Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:48

Neue Runde

Hallo

Kann man den schon etwas zu den Neuerungen bzw. Änderungen des Spiels in der neuen Runde sagen?
Ich versuche gerade den einen oder anderen Spieler für die nächste Runde zu interessieren, da wären Aussagen zu Änderungen recht hilfreich.
Mich Persönlich würde interessieren ob sich an den Berufen etwas ändert oder im Bereich Krieg.
Man muss ja nicht im Detail Änderungen schildern, aber die eine oder andere allgemeine Aussage wäre schön.

Schon mal im voraus schönen Dank für die Antwort.

2

Freitag, 2. Juli 2010, 01:36

oÔ - Neue Runde? Wie soll ich das jetzt verstehen? Soll das etwa bedeuten, dass bei dem Update dann nen totalreset erfolgt und dann alles umsonst war oder wie jetzt - oÔ
Bisher gefarmte Ress in Runde 6:
  • Metall: 0
  • Kristall: 0
  • Tritium: 0
  • Uran: 0
Bisher gesammelte TF-Menge (gesamt) in Runde 6:
  • Metall: 0
  • Kristall: 0
  • Tritium: 0
  • Uran: 0

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2010, 07:09

oÔ - Neue Runde? Wie soll ich das jetzt verstehen? Soll das etwa bedeuten, dass bei dem Update dann nen totalreset erfolgt und dann alles umsonst war oder wie jetzt - oÔ

Ja.
GE startet bislang alle 6-12 Monate eine neue Runde, wo alles wieder auf 0 gesetzt wird und weitere Neuerungen/Änderungen ihren Weg in das Spiel finden.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

4

Freitag, 2. Juli 2010, 09:07

gab es vor kurzem nicht schon mal die selbe frage ;)
nimm mich nicht ernst, ich bin drogensüchtig

5

Freitag, 2. Juli 2010, 16:29

Sollte schon alles zur neuen Runde irgendwo stehen, bitte mal den Link. ?(
Ansonsten fände ich einige Infos schon recht interessant. Z.B. auch in wie weit Vorschläge aus dem Forum mit eingeflossen sind.

Sollten allerdings Ängste bestehen, EA könnte Ideen für einen CundC Nachfolger stehlen, versteh ich das natürlich! ;)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Juli 2010, 16:29

Es wird in Kürze eine Ankündigung geben.