Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 20:23

GE-Treffen "Rhön-Residence" vom 18.06. - 20.06.2010 [cancelled]

Wir wollen auch dieses Jahr wieder ein Galaxy-Empire Treffen veranstalten.
Wir haben uns für das Wochenende am 18.06-20.06.2010 entschieden. Da wir mit der Unterkunft das letzte mal sehr zufrieden waren und alles gepasst hat werden wir das Treffen wieder in der Rhön Residence (Ort ist in der Karte im Forum mit einem blauen Punkt gekennzeichnet) veranstalten.
Zur Homepage: Rhön Residence

Wir werden wieder die Bungalows im Ferienpark beziehen.

Die Anmeldung erfolgt per PN an ThiefMaster im Forum. Wir benötigen für die Anmeldung euren Name und nach Möglichkeit noch eure Handynummer. Als Antwort bekommt ihr später dann eine PN mit den Kontodaten zurückgeschickt. Dieses Konto ist speziell für das Treffen eingerichtet und von da aus werden die Bungalows bezahlt (voraussichtlich ca. 45-50€ pro Person je nachdem wie wir es mit der Verpflegung regeln)
Bitte schreibt in eurer PM ebenfalls dazu, ob es euch lieber wäre, wenn wir Essen (Bratwürste, Steaks, etc.) und nichtalkoholische Getränke für alle besorgen oder ob ihr wieder einzeln/bungalowweise einkaufen gehen wollt. Zusätzlich könnt ihr in die PN schreiben aus welcher Richtung ihr zum Treffen anreist um evtl. Fahrgemeinschaften zu gründen(Würden wir in Klammer hinter den Nick schreiben).

Zur Information noch ein paar Punkte:

1.) Bungalows stehen am Anreisetag voraussichtlich ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 10.30 Uhr zur Verfügung.

2.) Für Ferienwohnungen und Bungalows ist zusätzlich eine Schlüsselkaution in Höhe von EUR 50,00 fällig.
-> Einigt euch am besten in eurem Bungalow wie ihr das mit der Kaution halten möchtet.

3.) Für Autofahrer: Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, im Gebiet Fulda und Dipperz auf die Einhaltung der angegebenen Höchstgeschwindigkeit zu achten, dort stehen (festinstallierte) Blitzer!

Im Moment stehen noch 4x 6er Bungalows und 3x 4er Bungalows zur Verfügung, deshalb wollen wir möglichst bald reservieren.

Somit sind die Fristen vorerst:

Anmeldefrist: [...]
Überweisungsfrist: [...]
Späteste Abmeldefrist: 1. Mai

Bis jetzt angemeldet:
  • ThiefMaster
  • Tuk
  • Lele
  • KarlHodenfuchs
  • Ber
  • The One And Only

Da die Zahl der Anmeldungen doch sehr gering ist, wird es dieses Jahr kein offizielles GE-Treffen geben.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThiefMaster« (2. Mai 2010, 12:46)

Ber

Fortgeschrittener

Beruf: rentner

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 16:48

bin am start :D tukkie sicherlich auch - die hat keine wahl :P

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:14

jo werd auch schaun das sich das ausget :) muss nur noch schaun wegen beteitschaft :)
The One And Only

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:02

Hätte schon Bock

Die Frage ist nur, gibt es ein Fahrer in der Nähe von Gummersbach der mich mitnimmt. (Wären seine Spritkosten auch niedriger ;) )
Oder gibts irgendwo überhaupt eine "Fahrer-Liste" ?
Gruß
Pucki

Beruf: Landschaftsgärtner

5

Montag, 8. Februar 2010, 19:23

muss schauen ob ich kommen kann, vielleicht hab ich bis dann mein eigenes auto :)

