Du bist nicht angemeldet.

Zephiel

Profi

• »Zephiel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Donaudampfschifffahrtskapitän

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 13:45

spiel ansprechender gestalten

moin,

ich schlage vor, statistiken zu momentanen events auf der startseite von galaxy-empire einzubinden, gerade das momentane event bietet sich dafür an: sternenkarte anzeigen, anzahl der teams und ranking, was man alles eben so erfassen kann. dadurch sehen vor allem forenscheue fremde, dass im spiel was los ist und nicht nur langeweile herrscht.
außerdem würde ich den voting-link ebenfalls auf die startseite packen, da so auch inaktive das spiel unterstützen können (und sei es durch zufall), ich habe gestern bestimmt 5min lang vergeblich einen gesucht, bis ich über die seite selbst gesucht und gevotet habe.
"ne ps2 wollt ich imma haben
aber für mehr als nen gameboy hats nich gereicht"

(ich war vor phee da ;))

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:50

außerdem würde ich den voting-link ebenfalls auf die startseite packen, da so auch inaktive das spiel unterstützen können (und sei es durch zufall), ich habe gestern bestimmt 5min lang vergeblich einen gesucht, bis ich über die seite selbst gesucht und gevotet habe.

Man konnte beobachten, wie durch den 2. Votelink auf der Übersichtsseite GE dort plötzlich immens mehr Stimmen hatte.
Deshalb: alles was hilft, sollte man in Betracht ziehen.
http://www.flickr.com/photos/41007785@N0…10404/lightbox/

Sieht doch gut aus^^
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)