wäre doch blödsinn das ist ja das tolle am reset man kann anfangen ann man will man ist immer sicher das man min 500 d spielt waRUm sollte man dann hingehen und wieder nen neustart einlegen
so wie ich das verstanden habe bedeutet neuer code nur das der alte zu unübersichtlich geworden ist und tm jetzt nen kürzeren schreibt oder? hab zwar nicht die ahnung davon aber so stelle ich mir das vor und noch sind keine änderungen in planung oder sind von der betriebsführung abgesegnet also kere immer schön "nerwe hahle"
ausserdem von den alten ist doch gar keiner mehr da ausser nen paar vereinzelte obi der aber nicht wirklich spielt overlord yogi und oli das wars ja leider schon
die ganzen rdk/kdk leute die god(ausser die oben genannnten) sind alle nimmer hier cw ist nicht mehr cw ta ist nicht mehr ta und die unscdf war auch immer besser meine ich
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atlantis« (22. Oktober 2011, 17:26)
Wollte mich auch mal zu Wort melden.
Und das Sitten sollte ganz wegfallen (das ist ein Kriegsspiel wenn man nicht daheim ist,kann man nicht spielen auch nicht vom Handy oder Arbeit).

Dazu müßten ein Neustart her, der mit etwas mit Werbung und 1 Monat Vorankündigung kein Problem darstellen sollte.

Was hat denn das mit einem Neustart zu tun ???
Also Sitten, Dauersitten, Doppelaccounts sind mir alle nicht negativ aufgefallen. Spielst du überhaupt? Für mich klingt das grade alles sehr aus der Luft gegriffen
Hallöchen
Wollte mich auch mal zu Wort melden.
Es ist ganz einfach um das Spiel wieder zu gestallten erstmal warum spiele ich das Game?
1.Ausbauen
2.Flotte schrotten
3.Ressi mopsen
Dazu müßten ein Neustart her, der mit etwas mit Werbung und 1 Monat Vorankündigung kein Problem darstellen sollte.
Und das Sitten sollte ganz wegfallen (das ist ein Kriegsspiel wenn man nicht daheim ist,kann man nicht spielen auch nicht vom Handy oder Arbeit).
Wen das stören sollte kann ja ein anderes Game spielen dazu gibt es ja Genug von.
Also auch keine Doppel Acc (unter Beobachtungen Ausnahmen wegen Familie und Sonderregeln)
So würde das Game wieder Fun machen.
Weil es sind genug Ressi für ALLE da und das Risiko besteht Angreifer zu Überraschen.
Was beim Dauersitten von meheren ACC (sind nicht nur Vermutungen ) oder 2 Mann ACC Unmöglich ist.
Es ist schade so ein schönes Game dem Tod zu geben.
Mfg Carter
aber ich habe für mich beschlossen das dies scheisse ist da es dadurch sehr viele abwanderungen gab

und dadurch das man jetzt langzeitumodler farmen
ps: was ich gut fände das wenn man gesittet wird das man 24 std keine prod hat und keine atts fliegen darf hat das man sich das gut überlegen muss

^^ wollte erst zwei tage schreiben
warum denn nicht so wäre das wirklich der letzte ausweg wenn man sagt ne viertelstd keine prod das kann man locker verkraften ohne drüber zu grübeln