Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:49

Eventhändler

Fehler
Could not connect to eventhandler: Connection refused (111)

Ich kann jetzt leider meine Flotten nicht saven bzw. irgendwas machen. Geht es noch wem so?

---

Im falschen Forumsteil gelandet, bitte verschieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LorD SeesteR« (11. Februar 2007, 01:59)

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:50

jap mir gehts genau so ..
Die Reparatur alter Fehler ist oft teurer als die Anschaffung neuer.

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:51

Und was machen wir da? Ich will jetzt schlafen gehen, nicht das jemand meine kleine aber feine Flotte schrottet?!

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:54

kein plan ... ich will eigentlich auch ins bett ... naja wenns nicht anders geht muss meine flotte wohl eine nacht lang auf meinem Planeten bleiben, oder wo sie immoment auch immer sein mag. denn wie gesagt, eigentlich ist sie auf meinem Planeten, nur ist die zeit bei 0:00 und auch f5 hilft nicht weiter^^
Die Reparatur alter Fehler ist oft teurer als die Anschaffung neuer.

5

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:58

Komisch, ich hoffe das Problem ist bis morgen früh wenn ich aufstehe behoben und wir haben unsere Flotten noch ^^

Sonst verlange ich ein PB ;)

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 03:51

Das Problem gabs gestern mittag schonaml, nach kurzer irc info an thief war alles wieder ok, geht aber allen so, daher keine angst um deine/ eure flotten

7

Sonntag, 11. Februar 2007, 04:09

Also ganz ehrlich... ich hoffe hier geht jetzt nicht das geheule und gemeckere los wie in anderen Games.

Das hier ist der dritte Ausfall von GE. Der erste hat nichtmal ne Stunde gedauert, der zweite wie schon zu lesen war unbedeutende Minuten.

Das hier ist also der erste längere und das auch nur weil TM auch nur ein Mensch ist und mal schlafen muss.

Alles in allem ist das alles zu verkraften und kein bisschen schlimm.

8

Sonntag, 11. Februar 2007, 07:44

hoffe nur das sie nach so nem langen ausfall ne safe-phase einrichten ,da ja keine schleife solange hält,
vll 12std angriffsverbot oder etwas in der art sonst schrottet der fleet der zufällig on ist wenn's weitergeht
und mal ne info dazu hier im forum wär auch nicht schlecht
Noch so ein Sieg und ich bin verloren.
Pyrrhos, (319 - 272 v. Chr.), lateinisch Pyrrhus, König der Molosser, besiegte 280 v. Chr. die Römer bei Herakleia und 279 bei Ausculum in Apulien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuchidaMitsuo« (11. Februar 2007, 07:44)

9

Sonntag, 11. Februar 2007, 07:56

Ich denke tm darf noch 4 min schlafen oder? Denn isses 8 :( ... Kommt Zeit kommt Statement ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djp« (11. Februar 2007, 07:56)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:28