kann so nicht sein. Ich habe auf Arbeit 10 VERSCHIEDENE Computer mit einem Router (S-Box). Werden trotzdem jedesmal gesperrt, wenn wir uns gleichzeitig anmelden. Sry, ich nerve.Ich habe doch schon zigmal gesagt dass es überhaupt kein Problem ist wenn mehrere Leute über dieselbe IP spielen.
Nur wenn sie über denselben Computer spielen ist es ein Problem.
1. Bei gleicher IP ist lediglich die Interaktion untersagt, d.h. kein Handel, kein AKS, etc. Dieses ist (in größten Teilen?) automatisch geregelt, d.h. es ist quasi gar nicht möglich gegen diese Regel zu verstoßen. Da steht dann auch unten auf der Übersicht, mit wem man für gemeinsame Aktionen gesperrt ist, aber dennoch Spielen beide Spieler ihre Accounts ganz normal.
Zitat von »Regeln«
- IP-Adressen - Spielen mehrere Personen über dieselbe IP (das betrifft auch den Sitterlogin!), so ist für die nächsten 2 Tage zwischen den betroffenen Accounts jegliche Interaktion untersagt.
- Mehrere Spieler im selben Haushalt am selben PC - Spielen mehrere Personen im selben Haushalt am selben PC, muss für alle Accounts bis auf einen (den aktiven Spieleraccount) der Sitterlogin benutzt werden.
Wenn du einem schwachen Spieler ein paar Res als Aufbauhilfe schickst ist es ok - der hat dann auch <50% deiner Punkte.naja da haste vielleicht recht und kann ich auch verstehen.jetzt nochmal ne frage warum gibt es die sperre das man nur ressen an einem der maximal 50% der eigenen punkte hat schicken??es gibt doch die regel wenn ich mich recht erinnere das man ressen einem schicken darf aber nicht zuviel oder dafür eine gegenleistung bekommen muss wie geht das den bitte schon diese regel ist garnicht einhaltbar.
Ansichtssache... wir sehen keinen Bedarf, da im Moment etwas zu ändern.
Zitat
kurz gesagrt ihr müsst eure regeln und sperren im spiel grundsätzlich neu aufbauen
Pro PC darf nur ein Acc regulär gespielt werden - Logins in andere Accs ist nur per Sitterlogin erlaubt/möglich.

Wir sind hier in der Welt des Inets, wenn ich jetzt hier schreibe, dass das hier grad nicht Xartsadrak, sondern ich als kleiner Bruder das hier schreibe, wer kann dann wirklich sagen, was wahr ist?
Zitat
selbst wenn allgemein bekannt ist, dass WIRKLICH 2 unterschiedliche Spieler hinter den beiden Accs sitzen

Was sind Einzelfälle?
Zitat
Von daher müsste meiner Ansicht nach für Einzelfälle eine Sonderregelung gelten...