Du bist nicht angemeldet.

Oli1976

Schüler

• »Oli1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: wissenschaftlicher MA an der Uni Stuttgart

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 16:26

Flottenbeamer bei Angriff zum Abfangen

Hallo zusammen!

Wieso geht der Flottenbeamer nicht mehr, wenn man angegriffen wird um eine andere Flotte abzufangen? Hat jetzt heute nicht funktioniert und gestern auch nicht.

Gruß

Oliver
-= Oli =-

2

Samstag, 21. August 2010, 16:38

Der Flottenbeamer ging noch nie bei einem Angriff.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

Oli1976

Schüler

3

Samstag, 21. August 2010, 16:57

doch, so habe ich es wochenlang gemacht! Dann war das halt ein Bug. Ich hab ja nicht angegriffen, sondern wollte einen Angreifenden abfangen.

Für was sollte man den Flottenbeamer auch sonst verwenden...wenn man nicht gerade schnell ne Raidkolo erstellt.
-= Oli =-

4

Samstag, 21. August 2010, 17:11

Du solltest den Flottenbeamer nicht verwenden können, während du angegriffen wirst.

Vielleicht hast du ja wenn du das sonst gemacht hast, den Beamer erst benutzt, nachdem der Angriff durch war?
Why are warriors called warriors?
Because they ARRRR not! ;D

Hilfe für kleine:
http://board.galaxy-empire.de/thread.php…38978#post38978

5

Samstag, 21. August 2010, 17:19

welche flotte hast du denn mit flottenbeamer abgefangen? bzw den kb dazu

Oli1976

Schüler

6

Samstag, 21. August 2010, 17:19

@Hörnchen: na was denkst du, wie ich so ca. 100 Angriffe abgefangen habe? Immer mit Flottenbeamer, sonst geht das ja nicht wegen der Flugzeiten normalerweise.

@lele: ich sammel doch nicht meine KBs der letzten Monate.Sorry. Normalerweise hab ich immer eine Fleet mit 1 % gestartet, dann 5 Sek vor Einschlag den Beamer genutzt und dann den Angreifenden abgefangen. Dies sollte ja auch der Sinn des Flottenbeamers sein. So sehe ich das jedenfalls.
-= Oli =-

7

Samstag, 21. August 2010, 17:35

Naja wenn du das sooft gemacht hast wirst du noch einen heraussuchen können...
Und Sinn des Flottenbeamers ist es nicht angreifende Flotten abzufangen dafür ist er nicht gedacht.

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

8

Samstag, 21. August 2010, 17:58

Dass man mit dem Flottenbeamer abfangen kann ist nicht gewollt und laut Code auch nicht möglich wenn ein Att auf dich fliegt....
Wenn das wirklich ging: Zeig mir bitte einen KB wo du das gemacht hast.

Oli1976

Schüler

9

Samstag, 21. August 2010, 18:18

ich hätte ja nicht gefragt, was los ist, wenn es nicht gegangen wäre. Würde euch ja gerne auch einen KB zeigen, aber ich lösche diese immer direkt nach der Erstellung des KBs, wieso sollte ich diese auch aufbewahren? Da hätte ich ja 1000ende Nachrichten in meiner Inbox.

Aber gut, dann geht es halt nicht mehr. Muss mich dann einfach darauf einstellen, wenn die neue Runde beginnt.
-= Oli =-

10

Samstag, 28. August 2010, 17:49

Komische Sache,also bei uns konnte man nie den Beamer einsetzen wenn ein Angriff kam,davon ab wäre ein beamer zum Abfangen ja wohl Blödsinn,denn dann wär die Chance jemanden zu kriegen,fast unmöglich.Man sollte schon en bisschen mehr zu tun haben,wenn man geattet wird.