Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Januar 2009, 01:04

eine ip

Hallo erstmal,

wurde neu geworebn und mein Freund auch und jetzt meine frage was darf ich machen das wir nicht gebannt werden also ich und mein freund gibt es ein auto-bann

ein anderes browsergame was ich spiele gibt es auch ein auto-bann wenn zb wenn ich ress zu ihm schicke oder er zu mir ist ja sehr multi verdächtig aber gleiche ally war ok wie schaut das hier aus muss ich irgentwo bescheit sagen das wir in der gleichen schule immer on sind also über ein proxy muss ich auf irgentwas achten???
sitzen in der schule immer neben einander also gleicher rechner würden wir on gehen!!!! meistens auch zu gleichen zeit!!

mFg BATTI

2

Samstag, 24. Januar 2009, 01:10

Also... wenn du hier über einen "Proxy" versuchst, Regeln zu umgehen, dann ist das Regeln umgehen und wenn es und auffällt gibt es dafür Konsequenzen.

Davon ab, sollten die Regeln hier alles dazu sagen eigentlich (Regeln lesen hilft, und unsere Regeln sind echt nicht so lang - du hast ihnen bei der Anmeldung auch zugestimmt).Aber damit du jetzt nicht extra die ganzen Regeln überfliegen musst deswegen (solltest du dennoch machen):

Zitat

IP-Adressen - Spielen mehrere Personen über dieselbe IP (das betrifft auch den Sitterlogin!), so ist für die nächsten 2 Tage zwischen den betroffenen Accounts jegliche Interaktion untersagt.

Du siehst unten in der Übersicht deines Accounts dann auch eine Anzeige:

Zitat

Gemeinsame IP (ausblenden) Mit den folgenden Spielern darfst du nicht interagieren, da in den letzten 2 Tagen dieselbe IP in beiden Accounts war:
* nick bis zum datum, uhrzeit (noch stundenanzahl)

3

Samstag, 24. Januar 2009, 09:59

Dass, man in der Schule über einen Proxy rausgeht ist denke ich ja üblich.
Der Proxy hat nach außen nur die eine IP, also dürft ihr nicht gleichzeitig mit FullAccess in eueren Accounts eingeloggt sein.
Und diesen gewissen Zeitraum danach dürft ihr euch auch keine Ressen schicken oder anderen Quatsch zusammen machen.
There are over 550 million firearms in worldwide circulation.
That's one firearm for every twelve people on the planet.
The only question is: How do we arm the other 11?
- Lord of War

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Januar 2009, 10:26

Der Proxy hat nach außen nur die eine IP, also dürft ihr nicht gleichzeitig mit FullAccess in eueren Accounts eingeloggt sein.
Das ist falsch. Solange sie an verschiedenen PCs spielen dürfen beide normal eingeloggt sein.

5

Samstag, 24. Januar 2009, 10:27

inner Schule sollt ihr ja auch lernen ^^ *hust*

Ich sehe da keine Möglichkeit .. oder ihr wechselt euch in der Schule ab .. mal der Acc mal der Acc also pro tag .. der andere muss halt saven

Edith: ok TM weiß besser bescheid

6

Samstag, 24. Januar 2009, 10:57

Das ist falsch. Solange sie an verschiedenen PCs spielen dürfen beide normal eingeloggt sein.
Also darf ich hinter einer IP-Adresse, pro Rechner voll in einen Account?
Gut zu wissen.
- Lord of War

ThiefMaster

Entwickler

7

Samstag, 24. Januar 2009, 10:58

Pro Rechner ein Acc mit normalem Login.. ganz einfach.

Kerensky

Meister

Beruf: Schüler

8

Samstag, 24. Januar 2009, 11:11

Auch wenn die Rechner die gleiche IP haben, weil sie am selben Router hängen?
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Der Beitrag von »NoirBlackAngel« (Samstag, 24. Januar 2009, 11:19) wurde vom Benutzer »ThiefMaster« gelöscht (Samstag, 24. Januar 2009, 11:19).

ThiefMaster

Entwickler

10

Samstag, 24. Januar 2009, 11:20

Nochmal, es geht NICHT um die IP.

