Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Dezember 2010, 11:05

Geistesblitz

Ich habe mir das Artefakt Geistesblitz gekauft und kann es nicht verwenden, ich dachte man kann es bei jeder Forschungsstufe verwenden.
Es steht sogar da: Du hast einen Geisteblitz! Erhöht die abgeschlossenen Forschungsscans einer beliebigen Forschung um bis zu zwei.

mit "die abgeschlossenen Forschungsscans" kann ich gerade nicht viel anfangen, soll dies den Geistesblitz einschränken?
aber es steht auch "beliebigen Forschung", also dachte ich auch beliebige Höhe der Forschung.

Wenn der Geistesblitz nun nur für die klaubaren Forschungen zählen soll, dann kann man ihn ganz abschaffen, weil die klaubaren Forschungen klaut man dann einfach und kauft sich kein teures Artefakt. Sinnig wäre es den Geistesblitz für die höheren Stufen weiterhin zählen zu lassen, denn er würde doch einiges an Rohstoffen einsparen und auch Zeit zum forschen.
Ich fände es sehr gut, wenn der Geistesblitz wie letzte Runde funkktionieren würde, bei allen Forschungsstufen.

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 14:18

Macht in meinen Augen auf jeden Fall Sinn - dafür
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

3

Montag, 27. Dezember 2010, 23:22

Ich werd mal schauen wie sich das am besten umsetzen lässt...

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 08:48

So langsam wäre es interessant, wenn es gehen würde, dann würde sich der Forscher vieles sparen :rolleyes:

Amon Amarth

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:59

Willkommen im Klub andi :D , ich hab mir das Artefakt auch besorgt bis ich drauf kam das ichs nicht verwenden kann. :rolleyes:

6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:43

Geistesblitz ??
Bisher nur ein blitz der erkennt lässt das nix zu erkennen ist.
Durch die änderung beim forschungsklau ist das artefakt praktisch sinnlos geworden.
Entweder ändern oder wech damit.