Das ist die Frage der Fragen
Zitat
1)ist die runde bald ende und machen wir ein paar User Glücklich??

Warum?
Zitat
2)soll das auch in der nxt runde so weiter gehen, dann wer ich nicht so glücklich.
Bei aller Liebe: 1&2 ging noch, aber den kapier ich nicht
Zitat
3)oder sollen die dauerurlauber für ihren Tun, gewissendermassen für die balance von GE verantwortlich gemacht werden ??
Betrugsanfällig
Zitat
Also ich für mein Teil finde das das abfarmen der dauer u-moder am ende der rund vllt in ordnung ist.
Aber als dauerlösung nicht durchdacht.
Wie gesagt, meine einzige Befürchtung ist, dass sich einige Spieler 2-3 Accs. via Freunden hochziehen lassen, alle Planis in 1 Sys, möglichst abgeschieden und diese dann in den U-Mode gehen, Raidkolo rein und jeden Tag das 2-3-fache an Prod. durch indirektes Schummeln.
Wie man das verhindern kann, weiß ich auch nicht, da muss wohl eine technische Lösung her.

Wie gesagt, meine einzige Befürchtung ist, dass sich einige Spieler 2-3 Accs. via Freunden hochziehen lassen, alle Planis in 1 Sys, möglichst abgeschieden und diese dann in den U-Mode gehen, Raidkolo rein und jeden Tag das 2-3-fache an Prod. durch indirektes Schummeln.
Wie man das verhindern kann, weiß ich auch nicht, da muss wohl eine technische Lösung her.

Zitat
Punkt 1 ) Es gibt bereits andere leute die sich durch farmen der eigenen ally ( auch o. die umod regelung ) am Leben erhalten
Zitat
Punkt 2 ) Die Regelung ist sehr gut, denn nicht nur die großen Profitieren von den "mehr" Res sondern auch die kleinen
Zitat
Punkt 3 ) Wie bereits erwähnt kann hier jeder farmen, man muss nur halt etwas Zeit investieren und das wollen die meisten nicht, deswegen haben sie was gegen diese Regelung, denn wie immer wollen alle in der top10 spielen und 20 Minuten am tag online sein um res zusammen zu ziehen.
- sind die minen nur klein, lohnen sie sich für die großen weniger. wie man es dreht und wendet - mindestens gleiche chancen für groß und klein, ich würde sogar eher ein vorteil für kleine spieler sehen.

schickst sie wieder los und BAMM! wieder verloren ok 2 Frachter werden gereppt in der zeit wird 1 wieder Fertig du Schickst sie Wieder auf ein spielen und BAMM!!! wieder schrott und das geht 10 mal so weiter davon bekommst du bei 8 Mal die hucke voll ^^ die meisten leute sind davon dann so unmotiviert mit dem spiel weiter zu machen das sie sich denken "ahh schei* spiel ich höre auf" Da zu kommt noch das Gefarmt werden! wie willst du Saven wenn deine frachter Down sind oder in Rep!!