Zitat
IP-Adressen - Spielen mehrere Personen über dieselbe IP (das betrifft auch den Sitterlogin!), so ist für die nächsten 2 Tage zwischen den betroffenen Accounts jegliche Interaktion untersagt.
Zitat
Gemeinsame IP (ausblenden) Mit den folgenden Spielern darfst du nicht interagieren, da in den letzten 2 Tagen dieselbe IP in beiden Accounts war:
* nick bis zum datum, uhrzeit (noch stundenanzahl)
Das ist falsch. Solange sie an verschiedenen PCs spielen dürfen beide normal eingeloggt sein.Der Proxy hat nach außen nur die eine IP, also dürft ihr nicht gleichzeitig mit FullAccess in eueren Accounts eingeloggt sein.
Also darf ich hinter einer IP-Adresse, pro Rechner voll in einen Account?
Das ist falsch. Solange sie an verschiedenen PCs spielen dürfen beide normal eingeloggt sein.Der Proxy hat nach außen nur die eine IP, also dürft ihr nicht gleichzeitig mit FullAccess in eueren Accounts eingeloggt sein.
Zitat
geht halt darum wenn er oder ich angegriffen werde ob ich dann mithelfen darf zu verteidigen oder nicht
Zitat
TM steht das mit der gleichen IP auch unten, wenn man kein Sitterlogin gemacht hat?
(wenn es die selbe IP ist, die dabei eintstehen würde)
Zitat
geht halt darum wenn er oder ich angegriffen werde ob ich dann mithelfen darf zu verteidigen oder nicht
Kommt drauf an ob ihr die gleiche IP habt.
Online sein dürft ihr an separaten Rechnern, auch bei gleicher IP, allerdings ist dann bei gleicher IP für 2 Tage jegliche Interaktion zwischen den Accounts untersagt *Jui zitier*
du widersprichst dir selbst o0
Zitat
TM steht das mit der gleichen IP auch unten, wenn man kein Sitterlogin gemacht hat?
Nur mal so als Hinweis:
Wenn du das machst, dann sei vorsichtig, denn es ist verboten, sich bei jemand anderem mit dem HP einzuloggen, du musst das SP benutzen(wenn es die selbe IP ist, die dabei eintstehen würde)
Zitat
Mehrere Spieler im selben Haushalt am selben PC - Spielen mehrere Personen im selben Haushalt am selben PC, muss für alle Accounts bis auf einen (den aktiven Spieleraccount) der Sitterlogin benutzt werden.