Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. September 2007, 08:31

Neue Runde, neue Features

In knapp eineinhalb Stunden ist es soweit: Galaxy Empire startet in eine neue Runde. Wir möchten daher hier die Gelegenheit nutzen, euch mitzuteilen, welche neuen Features euch erwarten werden:

• Quests/Artefakte
  • Allykampfsystem
  • Allynachrichten können auch vom Wing an die Hauptally geschickt werden
  • Neues Allianzrecht um festzulegen, ob jemand die Planeten der Allymitglieder sehen kann
  • Planeten von Wingmitgliedern werden (wenn man das Recht dazu hat) ebenfalls in der Sternenkarte angezeigt
  • Endzeit von Gebäuden/Forschungen/Reparaturen werden auf der Übersichtsseite als Tooltip angezeigt
  • Fehlermeldung bei den Flottenbefehlen, wenn nicht genügend Treibstoff vorhanden ist
  • Schrottpunkte werden im Punkteverlauf mit angezeigt
  • Eigene und friedliche fremde Flotten können auf der Übersichtsseite ausgeblendet werden
  • Bauzeit von Schiffen/Verteidigung in der Bauschleife wird beim Ausbau der entsprechenden Gebäude aktualisiert
  • Gesamtbauzeit für Schiffe/Verteidigung wird angezeigt
  • Rohstoffanzeige im Header wird "live" aktualisiert (d.h. ohne Neuladen der Seite)
  • Flottenrückruf lädt die Flottenseite nicht neu (-> viele Flotten zurückrufen geht schneller)
  • Allytags von Ally/Wing/Hauptally werden in der Sternenkarte als verbündet angezeigt
  • Massenumstationieren von Schiffen bei den Flottenbefehlen eingebaut
  • Automatische Löschung von alten Daten: Spionageberichte: 3w; Eventnachrichten: 1w; PMs: 1 Monat; Kampfberichte: 1 Monat nicht geöffnet
  • In der detailierten Planetenübersicht wird angezeigt welche Gebäude gerade ausgebaut werden
  • Einige Forschungen benötigen jetzt (mehr) Uran
  • Zusätzliche Schiffe beim Kolonisieren bleiben auf der neuen Kolonie stehen statt zurückzufliegen
  • Flottenpunkte und Reparaturfaktor werden im Kampfbericht angezeigt
  • Rohstoffproduktion im Urlaubsmodus deaktiviert
  • Design verbessert (altes Design in den Einstellungen aktivierbar)

Wir wünschen euch viel Erfolg in der neuen Runde und natürlich viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Features (und beim Durchtesten der Artefakte ;) bzw. des AKS).

Auch hier erneut der Hinweis:
Fragen beantworten wir euch nicht nur hier im Forum, sondern auch gerne im IRC (wo auch das ein oder andere lustige Gespräch stattfindet): Unser IRC-Channel ist im GameSurge-Netz vorzufinden, unter dem Namen #galaxy-empire.

2

Samstag, 1. September 2007, 08:45

Ja erstmal ein Kompliment das neue Design sieht schon mal goil aus, wenn der Rest genauso einschlägt kann das ein sehr guter Return werden! :lol: :lol:

Gut das AKS gekommen ist und man für den U-mode endlich nicht mehr belohnt wird^^

3

Samstag, 1. September 2007, 09:24

Respekt^^
großes Kompliment an TM, da sind viele neue Features drinne. Besonders übers AKS freue ich mich. Das Design ist auch hübsch geworden. Ich hab das Gefühl, das wird ne geile Runde.

Danke TM.

4

Samstag, 1. September 2007, 09:49

Fein,fein

Mann das hört sich ja richtig gut an,und TM hat uns erhört,keine Belohnung mehr im U Mode,klasse :yes:

5

Samstag, 1. September 2007, 10:37

Klasse TM hast klasse gemacht
RESPEKT

6

Samstag, 1. September 2007, 10:38

Wärbung machen !!!!!!!!!!!!!!! Das is jetzt mehr als nur nen Spiel für 300... ;)
--------------------------------------------------------------------------
Forenignore:
--------------- Sneeper

Psycho

Anfänger

• Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. September 2007, 10:45

super

möchte auch ein großes lob an TM loswerden.....design find ich super und die neuen features sind auch erste sahne
(....\..................../....)
.\....\................../..../
..\....\................/ . ./
...\....\...._......../..../
....\..../?¯.l.¯`\/..../
..../... l....l....(¯ .\ /
...l......l....l......\....\
...l......l?¯.l?¯.l \....\
...\......` ¯..¯ ?....../
....\________.·?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (1. September 2007, 10:45)

Pernod777

Anfänger

8

Samstag, 1. September 2007, 10:46

Jo, das klingt nach mehr!

