Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 10:25

To do or not to do - oder: Wie ich mich in diesem Bereich sinnvoll verhalte

Das hier ist ein Vorschläge bzw. ein Wünschebereich, der logischerweise (wie der Name schon sagt) dazu dient, eigene Ideen anderen Leuten vorzustellen und sie damit durchzudiskutieren und zu überprüfen, ob diese Vorschläge wirklich sinnvoll und einbaubar sind, oder aber zu einseitig/mit anderen Nachteilen behaftet. Dafür reicht ein unbegründetes "dagegen"/"dafür" (bzw. was es sonst noch für Kombinationsmöglichkeiten gibt) als Antwort auf Vorschläge nicht aus - sowas verlängert nur einen Thread; hilfreich ist es definitiv nicht. Um ein einfaches "ich bin dafür" bzw. "ich bin dagegen" auszudrücken, kann man übrigens auch die Threadbewertung heranziehen ;)
Daher achtet bitte ein wenig darauf, dass ihr eure Meinungen begründet, denn nur wenn man Vorschläge von unterschiedlichen Seiten betrachtet, sieht man, inwieweit ein solcher sinnig einzubauen ist.

Schaut euch bitte außerdem vorher mittels der Suche bzw. mittels Durchlesen der abgelehnten Ideen und der geplanten Vorschläge die bereits dagewesenen Vorschläge an, denn je weniger doppelte Vorschläge kommen, desto übersichtlicher ist der Vorschlagsbereich.

Alle Vorschläge, die sich nicht in den gerade genannten Unterforen befinden, stehen noch zur Diskussion bzw. wurden noch nicht durchgeschaut. Dass das manchmal etwas länger dauern kann, bis man sich über einen Vorschlag eine Meinung bildet, oder man erst mal abwarten mag was sich aus Diskussionen noch ergibt, bzw. dass es auch eine zeitlang brauchen kann, bis eure Vorschläge, wenn sie in Planung sind, umgesetzt werden, sollte nachvollziehbar sein. Also nicht wundern, wenn's mal mal wieder etwas länger braucht, schnappt euch ein Snick... äh falscher Text ... - wo war ich? Achja... genau: wundert euch also bitte nicht, wenn es ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, bis der Vorschlag kommentiert wird: die Threads sind nicht verloren, sie sind weiterhin hier.