Klein aber Fein

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Ber

Fortgeschrittener

6

Montag, 8. Februar 2010, 23:03

fleeeeeeeeeee :) du musst einfach kommen!! :) unser schweizer quotenjüngling <3 :D :]

|theone|

Anfänger

Beruf: Bautechniker

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:32

Gude ich denk auch mal das ich da sein werde :D :D
werd aber nicht dort irgendwie übernachten :O hab nur 1h bis nach hause 8) das kann ich fahren fahre sowieso jeden Tag knapp 1 Stunde bis zur Arbeit :mauer: :mauer: kein Ding für mich wiß schon irgendeiner wied das da vo nstatten gehen soll``` :) :)

|theone|

Anfänger

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:49

kleiner Anhang nehmen wir dann unsere notebooks mit und unsere Umts-Cards um dort ja keinen Att zu verpaseen^^

ne ne ja hat einer vom team sich gedanken gemacht wie das laufen soll und was wir machen?

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:51

Keine Laptops ;)

Und laufen wird es wohl wieder so wie letztes jahr: Grillen, sich unterhalten, Spiele, etc.
Ein Hallenbad und eine Minigolfbahn gibts auch noch -> vermutlich wird sich das ganze am Samstag zwischendrin wieder etwas verteilen.

Ber

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:00

lappi mitnehmen?

auf dem treff is ge tabu ;) braucht ma net - muss ja auch nich - hat ge ma 2-3 tage ruhe vor doemi :D ;)

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:08

fleeeeeeeeeee :) du musst einfach kommen!! :) unser schweizer quotenjüngling <3 :D :]
ich weiss, ber, aber meine eltern wollen mir ihr auto nicht geben, find das echt komisch :) :) :)
aber werd mal schauen, wie lange das mit der fahrschule geht.

Klein aber Fein

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:03

was ge ruhe von mir? ich lasse mich sitten ^^ muha ^^ nene das wird brav Umod geangen ^^
The One And Only

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:25

die frage ist: möcht ich euch alle überhaupt treffen?^^
ich werd mir des ma durch kopf gehn lassen

|theone|

Anfänger

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:25

klar Schuri ich muss diesen Absoluten Angebe, 8) 8) so dieser The one and only heymer den muss ich mal kennen lernen :D :D

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 06:57

Ja, so viel Niveaulosigkeit auf einen Haufen muss man einfach selber mal erlebt haben ;D :P
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

16

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:40

Ja, so viel Niveaulosigkeit auf einen Haufen muss man einfach selber mal erlebt haben ;D :P
ja da stimme ich dir zu kere :D :D :D
@shu
die frage ist ob wir dich sehen wollen nicht anders herum :P :P :P

Klein aber Fein

17

Freitag, 12. Februar 2010, 17:59

Ihr seid ja alle mal sehr reizend zu einander ^^

Ich weiß nicht, ob ich kommen will und EUCH ALLE wiedersehen möchte bzw. kennen lernen möchte.. alle viel zu GE-süchtig :P
Und ich wüsste auch nicht, wie ich hinkommen soll.... *zu Xartsadrak schiel*

*Flechen die Daumen drück*
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

Ber

Fortgeschrittener

18

Freitag, 12. Februar 2010, 18:18

klar ;)

kätzchÖÖÖÖÖÖÖÖn :) musst auch wieder kommen - kere bzw papa wolf nimmt dich wieder mit ;)

und ja -.- bin viiiiel zu ge süchtig - aber doch trotzdem ganz lieb *und wenn jetzt jmd irgendetwas anderes behauptet falt ich ihn zusammen, dasser so groß is wie jui :P *

PS: was für ein getränk von mir meintest du denn dass so gut geschmeckt haben soll? Oo mir wurd da sowas zugetragen :D

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

19

Freitag, 12. Februar 2010, 18:20

So klein wie Jui meinst du wohl eher... :D
Und.. geht das überhaupt?! :P

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

20

Freitag, 12. Februar 2010, 21:37

Phelan bekommt höchstwahrscheinlich keinen Urlaub, d.h. wir werden nicht zu dem Treffen nicht kommen können... :(
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)