Lassen wir uns überraschen!!!

Auf 'ne "Gute Runde"

Gruss
Pernod777 8)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

9

Samstag, 1. September 2007, 10:53

Neue Runde

Jap TM hast du gut hinbekommen alleine schon dass Design ...ReSpEcT!!!

mfg Ronald :P:P:P
:mauer: :motz:

Für´n schlechtes Gewissen habe ich kein Talent-denn ich bin gekommen um zu bleiben!

und ausserdem habe ich kein Problem mit Alkohol,
nur ohne!

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

10

Samstag, 1. September 2007, 10:59

RE: Neue Runde

Zitat

alleine schon dass Design
Da musst du dich bei Jui bedanken, die mir gestern oder vorgestern vorgeschlagen hat, das so zu ändern. ;)

11

Samstag, 1. September 2007, 11:06

Zitat

Original von ThiefMaster

Zitat

alleine schon dass Design
Da musst du dich bei Jui bedanken, die mir gestern oder vorgestern vorgeschlagen hat, das so zu ändern. ;)

bzw. bei Nimmermehr, ohne dessen Hilfe beim Bild das nicht gegangen wäre... ;)

12

Samstag, 1. September 2007, 11:08

oKAY danke Jui alleine schon für dass Design^^ :D :D :D

Mfg Ronald

Für´n schlechtes Gewissen habe ich kein Talent-denn ich bin gekommen um zu bleiben!

nur ohne!

PheeniX

Fortgeschrittener

13

Samstag, 1. September 2007, 16:15

Freue mich auch riesig über die neue Runde! :) Danke TM!

Wenn die Runde so nen Verlauf nimmt, wie die neuen Features an Klasse gewonnen haben, kann ich nur sagen: Respekt! Weiter so!

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

14

Sonntag, 2. September 2007, 16:26

Zitat

Original von RonaldMcdonald
oKAY danke Jui alleine schon für dass Design^^ :D :D :D

Mfg Ronald

okay bzw. Nimmermehr ...danke ...
so jetzt hamm wa dass auch geklärt ... ;D ;D ;D :) :] :]

nur ohne!

15

Montag, 3. September 2007, 13:11

jupp... schade, daß man nur 10 Daumen geben kann!!

Bin mal gespannt auf die vielen neuen Möglichkeiten! Klingt auf alle Fälle mächtig goil alles!

DANKE!!

16

Mittwoch, 12. September 2007, 23:05

Eine Frage: Wiso wurde die Resproduktion im Umod nun doch deaktiviert?

Andere Frage: Wiso wurde nun doch ein AKS eingebaut? Ich höre noch: "Wir sind nicht wie andere Browsergames" etc.?

17

Mittwoch, 12. September 2007, 23:08

Beides wurde auf Wunsch von den Usern hier im Forum gemacht. Es wurde sich gewünscht, dass "im Umode sein" keine Belohnung mehr darstellt, weil es sonst noch ein zusätzlicher Anreiz darstellen würde, in den Umode zu gehen. Und da ein Browsergame von seinen Spielern lebt, versucht man sich sicher auch nach deren Richtungswünschen zu orientieren, insofern das mit den eigenen übereinstimmt. Und was das AKS angeht: es wurde (soweit ich mich erinnern kann) nirgendwo behauptet, "wir wären nicht wie andere Browsergames", um ein AKS abzulehnen. Nur wurde es halt am Anfang nicht als "extrem wichtig" empfunden, später hatte das Questsystem vorrang und danach hatte ThiefMaster noch die Zeit, sich um andere Wünsche aus der Community zu kümmern - und da war hier im Forum der Ruf nach einem AKS nicht nur am lautesten, sondern auch am deutlichsten.

18

Mittwoch, 12. September 2007, 23:10

alles klar

19

Donnerstag, 13. September 2007, 08:53

Daß es im Umode keine Produktion gibt, ist nur logisch. Die Leute arbeiten im Urlaub doch nicht :)