11

Samstag, 24. Januar 2009, 15:04

erstmal danke gut dann werden wir das so handhaben haben meist ehh unsere nootebooks ina schule mit.

geht halt darum wenn er oder ich angegriffen werde ob ich dann mithelfen darf zu verteidigen oder nicht

Kerensky

Meister

12

Samstag, 24. Januar 2009, 20:00

Zitat

geht halt darum wenn er oder ich angegriffen werde ob ich dann mithelfen darf zu verteidigen oder nicht

Kommt drauf an ob ihr die gleiche IP habt.
Online sein dürft ihr an separaten Rechnern, auch bei gleicher IP, allerdings ist dann bei gleicher IP für 2 Tage jegliche Interaktion zwischen den Accounts untersagt *Jui zitier*
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.

13

Samstag, 24. Januar 2009, 20:31

TM steht das mit der gleichen IP auch unten, wenn man kein Sitterlogin gemacht hat?

Kerensky

Meister

14

Samstag, 24. Januar 2009, 21:00

Zitat

TM steht das mit der gleichen IP auch unten, wenn man kein Sitterlogin gemacht hat?

Nur mal so als Hinweis:
Wenn du das machst, dann sei vorsichtig, denn es ist verboten, sich bei jemand anderem mit dem HP einzuloggen, du musst das SP benutzen ;) (wenn es die selbe IP ist, die dabei eintstehen würde)

15

Samstag, 24. Januar 2009, 21:07

Zitat

Kommt drauf an ob ihr die gleiche IP habt.
Online sein dürft ihr an separaten Rechnern, auch bei gleicher IP, allerdings ist dann bei gleicher IP für 2 Tage jegliche Interaktion zwischen den Accounts untersagt *Jui zitier*

Zitat

Nur mal so als Hinweis:
Wenn du das machst, dann sei vorsichtig, denn es ist verboten, sich bei jemand anderem mit dem HP einzuloggen, du musst das SP benutzen ;) (wenn es die selbe IP ist, die dabei eintstehen würde)
du widersprichst dir selbst o0
und wenn er 2 pcs hat is es nicht verboten, wie wir in diesem thread ja festegestellt haben.
- Lord of War

Kerensky

Meister

16

Samstag, 24. Januar 2009, 21:14

Zitat

Mehrere Spieler im selben Haushalt am selben PC - Spielen mehrere Personen im selben Haushalt am selben PC, muss für alle Accounts bis auf einen (den aktiven Spieleraccount) der Sitterlogin benutzt werden.

Sry, mein Fehler
Ich dachte, auch bei 2 PC´s (wenn es die selbe IP ist), muss trotzdem bei 1 der Sitterlogin verwendet werden... :grml:
Stimmt aber, hab einen Denkfehler gemacht :rolleyes:
Sonst würde der Thread ja gar keinen Sinn machen wenn man dann trotzdem den Sitterlogin verwenden würde :D

17

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:44

Gleiche ip

Mal ganz einfach gesagt.
Ob in der Schule oder zu Hause ist mir egal. Spielen meine Freunde und ich in der Schule oder bei mir macht keinen Unterschied. Wenn ich aber anständig bin und nur bei mir spiele wird die Zeit, in der ich nicht spielen KANN/darf, zu Angriffen ausgenutzt. Also wo immer auch: spielen! Selber so stark werden, das man die Sperre ignorieren kann scheint mir die beste Lösung zu sein.

jack22

Anfänger

18

Montag, 26. Januar 2009, 09:53

das stimmt den sobald die gleiche ip gesehen wird ist ja die spere dran egal ob man nun an 2verschiedenen rechner sitz oder an einem

mfg

19

Samstag, 31. Januar 2009, 12:42

so ok

wir schicken uns ja keine ress usw

aber dürften wir gemeinsamme angriffe fliegen obwohl wir gleiche ip hatten??

mFg BATTI weil sonst können wir ganrichts zusammen machen sonst müsste sich einer nciht in der Schule einloggen und das wollen wir ja nicht

ThiefMaster

Entwickler

20

Samstag, 31. Januar 2009, 12:50

Nein, ihr dürft und könnt das nicht - deswegen gibts ja die Anzeige auf der Übersicht damit man es direkt weiß.,