Zitat
und ich fühl mich wohl,da wo ich jetz bin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nimmermehr« (23. März 2008, 09:18)
Zitat
toll un wo steht das man seine flotte nicht schrotten lassen darf wenn der acc in der Löschung steht???? NIRGENDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asir`-« (23. März 2008, 09:21)
Zitat
Original von Asir`-
GENATZT o_O
aber egal..
ääähm also, wer sich reinhängt und auch die zeit dazu hat der kann sicher noch was reissen,vllt nich top10 ... aber auch ohne top10 kann das spielen ja spass machen... und jmd der ne grössere fleet hat gibts auch fast immer ...
Zitat
toll un wo steht das man seine flotte nicht schrotten lassen darf wenn der acc in der Löschung steht???? NIRGENDS
denke mal das fällt unter die push regeln? o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammel« (23. März 2008, 09:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »atlantis« (23. März 2008, 10:13)
Zitat
Original von atlantis
Allerdings bringt ein permanenter Reset gar nichts, da die Gefahr bestehet,
dass auch die Aktiven dann keine Lust mehr haben. Ich schlage deshalb
vor, dass sich das Team einmal das Spielprinzip ein wenig vornimmt
und die elende Gigantomanie ändert (ja ich weiss es ist bei BGs so,
doch verweist Ihr auch immer wieder drauf, dass GE, eben anders ist,
doch gerade bei diesem wichtigen Punkt merke ich gar nix).
Wenn z.B. die Flotten nicht ins unendliche wachsen könnten, würden auch
viel mehr Leute dabei sein, was mehr Fun bringt. Ausser dem TF ändert
sich nämlich wenig wenn z.b. statt 100K Flotten nur sagen wir 10K Flotten
gegeneinander antreten etc.
Zitat
Original von Carter
meine meinung ist immernoch um nich noch mehr theater zu machen
nach diesen vielen erneuerungen und regeländerungen sollte es einen neustart geben
wen stört es denn neues game neuer fun die letzte runde wurde wegen viel weniger neugestartet
also warum nun jetzt nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »atlantis« (23. März 2008, 13:36)