Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:13

Zwei neue Trial-Teammitglieder

Wie bereits angekündigt, suchten wir in der letzten Woche nach einem neuen Trial-Mod. Wir hatten einige Bewerbungen und die Wahl war wirklich nicht ganz einfach. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Bewerbern für ihre guten Bewerbungen bedanken, und falls wir erneut Trialmods suchen, würden wir uns freuen, erneut solch qualitiative Bewerbungen zu bekommen. Was die momentane "Bewerbungsrunde" angeht, freuen wir uns, euch unsere Wahl jetzt mitteilen zu können - da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir zwei der Bewerber als Trial-Mods eingesetzt. Sie werden von nun an ihr Bestes geben, um dieses Forum spamfrei(er :D ) zu halten und euch einen angenehmen Aufenthalt hier zu ermöglichen. Wir wünschen uns von euch, dass ihr ihnen eine Chance gebt (es ihnen also v.a. am Anfang nicht zu schwer macht) und sie hoffentlich auch respektieren könnt.

Trial-Mods sind ab heute djp und serial.
Wir wünschen beiden viel Erfolg und alles Gute! :)

2

Dienstag, 13. November 2007, 20:16

Nur um Missverständnisse vorzubeugen, eine kurze Information:
djp ist aus zeitlichen Gründen von seinem TrialModPosten zurückgetreten.
Auf diesem Weg nochmal Danke für die Bewerbung und die kurze Zeit bei uns im Team. Hinzuzufügen, dass dein Motiv - was deinen Rücktritt betrifft, sehr lobenswert ist und noch mal verdeutlicht, dass du eine gute Wahl warst. Auch hier noch mal viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:46

Gratulation an serial - nach gut einem Monat Trialzeit, in der er nicht nur moderiert hat sondern auch designtechnisch aktiv war, freuen wir uns, dass er ab sofort als echter Moderator zur Verfügung steht.

Insbesondere danken wir ihm für das winterliche Design was seit heute Abend ingame zu sehen ist.

Christo

unregistriert

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:49

Danke und ich möchte dir auch die InGame hand reichen... haste fein gemacht mit dem winterdesign... und das erste design was du damals vorgeschlagen hast für die Navigationsleiste war auch schon sehr schön

also nochmal Gratulation auch meiner seits

ich hoffe das ist erlaubt^^

Nubbi

Profi

Beruf: Imperator

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:50

GRATZ =)
weiter so serial

6

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:54

ich will auch was sagen^^

spaß beiseite, super leistung und das bzw. die ergebnisse sprechen ja für sich.

immer weiter so ---> ich will noch mehr colle designs^^
z.b was mit raketen für sivlester oder so^^

träumen darf man ja :D
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.

HELL4EVER

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:13

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich werde auch weiterhin mein Bestes für die Community geben :)
some people are only alive because it's illegal to kill them

SWEETY

Profi

8

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:59

jetzt bräuchten wir noch nn anneren style für das Forum hier ^^

Ich muss dem ganzen TEAM ein Lob aussprechen wir können echt froh sein so ein super TEam wie euch zu haben *daumen hoch*

AMICUS CERTUS IN RE INCERTA CERNITUR

- Den wahren Freund erkennt man in der Not -

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:03

Gratuliere Serial :) Hast es verdient.