Spiel kaputt!

Ich Entschuldige mich im übrigen für mein Post gegen TM ;( ich war an dem Tag impulsiv geladen und hatte echt schlechte Laune aus privaten gründen ich hätte es nicht mit hier einbringen sollen... Ich meine ich respektiere TM ja für seine Leistung an Galaxy-Empire das Spiel ist vom Aufbau her auch echt genial und sehr schön verarbeitet :)
Es sind halt immer wieder die selben Sachen die angesprochen werden und da zu gehört nun mal das die kleinen schnell aufhören weil sie permanent gefarmt werden!
Aber ich bin mir sicher TM wird da eines Tages schon eine Lösung finden ^^

Ich entschuldige mich ebenso bei Lele ich mag sie zwar immer noch nicht jedoch ist es von mir eine Frechheit ihre Arbeit hier schlecht zu sprechen auch wenn ich nicht gut gelaunt war...
Lele macht ihren job hier kostenlos (glaub ich :D) und das ist auch eine Leistung die nicht jeder bringen würde! ^^

Zu der Sache mit Hörnchen (obi)

Ich hab sehr lange mit obi zusammen gespielt und weiß daher wie sehr ich ihn loben kann... In meinen Augen hat er genug gemacht denn er hat seine zeit damit verbraucht für andre was zu
schreiben und ihnen zu helfen das haben nicht viele hier! Klar kann es sein das er in dem Moment nicht viel gemacht hat! er ist auch nur ein Mensch ^^

24

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:01

ich finds gut dass du dich versönlich zeigst.
ich habe nur eine sache anzumerken:
dass das spiel so schnell geht, liegt nicht nur an den vielen ressis, sondern vielmehr an der forschungsspionage, die schon sehr früh im spiel ressis spart und die sind da noch wesentlich wichtiger als die farmressis nach xx monaten.
Natürlich ist es demotivierend wenn jemand beim famren schneller war, das war aber auch schon am anfang der runde so, nur hat sich da keiner beschwert. Obwohl damals auch wenige vielfarmer vorne waren und der mehrheit alles weggefarmt haben.
Inaktive, egal ob mit u oder normal inaktiv, sind eine bequeme methode für alle spieler an ressis zu kommen. Gerade für neueinsteiger, die können farmen ohne sich vor vergeltung fürchten zu müssen.
Mir ist schon klar, dass ge sehr langweilig ist wenn jeder nur die inaktiven anfliegt, aber man kann die leute nicht zwingen sich gegenseitig zu atten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, und würde kaum durch so eine einschränkung beeinflusst werden.

Baba

Fortgeschrittener

25

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:16

ich finds schade das man nu u`s farmt weil da viele konversationen ausbleiben ich finds schade ( auch wenns blöd klingt ) das man selber nur noch selten gefarmt wird finde halt das nimmt ein bissl die spannung raus ausserdem bei den ress die man erfarmen kann spielt die forschungsspionage meines erachtens eine sehr geringe rolle beim hoch kommen

bsp.: ich habe bis ich 10mio pkt hatte 2.5 monate gebraucht als ich neu startete mein lieblings ally kollege hat für die 10mio 1.5mon gebraucht^^;)
wambo damals bei rundenstart ca 4,5 monate wenn ich das richtig entziffere

damals war wambo zwar nur 2-3 plätze vor mir aber doch mit deutlichen pkt abstand mit shady zsamm und wir waren eig die einzigen die regelmässig sehr viel gefarmt haben also kann man diese extreme differenz denke ich nicht allein auf die forschungsspionage schieben wobei es diese ja auch am rundenstart gab die 2 wochen die du früher oder später die fr hast machen auch nicht SOOOO einen unterschied aus was man sagen kann das die minen derer die zu farmen sind höher sind und so die gewinnspanne grösser wird allerdings wäre es wenn es die u`s nicht gäbe deutlich schwerer die oben genannte differenz zu erzielen

also fände es doch gut wenn die prod gesenkt wird aber dann drastisch um 90% oder so damit es sich nur für kleine lohnt

ps: hellboy hat nen sehr schwachen acc für die pkt zahl sind alles schrottpkt ohne die wäre er nur #3 oder so denke also nicht das er 50mio schrotties durch u´s bekommen hat er hat sie höchstens zu welchen gemacht^^

trotz allem mag ich obi :P:P:D
2 DragonKing [Turtles] 22.885.912.302<--bombe im arschloch der schöpfung:P:P:P:P
5 Donalt 2.557.676.232

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baba« (22. Dezember 2011, 17:21)

• »Devil-of-Technology« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Soldat

26

Freitag, 23. Dezember 2011, 07:24

Junge bau weniger flotte und ich farm dich gerne :-P ich bin des öfteren schon geil drauf über deine planis zu rutschen was du da so liegen hast :P

Baba

Fortgeschrittener

27

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:03

meinst du mich? was hab ich denn liegen? nix-.- ausserdem habsch seit 3monaten nur 2k levis und 5k xer da kommste jawohl schnell drann ^^
5 Donalt 2.557.676.232